Sie schenkt mir mehr Beachtung/Aufmerksamkeit

  • Frage

  • Linux-Daemon
  • 1628 Aufrufe 20 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sie schenkt mir mehr Beachtung/Aufmerksamkeit

    Hi,

    wie vorher mit Doc Lion abgesprochen, mach ich hier nen extra Thread auf, da er nicht direkt mehr zum alten Thread gehört.;)
    Diejenigen unter euch, die den Thread durchgelesen hatten, wissen ja worum es ging.;)

    Nun, da ich mit ihr ja gesprochen hatte, merke ich, dass sie mir mehr Beachtung/Aufmerksamkeit schenkt.
    Sie ist jetzt öfters Dienstag in der Kneipe und kommt auch immer her und sagt hallo:), dann steht sie 1 bis 2 Minuten nicht weit weg von mir und dann ist sie wieder bei anderen Leuten bzw. vorne und nicht im Billardraum!
    Mich würde es jetzt nur interessieren, was sie sich dabei denkt?
    Hat sie evtl. doch ein bisschen ein schlechtes Gefühl mir gegenüber weil kein Date zustande gekommen ist? :confused: - oder möchte sie mich evtl. doch näher kennenlernen? (denn das hat sie ja nicht ausgeschlossen)
    Ich mag sie schon noch, denke aber, dass ich ihr keine Chance mehr geben würde nachdem was war, aber sicher bin ich mir nicht.:(
    Dafür geb ich mir mal selber die gelbe Karte. :D :gelb:
    Ich schenke ihr in der Hinsicht nicht mehr soviel Aufmerksamkeit.;)
    Wie soll ich mich jetzt ihr gegenüber verhalten?
    Ich möchte ja nicht, dass sie denkt, dass sie mich hinhalten/warm halten kann, bis sie mal bock hat (auf was auch immer). :D
  • Ich möchte ja nicht, dass sie denkt, dass sie mich hinhalten/warm halten kann, bis sie mal bock hat (auf was auch immer).


    hm. genau in so einer situation bin ich auch grad und ich denke hier hat man als kerl einfach keine chance dahinterzusteigen... ich hab genauso keine ahnung was ich machen kann/soll... abwarten ist wohl das Beste.
  • Ich denke das nichts sagen, da genau der das falsche ist! Meiner nach sollte man den mädchen zeigen das man was für sie empfindet, denn nur so weiß auch das mädchen, dass man etwas von ihr will! und wenn sie das weiß kann sie sich auch in dich verlieben, so denke ich das zumindest!
    Krieg kostet Leben, Frieden kostet Mut, Döner kostet 2,50€
  • Ich habe mir mal die Zeit genommen den alten Thread zu lesen.
    Ich würde auch dran bleiben. Zeige ihr das sie dir wichtig ist.
    Also ich habe die Erfahrung gemacht, wenn Frauen sagen sie wollen keine Beziehung im Mom da sie ihre Freiheit wollen und losgehen wollen, dann sollte man sich trotzdem reinhängen, denn wenn man sich nach dem Spruch zurückzieht kann es schnell so aussehen als wenn man sie nur "klarmachen" wollte und direkt das Interesse an ihr verloren hat.

    mfg
  • ich versteh einfahc nicht, warum Frauen so Spiele mit einem machen???

    ja und nein kennen die nicht so???

    Wenn nicht wenn das alte Date nicht geklaptt hat, kanst du ja ein neues ausmachen? Wäre zumindest ne Idee?

    Mfg Flash169
  • Du solltest auf jedenfall verhindern, dass diese Situation aufkommt, von der du gesprochen hast.
    Sobald eine Frau merkt, dass ein Mann was von ihr will, spielt sie mit ihm!

    Ich kenne mehrere Mädchen, mit deren Freunden es einfach nicht mehr so gut lief, und die sich deshalb mal nach was anderem umgeschaut haben.
    Hat sich dann der Freund wieder besser verhalten oder lief es wieder besser, war der neue Schwarm einfach wieder fallen gelassen.

    Doch war der Schwarm dann doch lieber und netter als sie das dachten, wurde der Freund abserviert und der Schwarm war ab sofort der neue!

    Also einige weibliche Personen kennen sich mit sowas sehr sehr gut aus, so beim Thema warmhalten!

    Sei vorsichtig! Sonst kriegste irgendwann die Quittung für deine Gutgläubigkeit!

    cYa
  • Kenn ich bin in der selben Situtation zur Zeit,
    ich versuch ma dezent abzublocken, wobei ich auf keinen Fall will dass, sie sich veräppelt fühlt da mir doch was an ihr liegt ;)
    Ma sehen :(
  • Hmm.. naja Frauen habens halt drauf mit dem warm halten. Ich wäre bei so Frauen wirklich sehr vorsichtig den sobald sie jemand anderen finden lassen sie dich hängen und wollen nichts mehr mit dir zu tun haben. Vielleicht solltest du mal 2Wochen keinen Kontakt mehr zu ihr haben und dann mal sehen wie sie reagiert?

    MfG Disasterpiece
  • naja... drauf haben ?!
    Manche können es sich erlauben wäre besser :)

    @ Linux,
    kannst sie ja ma zum essen ausführen dann siehst du ja wie sie reagiert ;)
    Sachen in dieser richtung sind immer gut!
  • naja mehr beachtung heisst nicht gleich, dass sie dich will, oder besser ausgedrückt sich zu dir hingezogen fühlt. aber probiers doch einfach mal aus, geh mal drauf aus und unterhalt dich mit ihr und schenk ihr auch mal mehr aufmerksamkeit. und dann findest du das bestimmt wieder heraus.

    greez und viel glück duplex
    [font="Fixedsys"]
    Neulinge! * Regeln! * Suchfunktion!
    Freesoft-Board IRC! * Freesoft-Board Teamspeak![/font]
    Erfolg heißt, einmal mehr aufstehen, als hinfallen!
  • Um mal wieder das Thema hochzuholen und euch zu erzählen wie es gerade so ist;)......
    Wenn ich sie sehe, bzw. wenn sie mich sieht;), dann kommt sie eigentlich immer her. So auch wieder letztens wo ich mit nem Kumpel Billard gespielt habe. Ich hab sie nicht gesehen und plötzlich stand sie da. Haben kurz gelabert, wirklich kurz, dann hat sie mal n bisschen mitgespielt, aber nicht sehr lange und dann ist sie wieder gegangen.
    Ich mag sie zwar noch, lasse mich aber nicht warmhalten, da man nicht weiss, wie man mit ihr dran ist.
    Somit beachte ich sie eigentlich nicht sonderlich, d.h. ein Hallo ist schon drin, aber eigentlich mehr nicht, ausser sie will mehr sprechen.
    Wer den Thread komplett verfolgt hat weiss ja, dass sie keine Beziehung möchte und ich denke auch nicht, dass sie mich näher kennenlernen möchte, deshalb auch so meine Reaktion.;)

    Bin mal gespannt ob sie vor bzw. nach dem Valentinstag am 14.02.05 auch noch "sooo" auf mich zukommt..... habe nicht vor ihr ein Valentinstags-Geschenk zu machen! :sexy:
  • fabi21 schrieb:

    ...
    versuch doch mal ,dich selber rar zu machen..dann siehst du,was sie von dir hält
    ...

    Auch einer, der das Thema nicht liest, sondern gleich wild darauf lospostet. Hättest du die letzten beiden Beiträge von Linux-Daemon gelesen, hättest du nicht so einen Unsinn geschrieben! :rolleyes:
  • Linux-Daemon schrieb:

    ...Somit beachte ich sie eigentlich nicht sonderlich, d.h. ein Hallo ist schon drin, aber eigentlich mehr nicht, ausser sie will mehr sprechen...

    ausser sie will mir sprechen? das klingt so als würdest du dich neutral verhalten. so auf die art, ich sprech sie kaum an (wenn mal ein kurzes hallo, mehr nicht) und wenn sie mich fragt oder sie sprechen will dann bin ich nicht abweisen.
    klingt wie ganz normale menschen, oder auch schon ein bisschen so wie freunde.
    [font="Fixedsys"]
    Neulinge! * Regeln! * Suchfunktion!
    Freesoft-Board IRC! * Freesoft-Board Teamspeak![/font]
    Erfolg heißt, einmal mehr aufstehen, als hinfallen!
  • So, um Euch mal auf dem Laufenden zu halten;)....
    Habe sie gestern wieder gesehen, aber da ich sie nicht beachtet hatte, hat sie mich auch nicht beachtet - so kam es mir zumindest vor.;)
    Wir haben also gestern nichts miteinander geredet!
    Evtl. hat sie nun gecheckt, dass sie mich nicht hinhalten kann.;)
    Mal sehen was passiert, wenn ich sie nächtse Woche wieder sehe.