Schuppenflechte???

  • geschlossen
  • Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Schuppenflechte???

    jo
    habe schuppenflechte habe auch kein problem damit
    also ich war schon bei mehreren ärzten und alle geben mir irgendwelche creme die ich dann auftragen soll bla bla
    aber irgendwie hilft das auch nicht wirklich viel und wollte da mal nachfragen ob wer was kennt mit dem das weg geht

    mfg
    vaderlicious31
  • Ein Bekannter von uns macht immer einmal im Jahr Urlaub am Toten Meer (Israel). Das ist 7 x stärker im Salzgehalt, als andere Meere.

    Das hilft ihm dann wieder für fast ein Jahr. Okay, ist nicht so billig und Israel auch etwas unsicher. Aber salzhaltige Luft und Salzbäder helfen wohl allgemein.
  • alkohol verstärkt die wirkung ..also nur noch limo :D

    und seife mit parfüm drin soll auch nicht so gut sein .. frage mal in der apotheke da gibts ein extra shampo ... ansonsten weis ich nicht viel drüber aber eine freundin hat das und die hat das eigentlich gut im griff und das vom toten meer habe ich auch gehört soll gute wirkung zeigen .....
  • Lass dir mal cordison verschreiben, man muss aber vorsichtig damit umgehen. Frag deinen Arzt nach einer Cordisonsalbe, die auch für Kleinkinder geeignet ist. Die helfen meistens auch. Hab Schuppenflechte in Stresssituationen, hab es sogar schon von PC Spielen bekommen. Und vorher hatte ich nur leichte Schuppenflechte auf dem Kopf. Nach eiem Monat Joint Ops zoggen aht das sich immer mehr ausgebreitet. Als ich damit aufgehört hattte, ging es langsam wieder zurück. Unglaublich, stimmts?
  • Hallo

    geh doch mal zu einem Heilpraktiker,von einem Kollegen die Tochter hatte das ganz schlimm,so das er gar nicht mehr wusste was er machen soll.
    Dann zum Heilpraktiker der hat ein paar Natursalben gemixt und eine speziell abgestimmte Diät.
    Fazit die kleine war nach gut einem Jahr so gut wie frei von dem Zeug.
    "Was Interessiert mich mein Geschwätz von gestern"
    Bevorzugt: lukas2004, viennaesel, sunburner25, MatthiasDVB
    [SIZE=1]Up Up Up Up Up Up Up Up Up Up Up Up
    Verteilung:1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
    [/SIZE]
  • hi,


    Also ich kann nur sonne empfehlen, ich hatte es auch mal dann bin ich immer öfter in die sonne und sebamed (ist so ne seife) benutzen damit die haut nicht austrocknet! ich hatte es vor 3 jahren und seitdem nicht mehr! also mir hats geholfen!


    mfg cheatkiller