Steam

  • geschlossen
  • Problem

  • Tr0p1c0jan5r
  • 877 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Als ich heute steam gestartet habe, kam folgender Fehler:
    Name: In RecvMsgHdr state
    Program: C:\PROGRA~1\Valve\Steam\Steam.exe
    File: Src\CSClientConnection.cpp
    Line: 1628

    m_CurRecvState == eRecvMsgHdr

    (Press Retry to debug the appöication - JIT debugginc must be enabled)

    [Abbrechen] [Wiederholen] [Ignorieren]

    Wenn ich nun Abbrechen drücke, geht Steam aus und wenn ich es wieder starte kommt die gleiche Fehlermeldung.

    Wenn ich nun Wiederholen oder Ignorieren drücke, geht das Fenster weg und Steam versucht zu connecten. Dabei kommt aber der Fehler, dass ich nicht zu dem Steam-Network connecten kann und das ich mich an steampowered wenden soll.

    Kann mir einer helfen? Der Fehler trat auf, nachdem gerade Steam aktualisiert wurde.
  • am mittwoch abend kamm ein kleines steam update dass aber nur die blobconfig.cfg betrifft. lösch diese datei im steam ordner und lass steam danach updaten. zieh danach den protokoll07 patch für css nochmal in den stammordner vonn css und es läuft.

    bei hl² muß einfach der emporio patch nochmals installiert werden. (funzt übrigens auch bei der luzi version)


    hoff ich konnt helfen

    so long
    Du fehlst uns Laforge - 21.08.2004
    Keine Straße ist lang mit einem Freund an deiner Seite
  • Bei mir gibt es keine blobconfig.cfg im Steamordner, Steam kackt immer dann ab, wenn ich nach dem neuinstallieren geupdatet habe und ich meine Accauntinfos eingebe. Da kommt wieder dieser Fehler.