keine gültige win32 Anwendung?


Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • keine gültige win32 Anwendung?

    Ich hab mir ein Game gezigen die Iso gebrannt und wenn ich jetzt auf setup oder irgend eine anedere .exe auf der Cd gehe birngt er mir immer: Keine gültige Win32 Anwendung

    Wär cool wenn mir jemand bei dem Problem weiterhelfen könnte!!
    Weil ich bin damit total überfordert!!

    Thanxx Cameron

    P.S.: Ich benutze noch Win 98se
  • Dann ist die ISO wahrscheinlich im ARsch! Ich hatte auch sowas, wenn die CD verbrannt war und mit den falschen Brenneinstellungen. Hau dir aber bevor du sie löscht Virtual Daemon drauf. Das ist ein CD Emulator und schau ob's da funzt!

    Cu TheMillenium
  • OK OK! Ich hab mal wiederr zu schenll gefragt!! Dat hat sich schon geklärt!! Aber selbst mit dem Tool bringt er mir : keine gültige win32 Anwendung!! Also kanns nicht an der CD liegen sondern entweder am Image oder an meinem Rechner!!

    Kann mir bitte irgendwer helfen!! Wär echt klasse!!
    Cameron
  • Vielleicht wurde es falsch gecrackt den Fehler hate ich auch schon aber das ist eher unwarscheinlich sonnst haeten sich schon mehrer beschwert.
    Wenn es aber eine gesplitete ISO war kann es sein das die von einer Datei ein paar k fehlen indem fall musst du dir die Datei vertich oder vielleicht neu ziehen. Es kann manchmal sein das er obwohl dir ein paar k fehlen die Dateien trotzdem ohne einen Fehler anzuzeigen entpackt.
  • @Rosenbroetche
    Ich kann nich sagen ob das Problem noch andere hatten da ich dat ding ausm Esel gezogen hab!! So wies aussieht kann ichs wohl einfach vergessehn mit der . iso!! Aber falls einer noch RTCW (Return to castle wol...) hat oder weiß wos zu bekommen iss würd ich mich freuen wenn der mich kontaktieren könnte!!
    Trotzdem danke für eure Hilfe
    cu Cameron
  • :D He du! :D

    Was für n game isn das? bei mir kam das bis jetz eigentlich nur bei älteren bzw. saualten gamez vor......... aber vielleicht fehlen dir auch wirklich nur n paar k........ am besten nochmal saugen unde auf die brenneinstellungen achten :) ............

    cu

    :flag: Suxxx69 :flag: