Ipod

  • Kaufberatung

  • layla
  • 2212 Aufrufe 14 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hi!

    will mir einen ipod mit 20 gb zulegen. der is ja nicht grad günstig.
    zahlt es sich aus oder gibt es billigere andere produkte die gleich gut sind?

    kennt jemand günstige shop wo man den ipod bekommt?
  • Also ich habe mir vor ca. 3 Wochen einen iPod 20GB zugelegt und muss sagen

    ein geiles Gerät

    Kann Dir einen iPod nur empfehlen. Und nimm auf jedenfall den 20GB oder mehr. Denn das Ding hat einen Super klang und Zubehör kannst Du ohne Ende kaufen. Auch richtig geiles Zeug..

    Ich habe ihn mir aus Singapore mitbringen lassen. Dort war er ca. 100€ günstiger als hier. Habe für den iPod 20GB 250€ bezahlt inkl. Remote Kopfhörer.

    Die Datenübetragung mit iTunes ist kinderleicht.. wird nämlich autom. gemacht. CDs auf HDD rippen macht iTunes auch was autom. man muss nur noch die CD einlegen und auf ein Knöpfchen drücken..

    Auf dem iPod ist noch ein kompletter Outlook Organizer mit Games usw.

    Also das Gerät ist einfach nur zu empfehlen. Die Akku laufzeit ist auch Top. Habe das Teil einen ganzen Tag auf dem Berg bei -4 Grad benutzt und der Akku war bei Dauerbetrieb ca. 4 Std. nicht mal halb leer..

    Gruß
    Dragon
  • klingt ja echt gut. hab mir eben überlegt ob ich den mini mit 4 gb oder den normalen mit 20 gb aber will aufjedenfall den mit 20 gb weil irgendwann will man mal mehr daten transportieren und dann ärgert man sich.
    hab auch gesehen beim zubehör was ich cool finde das teil fürs autoradio.

    leider kenn ich niemanden in singapore.
    wir is das wenn man in amerika bestellt? zahlt es sich aus oder sind die versandkosten so hoch das er gleich teuer kommt wie hier?
  • Also am besten ist es wenn Du jemand kennst der öfter nach Singapore fliegt der kann Dir das Ding dann mitbringen..

    Falls nicht musst du mal bei eBay Singapore gucken. Wichtig ist dann nur das du mit dem Verkäufer ausmachst das er auf das Paket einen Warenwert von unter 50€ draufschreibt. Denn dann musst Du keine Zollgebühren usw. zahlen und das Paket kommt direkt zu Dir..

    Mit Bestellungen aus Amerika musst du gucken. Dort sind die wieder etwas teurer. Aber musst eben suchen.

    Nützliche Tools für Auslandstransfers
    -PayPal (zum überweisen der Kohle)
    -Währungsrechner (Reisebank Ag)
    -Englisch Kenntnisse

    wenn nicht schau mal bei Apple.com/sg nach.

    Ja, der iTrip ist der Hammer.. stellt einfach eine Frequenz ein und ab gehts.. Aber auch manche Portablen Boxen-Systeme sind der Hammer. Der Klang ist einfach genial..

    Gruß
    Dragon
  • mir is grad ne coole idee gekommen.
    in australien kostet er 284€ zwar nicht so billig wie in singapore aber trotzdem günstiger wie bei uns. und mein chef fliegt am 28.12 nach australien :)
    das blöde is nur er kommt erst im februar wieder also müsste ich über 1 monat darauf warten! hmm und ich bin so ungeduldigt will immer alles gleich haben.
    was sagst du soll ich meinen chef fragen das er ihn mir mitbringt? sind doch 45€ gespart. aber wie ist das mit der garantie dann bei uns da?
  • Also aus Erfahrung mit Importen kann ich sagen, dass du die Garantie dann über Australien abwickeln müsstest wenn du ihn auch dort kaufst... aber da müsstest dich genauer bei den Ipod Herstellern informieren.
    Am besten mal nachlesen auf der Hersteller Homepage oder eben per email nachfragen.
  • Also beim iPod kannst du die Garantie meines Wissens nach überall nutzen.. Denn das wird ja dann über Apple abgewickelt..

    Zum Thema sparen kann ich nur sagen..

    Zeit ist Geld...

    Wartest Du sparst Du Kohle
    Wartest Du nicht musst du für die Zeit bezahlen
  • ich war heute bei uns in den elektromärken und es gibt in nirgendwo mehr.
    bei einem gibts erst ende jänner wieder welche im anderen irgendwann mitte jänner.

    /edit:
    hab grad bei amazon bei den bewertungen gelesen.
    da hat jemand geschrieben wenn man die musik beim ipod raufspielt bleibt sie auch da. was heißt das kann man die lieder nicht wieder löschen?
    das kann doch nicht sein?
  • also ich hab nen miniIpod und kann dir sagen, ich kann sehr wohl die lieder wieder löschen und ich glaub einfach mal nicht dass der große bruder diese funktion nicht hat...

    hab den kleinen immer im hosensack und immer stöpsel in den ohren wenn ich ausm haus gehe... sehr angenehm, und ich lass mir immer 2,1 giga für daten frei... um ... naja share it...

    1,8 giga musik reichen völlig...

    mfg