Wechel nach Arcor?


  • rene-nobody
  • 2973 Aufrufe 42 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • diese speziellen dsl angebote von denen wir reden gibt es nur in kombination mit isdn und DSL paket.
    dabei kann man wählen zwischen dsl startpaket = isdn + dsl1000 + inkl. volume 1000MB für 29.95 oder dsl flatpaket = isdn + dsl1000 + flat für 39,95. bei dem dsl flat paket hat man dann noch die möglichkeit gegen einen geringen aufpreis eine höhere bandbreite zu wählen (DSL2000 zzgl. 5,-- / DSL3000 zzgl. 10,--), die flat bleibt dabei gleich.

    alles nachzulesen hier:
    eshop.arcor.net/eshop/facade/97027400/0/0/index.html


    im kleingedruckten steht dann noch das hier und da ist auch nichts zu finden, dass die flat nicht für DSL2000 oder 3000 gilt:

    Aktionszeitraum vom 01.12.04 bis 04.01.05:
    Arcor-DSL:
    Gilt bei Abschluss eines Arcor-DSL/ISDN Vertrages (mtl. 29,95 €) mit Arcor-DSL volume 1000 MB (mtl. 0,- €) oder Arcor-DSL flat (mtl. 9,95 €). Es fallen weitere tarif- und nutzungsabhängig Entgelte an. Nicht verbrauchtes Freivolumen kann nicht in den nächsten Monat übertragen werden. Der einmalige Einrichtungspreis von 99,95 € entfällt im Aktionszeitraum bei einer Mindestvertragslaufzeit von 12 Monaten. Erforderlich ist ein Arcor-DSL kompatibles Modem. Die Arcor-StarterBox stellt Ihnen Arcor während der Vertragslaufzeit kostenlos zur Verfügung.
    Arcor-ISDN:
    Der einmalige Einrichtungspreis von 59,95 € entfällt im Aktionszeitraum bei einer Mindestvertragslaufzeit von 12 Monaten. Die Arcor-ISDN telefon flat gilt im nationalen Festnetz, ausgenommen Sonderrufnummern und Interneteinwahlnummern. Nur in Verbindung mit einem Arcor-ISDN Anschluss für monatl. 19,95 € sowie weiteren tarif- und nutzungsabhängigen Entgelten. Taktung: 60sec./Takt. Bei sekundengenauer Taktung fällt ein zusätzlicher Verbindungspreis an von 2 Cent je Inlands- und 4 Cent je Auslandsverbindung.
  • aslo diese sonderangebote mit 10 € grundpreis etc. gelten nur in verbindung mit isdn

    ohne isdn zahlst du ganz andere preise:
    grundgebühr: 16,95€
    flatrate: 19,95 €
    und für dsl2000/3000 gibts ohne isdn glaube ich keine richtige flat
  • saugerr schrieb:

    Nimm leiber T-online is nen bissle teuer aber darfür gescheid und man wird auch gut beraten



    MFG

    saugerr




    Also der größte Quatsch, den ich gehört habe, Telekom soll Gescheid sein????

    HAHAHA :D Son Dreck habe ich noch nie gehört, NIMM ARCOR, habe es selbst auch, bin voll zufrieden, mussten nix machen, die haben alles übernommen, einrichtung und den kram vonwegen Grundgebühr ect. auch!!!

    Also ist nur zu empfehlen, KAUF es DIR, machste keinen Fehler°!!!°

    MFG blacky
  • Ich möchte darum bitten, wieder ein wenig sachlicher zu werden. Hier sind Meinungen und Erfahrungsberichte erwünscht, diese aber bitte auch sachlich und mit Begrüundungen. Alles andere hilft hier keinem weiter.

    Sollte dies in Zukunft nicht möglich sein, muss ich das Thema leider schließen!
  • Na gut auf diese Aussage hin, werde ich mal versuchen, es etwas genauer zu beschreiben!!!

    Also zu Arcor:

    Es ist der günstigste Anbieter

    Sein Speed ist Hammer Geil, falls der Server derbst ausgelastet sein sollte, wird man, sofern man es bei der Registrierung angegeben hat an einen anderen Server mit angeschlossen, so dass man IMMER seine maximale Geschwindigkeit hat.

    Arcor regelt alles, ohne das man auch nur etwas tun muss!!! Siehe neuanmeldungen, oder wenn man den Anbieter wechselt ect.

    Man bekommt immer ein Modem Gratis, welches Hammer Gut ist, (habe es selber) und man bekommt für einen GUTEN Preis noch einen (WLAN) Router und anderes Zubehör, einfach mal erkundigen.


    FAZIT: Arcor ist bei mir Testsieger und was Preis/Leistung angeht einfach: SUPER



    Also kauft dies, nur eine EMPFEHLUNG!!!


    Mfg

    Black_Esel
  • Leider muss man dazu sagen das dies wohl nur für die jenigen gilt die auch bei Arcor das Komplett Paket bekommen können..

    Denn wenn jemand wie ich etwas ausserhalb der Stadt wohnt und Arcor noch keine eigenen Leitungen dort hat kann ich nur die T-Com empfehlen.. Denn dort kann Arcor auch nichts ausrichten und muss die Leitungen bei der Telekom mieten. Einziger Sparvorteil ist das die Flatrate bei Arcor dann nur 19,90 statt wie bei T-Com 25,90 kostet..

    Und wenn dann man was an der Leitung ist muss Arcor den Support Call auch wieder an die T-Com leiten.. Diese wird natürlich erst mal alle eigenen Kunden bevorzugen bevor sie "Fremdkunden" bearbeitet.. ist doch logisch..

    Fazit: Wer in der Stadt wohnt und ein komplett Paket von Arcor nehmen kann sollte dies tun. Allen anderen kann ich nur die T-Com ans Herz legen. Leider muss man dafür etwas tiefer in die Tasche greifen. Selbst Flatrates von anderen Anbietern in Verbindung mit T-DSL sind längst nicht so gut wie die von T-Com.. Entweder werden Ports gesperrt und man wird ruck zuck in einen "Super-User" Tarif gesteckt welcher auch Ports oder andere Einschränkungen mit sich bringt.

    So das ist meine Erfahrung.. Ich würde nämlich auch nichts lieber als das zur Arcor wechseln aber geht eben nicht komplett und deshalb lass ich es.

    Gruß
    Dragon
  • also ich wollte jetzt nur noch mal sagen, dass ich schon Post von Arcor bekommen habe und das auch schon vor ein paar Tagen zurückgeschickt habe ;)
    Jetzt bin ich mal gespannt, wie lange das jetzt alles dauert von wegen ummelden und so!


    Mfg rené
    [SIZE=2]ڜڛڛڜڛڛڛ [/SIZE][SIZE=2]ProfilBlacklist[/SIZE]ڜڜڛڛڜڛڛ
    [SIZE=2]ڜڛڛڜڛڛڛ [/SIZE] [SIZE=2] | ڜڜڛڛڜڛڛ
    [/SIZE]


  • Hi!

    Ich möchte demnähst auch wechseln. Bin im moment bei der T-Com und will aber zu Arcor. Arcor DSL ist bei mir verfügbar aber kein Arcor ISDN. Also muss ich den Telefonanschluss von der T-Com behalten und muss dann bei Arcor nur folgendes kaufen:
    DSL Flatrate-Paket inkl. Preselect 19,95 €/Monat
    Bandbreite 2000 19,95 €/Monat

    (ISDN Anschluss hab ich ja bei der T-Com)
    dann bin ich doch 5 € billiger als jetzt und bin Arcor mit DSl und Telefon aber der ISDN Anschluss ist bei der T-Com... oder?
    Reicht das dann? Nicht dass ich am Ende ohne Internet dastehe ;)

    Greetz Matchstick
  • Bin auch am überlegen zu wechseln von Telekom nach Arcor.
    Zahle momentan 60 Euro,was in meinen Augen zu teuer is für eine 1000ér Leitung.
    Dazu meine Frage hat Arcor auch Fastpath und wie schaut es mit den Ping aus,denn das is für mich auch sehr relevant,weil ich viel über Inet spiele.
    Speedmeter sagt mir mit meiner jetztigen Leitung(t-DSL 1000) Ping von 70 mit Fastpath hatte ich 40.
    Wieviel is er den bei Arcor?
  • ich habe nach meiner anmeldung bei arcor ebenfalls schon nach kurzer zeit die schriftliche bestätigung bekommen. allerdings habe ich jetzt gestern einen weiteren brief bekommen, dass in einer straße die leitungen zwar liegen, aber arcor erst noch die kapazitäten ausbauen müsse und das zw. 4-6 wochen dauert. ich schätze mal, dass sich aufgrund der aktion super viele user für einen wechsel zu arcor entschieden haben, so dass diese jetzt ressourcen probleme haben. aber wenn sie daran arbeiten und in 4-6 wochen die umstellung funzt und der speed und die verfügbarkeit den erwartungen bzw versprechungen entspricht, bin ich zufrieden.
    jetzt gilt es aber erstmal abzuwarten.
  • Matchstick schrieb:

    Hi!

    Ich möchte demnähst auch wechseln. Bin im moment bei der T-Com und will aber zu Arcor. Arcor DSL ist bei mir verfügbar aber kein Arcor ISDN. Also muss ich den Telefonanschluss von der T-Com behalten und muss dann bei Arcor nur folgendes kaufen:
    DSL Flatrate-Paket inkl. Preselect 19,95 €/Monat
    Bandbreite 2000 19,95 €/Monat

    (ISDN Anschluss hab ich ja bei der T-Com)
    dann bin ich doch 5 € billiger als jetzt und bin Arcor mit DSl und Telefon aber der ISDN Anschluss ist bei der T-Com... oder?
    Reicht das dann? Nicht dass ich am Ende ohne Internet dastehe ;)

    Greetz Matchstick



    Tja, wie ich schon oben geschrieben habe.. Wenn es bei Dir kein Arcor ISDN gibt erkundige Dich lieber ganz genau was Du zahlen musst.. denn eine FLATRATE gibt es dann nicht für Dich..

    Denn für diesen Preis hätte ich allemal gewechselt.. Aber soweit ich weiß brauchst Du

    Arcor DSL 2000 19€
    Flatrate bis 20Gb 19€
    über 20Gb 39€

    Gesamt 40€/60€


    Du sparst wenn Du unter 20Gb bleibst im Verleich zur Telekom 20€ aber wenn Du drüber kommst keinen cent.. denn es kostet genau das gleiche.. Problem ist dann nur das Du eben deinen Vertrag bei Arcor hast diese aber die Leitung von der T-Com gemietet haben. Und wenn dann mal was ist schreibst du ... ach hab ich doch schon alles oben geschrieben..

    Gruß
    Dragon
  • matz0569 schrieb:

    ich habe nach meiner anmeldung bei arcor ebenfalls schon nach kurzer zeit die schriftliche bestätigung bekommen. allerdings habe ich jetzt gestern einen weiteren brief bekommen, dass in einer straße die leitungen zwar liegen, aber arcor erst noch die kapazitäten ausbauen müsse und das zw. 4-6 wochen dauert. ich schätze mal, dass sich aufgrund der aktion super viele user für einen wechsel zu arcor entschieden haben, so dass diese jetzt ressourcen probleme haben. aber wenn sie daran arbeiten und in 4-6 wochen die umstellung funzt und der speed und die verfügbarkeit den erwartungen bzw versprechungen entspricht, bin ich zufrieden.
    jetzt gilt es aber erstmal abzuwarten.



    Hi,

    genau das haben sie mir auch geschreiben ;)
    [SIZE=2]ڜڛڛڜڛڛڛ [/SIZE][SIZE=2]ProfilBlacklist[/SIZE]ڜڜڛڛڜڛڛ
    [SIZE=2]ڜڛڛڜڛڛڛ [/SIZE] [SIZE=2] | ڜڜڛڛڜڛڛ
    [/SIZE]


  • naja 28? find ich doch recht viel wenns mir dann nach 24h getrennt wird!
    wenn ich nich grad in ner emule liste drin steck wär mir des ziemlich wurst denk ich...
    wähl ich mich halt wieder ein...
    aba sonst hörst sich echt gut an!
  • hallo,

    wann wurde das von wem gesagt?
    habe am 17.12.2004 gewechselt von rosa t zu arcor.
    bin voll zufrieden und habe das paket mit allem zu 59,85€.
    mit der telefonischen erreichbarkeit ist die t allerdings deutlich besser.
    ansonsten bisher immer voll speed oberhalb von 240kb/s.
    den splitter wollte die t bisher nicht von mir haben.
    allerdings sollte man sofort nach bestätigung des wechsels durch arcor bei der t seine tarife kündigen.ich hatte noch tisdn300 und die flat bei tonline.die wurde nach meiner kündigung erst anfang januar aufgehoben.solange mußte ich doppelt für die flat zahlen.
    axel
  • @AST207 vielen Dank für den Hinweis ich hab das nämlich auch beantragt und bin davon ausgegangen das Arcor alles kündigt.
    Jetzt muss ich meine 1000 Flat selber kündigen,stimmt das so ja?
    Will nicht doppelt zahlen.
    Kündigungsfrist müssten doch 6 Tage sein oder?
  • Hallo,

    nein,das stimmt mit der kündigungsfrist so nicht.das wurde mir von t-online so gesagt.die frist sei 20 tage.tatsächlich habe ich die flat per fax am 10.10.2004 gekündigt und der vertrag wurde per 06.01.2005 aufgehoben.
    arcor kann und darf wohl rechlich nur den telefonanschluß und den tdsl anschluß kündigen.dies tut arcor auch.sonderverträge(wie eben die flat oder bei mir isdn300)muß man selbst kündigen.auch wenn es unverständlich ist wie man ohne dsl anschluß die flat nutzen soll bzw.warum man zeitgleich 2 flats brauchen soll.
    genauso blödsinnig ist es natürlich auch,das der neue anbieter die eine sache kündigen darf,dia andere nicht.
    also:kündige sofort wenn du die bestätigung von arcor zur bereitstellung(datum)hast.
    axel