Half Life 2 Multi

• geschlossen
  • Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Half Life 2 Multi

hi
    ich hab das original von hl2 und alles ohne probleme reggen können.
    jetzt wollte ich den multiplayer antesten und wenn ich nen server anklicke kommt dieses komische steamfenster wo steht "ein produkt registrieren was ich bereits besitze".ja,jetzt hab ich aber das doch schon mal bei installieren registriert. muss ich das nochmal machen??? kann mir mal bitte jemand n tip geben?
    thx -=ju=-

:rot: ----> steam
  • Manchmal musst du es 2-10 mal probieren!!!! Aber das mit der Registrierung is ein bissel seltsam..... aber ich hab mit STEAM auch nur Prob´s, echt zum kotzen....

GRuß Hollow
  • Bei mir traten auch keine Probs auf. Versuchs mal mit neu installieren. Beim installieren muss man sich glaub ich nicht regstrieren. Ich hab jedenfalls es nicht ... Musste aber das komlette spiel runterladen ??? wenn du hl² startest dann musst du die datein freischalten lassen. Das ist das einzige bei dem du angeblich im inet sein solltst.
  • sorry, war ein paar tage weg.
    also,hab es noch mal neu installiert und jetzt funktioniert es auch.
    hab aber noch ne andere frage , gibt es so was wie nen verknüpfung für den multiplayer auf dem desktop oder läuft das alles über dieses steam?

DANGÖ -=ju=-