Pc geht nicht an


  • XodoX
  • 1061 Aufrufe 16 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Pc geht nicht an

    Hallo, nen Kumpel von mir hat folgendes Problem. Der PC geht nicht an. Nur, wenn man mehrere male oder so den Stromkabel/Netzkabel herauszieht und wieder reinmacht. Kann doch dann eigentlich nur am Kabel oder am Netzteil liegen !?
    Danke !
  • BaDfIrA schrieb:

    du musst verscheinlich den PC aufschrauben und den BIOS restarten indem du die Batterie kurz rausnimmst dann wieder rein damit un es sollte wieder gehen


    Versteh ich jetzt net was das bringen soll.
    einfach ein neues Kabel und die sache wird wohl wieder gehen
  • Geh in nen Fachladen und sag ihm was mit dem PC is. Frag ihn ob er dir n Netzteil mitgeben kann zum Versuchen. Lass ihm 5€ oder so als Pfand da und probiers mal aus. Also meiner Meinung nach kanns nur am Netzteil liegen weil wenn du nix daran gemacht hast kanns nur daran liegen.

    Mfg Disasterpiece
  • Ich glaube nicht das es am Kabel liegt. Ich meine was soll an so einem dicken Stromkabel kaputt gehen. Meiner Meinung nach ist der Connector am Netzteil schuld. Wie mein Vorposter schon meinte einfach mal ein anderes probieren.

    MFG Baerli
  • Also wenn es der fall sein sollte dass das netzeil im arsch ist würde ich dir dass hier empfehlen h**p://www.kmshop.de/main_site/main.php?action=Product_Detail&ArtNr=4878&Shop=0

    Hat so besondere funktionen wie nachlaufzeit der kühler laufen 3 min nach ausschalten des pc weiter

    Hat genug Power kannst viel betreiben damit und noch obendrein siehts auch noch gut aus also 80€ kannste rechnen so aber wenn man wass kauft dann wasss gescheites würde ich sagen
  • XodoX schrieb:

    Na toll. nen neues Netzteil^^ Is das egal,welches ich nehm ??
    hab da null Plan ^^


    Erstmal schon du musst ja keins kaufen. Leih dir von nem Kumpel eins aus oder machs im Fachgeschäft wie ichs gesagt hab weil wenn du jetzt ein neues kaufst und es liegt nicht am Netzteil hasts Geld ausm Fenster geschmießen. Leih dir irgendwo eins aus.
  • fakt neues kabel dann gehts wida weil ich denke hinten am netzteil wird der kabel oft geknickt und so und dann entstehn oda kabelbrüche.. teste mal nen neus dann sollte das prob erledigt sein;)
    IP-Verteilung:z.Z. keine..:(
    Upload's: Kommen bald wieder welche ;)
    Blacklist: Niemand
    Bevorzugt: [bUff€r-Cr€w] ; HiFly
  • Naja des Kabel glaub ich is es net weil irgendwie is son Kabel schon dick und durch knicken passiert da eigentlich nix. Aber probieren geht über studieren. Eins von den beiden wirds sein(obwohl ich mir sicher bin das es das Netzteil ist). Wenns nix mit Netzteil/Kabel zu tun hat würd ich sagen schmeiß den PC weg ;)

    Mfg Disasterpiece