Wer hat schonmal bei dem Ebay-Weihnachtsrätsel mitgemacht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wer hat schonmal bei dem Ebay-Weihnachtsrätsel mitgemacht

Also wer hat schonmal von euch bei dem Rätsel mitgemacht, wer das noch nicht gemacht hat lasst es besser dort kann man nicht gewinnen :D

Versuche es seit 3 Tagen. Aber keine Chance. Für alle die es nicht kennen es funzt so !

Ebay stellt eine Fraeg wie z.B. "Was verhindert Schweiß bei der Arbeit" Lösung ist Ventilator nun müßt ihr den Artikel so schnell wie möglich aufrufen, seit ihr erster gewinnt ihr 1000 Euro. So jetzt kommt aber der Haken. Ihr müßt nicht nur schnell sein, sonder megaschnell.

Die Frage kommt von ebay, ich habe es nun mittlerweile geschafft anand der erweiterten suche bei ebay die artikel innerhalb von 5 sek zu finden. Denkte ihr ich gewinnen, nein denn es sind schon viele Leute vor mir da :D

Habe es auch auf der Arbeit versucht pingzeit um die 5 ms. Uni Server :D, no chance. Es hat sich mittlerweile eine eigene community um das thema gebildet, aber alle schaffen es nicht.

Also lasst die finger davon 1. es macht süchtig und man hat eh keine chance. es sei denn man schafft es in 1 bis 2 sek :D

Sorry für die fehler im text kann mich heute nicht konzentrieren :D
    Fahre niemals schneller als dein Schutzengel fliegen kann !!!
    Zum Glück schafft mein Engel locker 300 km/h
  • Ungültiger Artikel
    Der angeforderte Artikel ( 3861360430 ) ist entweder ungültig, noch nicht verfügbar oder nicht mehr in der Datenbank vorhanden. Bitte überprüfen Sie die Nummer und versuchen Sie es noch einmal. Wenn Sie diese Meldung weiterhin erhalten, hat entweder das Angebot für diesen Artikel noch nicht begonnen, so dass der Artikel noch nicht angezeigt werden kann, oder der Artikel ist abgelaufen und nicht mehr verfügbar.

Geht net !
  • erstmal tag tag,
    also merkwürdig ist die countdownuhr die manchmal nicht einmal mehr auf 0 läuft und dann schon das neue "rätsel" steht. und gefunden hab ich noch nie was, weil ich einfach zu lahm dafür bin.
    ich bin ja fast der meinung, bevor ich die 1000 euro von ebay finde, hab ich schneller nen sechser im lotto.