Graka PCI-Express-16 MAX 120€

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Graka PCI-Express-16 MAX 120€

Tjo ich bin immernoch am aussuchen der Komponenten. :)

Hab mir bis dato ausgeguckt (wenn jemand dazu nen (hilfreichen) Kommentar abgeben möchte möge er dies bitte tun ;)):

Mainboard: Asus A8N-SLI nForce-4 2xPCIe-16
    CPU: AMD Athlon 64 3000+ Winchester 1.8GHz
    RAM: VT 2x512MB CL2.5

Nun fehlt mir halt noch die Grafikkarte. Wie im Titel geschrieben sollte der Preis 120€ nicht überschreiten, dann komm ich mit dem kompletten System mit ca. 500€ hin (und dabei soll es nun entgültig bleiben).

Hat jemand einen guten Tipp? Wäre sehr dankbar. ;)
  • hi
    ich hab ne geforce fx 5700 ultra drinnen! die is auch hammer geil. hab sie vor etwas mehr als einem jahr gekauft. damals 180€. denke, dass sie immoment so bei 100€ oder noch ein bisschen weiter unten steht!
    mfg
    xx..XX..xx
  • @Xontax: Ich glaube nicht, dass man eine 6600GT für 140 Euro bekommt (wäre
    mir neu)
    und
    @ Gast: Eine 5700 Ultra gibt es meiner Meing nach nur für AGP und nicht fir PCI- Express also kommt das für ihn nicht in Frage
  • ATI 9700 XT bei ebay schon manchmal für 130€ und kannst du ebenfalls sehr gut übertakten ........Aber bitte keine Nvidia *kotz*:-)

Achtung!!! Brauchst dazu einen entsprechenden Kühler... sonst---> puff
  • 9700 XT für PCI-E wär mir au neu...
    x600 xt ist in dieser preislage die einzig gescheite lösung
    warum kaufst du dir n SLI-Mainboard?? mit nem nforce 4 chipsatz ohne SLI sparst du ca. 50 € das kannst du dann in ne bessere Graka investieren. das bringt find ich mehr...
  • Wow, sorry!!!!!!! PCI hab ich wohl überlesen.......

Aber mit der x600 XT kommst du doch beim Preis net hin...

Wenn ja, kannst du mir mal den link per PN schicken @lolkind??????
  • naja fast... für 132 €
    h**p://w*w.e-bug.de/cgi-ssl/preise.cgi?file=deeplink.tpl&u=gast&p=gast&artnr=14149

ansonsten wenn du n anderen chipsatz nimmst, also den nforce non-sli, hier gibts ne 6600 gt für grad mal 169 €. oda hier ne x700 pro für nur 149,29 €
    such dir eine aus!
  • warum kaufst du dir n SLI-Mainboard?? mit nem nforce 4 chipsatz ohne SLI sparst du ca. 50 € das kannst du dann in ne bessere Graka investieren. das bringt find ich mehr...
    Ja kennst du denn ein nForce-4 Mainboard ohne SLI unter 130€? :) Mein ausgesuchtes MB kostet gerade mal 125€. ^^

Die Graka sieht nicht schlecht aus btw … vllt nehm ich die.

Danke erstmal. :) Wenn jemand nochn Vorschlag hat -› posten. ^^

edit: Nenene stop, ich hab gesagt bis 120€ und du kommst mit 170 ... das ist absolut zu viel. ;)