Verlaufseinträge im IE 6 leisten erbitterten Widerstand!?!

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Verlaufseinträge im IE 6 leisten erbitterten Widerstand!?!

Hi Friends!!! :)

(win XP)
    Hallo, ich habe folgendes Problem im Internet Explorer 6:

Ihr kennt das ja: Wenn man URLs besucht hat und dann später oben in der Adressleiste nur den Anfangsbuchstaben eingibt, klappt so ein Fenster runter, indem die URLs vorgeschlagen werden, die schon im Verlauf gespeichert sind.
    Die sollten ja (denk ich mal) alle weg sein, nachdem man den Verlauf gelöscht hat.

Komischerweise bleiben aber einige Einträge dauerhaft erhalten (darunter z.B. aldi.de/ oder lidl.de/ ). Ich krieg sie mit nix weg, hab schon in der Registry danach gesucht usw. aber nirgends eine Spur. Trotzdem erscheinen sie immer gleich als Vorschlag, wenn ich z.B. als Anfangsbuchstaben "a" eingebe (dann schlägts aldi.de vor).

Wie krieg ich diese Verlaufseinträge vollständig weg??? :ööm:

Wer weiß Rat? Danke schonmal!!!
    ~ by MatrixX ~

Follow the white Rabbit...
  • Hallo, hast du es schon auf diese Weise Versucht?

Im Internet Explorer auf Extras/internetoptionen gehen, die Schaltfläche Verlauf leeren betätigen und der gesamte Verlauf wird komplett gelöscht. Vorsicht, alle auf der gleichen Registerkarte eingestellten Tage werden gelöscht.

Gruß
    Dagomiter
  • Dagomiter schrieb:

Hallo, hast du es schon auf diese Weise Versucht?

Im Internet Explorer auf Extras/internetoptionen gehen, die Schaltfläche Verlauf leeren betätigen und der gesamte Verlauf wird komplett gelöscht. Vorsicht, alle auf der gleichen Registerkarte eingestellten Tage werden gelöscht.

Natürlich , das mach ich ständig, es hilft nix gegen die oben genannten Einträge! :(