Wer war alles bei Rammstein?


Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wer war alles bei Rammstein?

    Ich war am Mittwoch endlich auf dem Rammsteinkonzert in Dresden (nach 4 monaten wartezeit :D ) - und ich muss mal sagen dass das der totale Hammer war!
    In der Messehalle in Dresden sollen nach neusten Schätzungen an die 10000 Leute gewesen sein!! (Und ich ganz vorn :drum: )!

    Ich wollte mal wissen wer schon alles bei einem der Konzerte der Reise,Reise - Tour war und wie ihr es fandet!?

    Ich war geblendet! Es war so gnadenlos genial dass ich garkeine Worte finde! Einfach nur schade dass es nur 3 Stunden lang war - selbst die Vorband (Exilia) fand ich endgeil - und geh mir mal eben die Platte von denen kaufen :P !
  • Mein Cousin war vor ca. 1 Monat auf dem Rammstein Konzert in Dortmund. Der meinte die machen voll die Bühnenshow usw..
    Wenn der sich nochmal demnächst Karten holt dann bin ich dabei. Will das auch mal unbedingt sehen.Ich würde auch sagen , dass Rammstein einer der erfolgreichsten Band aus Deutschland sind. Die haben auch totalen Erfolg in den U.S.A und Asien!! :sexy:


    mfg carlo