Diablo2 oder Dungeon Siege

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Diablo2 oder Dungeon Siege

Diablo2 oder Dungeon Siege 50
    1.  
      Diablo2 ist war und bleibt das Beste (26) 52%
    2.  
      Duneon Siege Rult und ist auf jedstn das bessere Game (24) 48%
    Hi leute,
    wollte mal eure Meinung hören ob ihr Diablo2 oder Dungeon Siege besser findet.
    Ich persönlich dachte das Dungeon Siege nie besser wird als Diablo2. Aber da habe ich mich sehr geteucht. Dungeon Siege ist einfach der Hammer geworden. Die wirklich schöne 3d Umgebung die gute Story die geil gemachten Gegner sind nur eine kleine auswahl der vielen geilen Sachen in diesem Spiel.
    Also dann werde ich mich jetzt mal wieder in das Spiel vertiefen.
    Bis denn,
    opi

:bounce:
  • Moin Operator !!!

Begründung : Karte ist sehr schlecht gemacht, bis jetzt habe ich kein Portal, schwache Gegner usw.

MFG

SERG

PS. Kannst du mir bitte sagen, wie es weiter geht bei den Minen dort ???
  • Falls mich einer Fragen tut, ist und bleibt Diablo das beste RS- Game aller Zeiten.

Da hällt kein anderer Dungeon mit...im Leben nich, alle das Hypergeniale Battle- Net ist das beste, welches es jemals gegeben hat.

:D

Bis denn mal cu
    .._-Zero Cool-_..
  • Ich habe Diablo 2 noch nie so gemocht schon alleine wegen der grafik :D Baut halb auf sucht auf ;)

ps. ich habe es aber eine woche gespielt :) nur dass ihr nicht denkt,dass ich die grafik gesehen habe und gdacht habe " das spiel ich nie " :D so war es nicht. :)
  • Ich finde Dungeon Siege viel besser, weil ich Opi in allen Punkten recht geben muss. Nun zu Serg, vielleicht solltest du den Schwierigkeitsgrad etwas erhöhen und die Portale wurden extra weggelassen, da die ganze Karte ineinander übergeht, das ist so gewollt, da es dem Spieler vermitteln soll das er sich auf einer großen Reise befindet. Um auf dieser großen Reise klarzukommen wurden extra die Packesel ins Spiel intregriert, damit es keine Probleme mit den gefundenen Gegenständen, Waffen etc.. gibt.

Also meine Meinung ist: DUNGEON SIEGE RULOOOOOOOOOORZ

cYa r0b
  • also ich find ds besser weil es mehr rpg is als d2.
    bessere grafik/sound.
    die welt is super ohne nachladen.
    die gegner sind geil gemacht die ganze umgebung zauber ohne ende wenn man einen barbaren in d2 hat kann man nur nahkampf...in ds kann man einen genau so guten fighter wie sorc in eier person machn

ds bietet längere spielzeit und die mods die rauskommen sind genial fast die ganze ultima reihe und herr der ringe und noch merh das ius erst der anfang von ds
    vielleicht wird es ja einen d2 mod für ds geben :cool:
    und durch editoren kkann man sich eine eigene welt machen und figure/waffen. also das einzige game was mit ds mithalten könnte is neverwinther nights wenns rauskommt oder morrorwind
  • Diablo 2 ist der Dreck

Ich hatte Diablo I auf Englisch(wegen dem Butcherlevel) und fands für damalige Zeiten gut....Diablo II hatte ich auf Deutsch...fands scheiße.....nagut, die Städte sind größer, es gibt Portale(damit es Schwächlinge einfach haben zu regenerieren) aber die Grafik ist scheiße, immer kommen solche gräßlichen Monster, die dich nach ner Zeit ankotzen:würg:

...das macht keinen Spass!!!:mad:

Dungeon Siege ist da viel besser!!!:p

Geilste Grafik für RPG
    Coolsten Sound für RPG
    Keine scheiß Ladezeiten:D
    Coole Map, mit sehr vielen versteckten Dungeons!!!
    Macht es nicht Spass, die Dungeons zu suchen???
    Und die Map wechselt von Laubwäldern zu Winterlandschfaten bis zum mehr...zu tropischen Gegenden...einfach klasse gemacht!!!

Und viele Freunde bestätigen mir, wenn man Diablo II alleine durchzocken will, kommt man nicht weit, weil's einen ankotzt:würg:
    ...das muss man mit Freunden über's I-Net zusammendurchzocken!!!
    Und bei meinen Freunden soll's da ordentlich laggen...die ham halt DSL(Interleaving)!!!
    Man sollze ein RPG schon alleine durchzocken können!!!

Cu TheMillenium
  • ich hab zwar Dungeon Siege noch nie gespielt , habe aber schon von mehreren gehört das es niemals an Diablo2 herranreicht.
    Für mich wird es niemal n besseres Rollenspiel geben außer natürlich dann Diablo3 :D
  • hi,

Ich finde Dungeon Siege auch besser weil da erstens mehr Atmossphäre drin ist, zweitens die Grafik besser ist (gut umgesetzte 3D-Engine) und weil man sich die Sachen die bei Diablo 2 nicht so gut waren angeschaut hat und diese Kritikpunkte im eigenen Spiel überarbeitet hat .

PS: Und ich hab Diablo 2 bis in den "Hölle" Modus 2. Akt gespielt und einen Level 70 Charakter gehabt (ungecheatet)
  • Gathering Exception Data!

...und nun sagt bloss, ihr habt die Meldung nicht mindestens ein mal gekriegt
    Ich habe beide Spiele durchgespielt:

Diablo1 und Diablo 2 laufen auf allen unseren Rechnern (Intel und AMD) ausnahmslos stabil, ohne Abstuerze

Dungeon Siege ist ein Superspiel, aber die Stabilitaet ist katastrophal

ich votiere fuer Diablo und freue mich auf Version 3

tot ziens
  • als ehemaliger hardcore d2er plädier ich natürlich auf d2... aba ich lass mich gerne vom gegenteil überzeugen und werd mal ds in den nächsten tagen/wochen/monaten (mal sehn wann ich wieder zeit hab) näher betrachten :D

TD

p.s.
    d2-bnet macht(e) süchtig... :P
  • Beide sind cool, aber D2 is halt der Standart in RPG, auch wenn Dungeon Siege in den Wertung besser war...
    naja, warten wir drauf ob sich das gerücht von diablo 3 in 3d grafik bestätigt, ich fänds supergeil =)