Oft gefragt und doch nicht klar! Gültigkeitsdauer von Tags

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Oft gefragt und doch nicht klar! Gültigkeitsdauer von Tags

Also wie lange ist ein Tag jetzt eigtl gültig? 14 Tage 1 Monat drei Wochen oder doch nur eine Woche?? Irgendwie steht dazu überall was anderes und ich bin verwirrt weil ich nicht weiß was jetzt stimmt und was nicht!!
    Und zählt ein com Ordner schon als Tag oder muss es einen tag-ordner geben und wenn ja muss der dann im Hauptroot stehen oder darf der sich auch unter incoming verstcken und wie soll ich dat dann finden wenn da 30 Ordner sind .......

Also ich glaub mal ihr habt mein Problem verstanden!! Wär nett wenn jemand dazu eine KLARE! Aussage machen könnte!!
    Thanxx Cameron

EDIT:
    Und nochwas: Ab wann iss ein Pub schnell?
  • Danke dass nach 2 Tagen jetztdoch noch wehr geantwortet hat!! Isst eigentlich ungeöhnlich lange!!
    Aber Jetzt weiß ich auf jeden Fall bescheid!!
    Und da so lange keiner geantwortet hat haben es wohl andere auch noch nicht gewusst! Isst also sogar ne Frage die der Allgemeinheit nützen könnte!!

Thanxx and Greetz
    Cameron
  • gibt es den überhaupt eine Gültigkeit für Tags?? Ich hatte mal nen Up gemacht und der Film war über einen Monat auf dem Server, ich habe zwei 1kb - Dateien hochgejagt und eine "this pub is getagged" und die andere "stay out mazafaka pubstealer" genannt und dann wusste jeder bescheid, habe da nie was anderes drauf gefunden, weil auf dem Pub 2 Ordner + meine erstellten Ordner waren und mehr nicht!!

Keine Ahnung!!!
  • Vielleicht haste ja auch einfach nur Glück gehabt!!
    Aber das Wissen über die Gültigkeitsdauer iss schon wichtig!!
    Dann kann man nämlich neu taggen nach 2 Wochen bzw weiß dass ein Pub mit Tag dessen Tag 1 Monat alt ist verwendet werden kann und darf!!

Wenn sich alle dran halten iss dass ne gute Lösung mit den 2 Wochen find ich!!

Greetz Cameron
    :sexy:
  • Hi

Ein Tagged ornder geht in der regel 2 Wochen aber das ist meistens zu kurz mann braucht denn PUB länger.

Nun zu denn anderen sachen:
    Man darf eigentlich nicht einen tagged ornder verstecken.
    Der muß gesehen werden.Denn wenn mann ihn versteckt denken die meisten er ist nicht getagged ob wohl er getagged ist.
    Aber die meisten verstcken ihn.
    Dann mußt du halt die ganzen ornder durchsuchen.Geht halt nicht anders.

Und wenn die ornder geblock sind z.b:
    com1 /tagged usw...
    Dann kannst du auch denn PUB nehmen dann ist er nicht getagged wie gesagt mußt du denn Tagged ornder so machen das mann ihn sehen kann.

Jetzt wollte ich fragen ob mann einen retagged ornder erstellen kann mann denn PUB dann auch 2 Wochne länger bahlten war das nicht so?
  • Jepp! Dat iss richtig! Wenn das Tag ausläuft und du halt nen neuen machst iss das vollkommen OK!! Zumindest habe ich das System so verstanden!!

Greetz Cameron

:würg: :sexy:
  • Original geschrieben von cameronpoe2001
    Wenn sich alle dran halten iss dass ne gute Lösung mit den 2 Wochen find ich!!

Das ist ja meist das Problem, kein Schwein hält sich an die Regeln!!

Aber das mit den 2 Wochen wusste ich auch nicht, man lernt immer dazu, danke für die Aufklärung!! :)
  • cameronpoe2001

Hi

Nein du darfst in nicht noch mal taggen.
    Du mußt dann einen retagged ornder erstllen und dann kannst du denn PUB weitere 2 Woch nutzen aber ich weiss nicht ob das stimt.Und wenn das steimmt dann hält sich do e kein schwein drane.
  • Hi
    eigentlich gibts recht klare Regeln was das taggen angeht, auf den 'guten' Boards die sich damit beschäftigen halten sich auch fast alle dran...

Ok, was so im allg. und speziellen gilt ;)

- neuer tag erst nach 3 Wochen, wobei man auch den eigenen tag nach der Zeit neu taggen muß

- keine gelockten Ordner im Hauptverzeichnis, auch keinen TAGGED-Ordner

- erstellt nen 0 kb-file, nennen wir es '-=FSB-Scanner-Crew=-' das ganze ins Hauptverzeichnis und undeleteable machen

- com oder ähnliche Ordner gelten nich als tag

- es muß klar sein wann und vor allem WER den pub getagged hat

Tja und zum Speed.... hmm 20kb find ich nich wirklich schnell, außer wenn bei z.B. 4 Leechern jeder die 20 hat
    finde die 'guten' pubs sollten über 50 kb/s liegen.

so long

Nitro66
  • Frage! wie mache ich ne Datei undeletable?
    ich habe nun auch nen PUB gefunden und will ihn auch gerne behalten.
    Ist es OK wenn ein getaggter Server 'geklaut' wurde, ihn wieder 'zurückzuklauen'?
    naja, macht warscheinlich wenig sinn, weil das dann immer so weitergeht...
  • Original geschrieben von Matahalii
    Frage! wie mache ich ne Datei undeletable?

wird dir hier wohl keiner beantworten und das solltest du auch lassen ;)

Original geschrieben von Matahalii
    ich habe nun auch nen PUB gefunden und will ihn auch gerne behalten.
    Ist es OK wenn ein getaggter Server 'geklaut' wurde, ihn wieder 'zurückzuklauen'?
    naja, macht warscheinlich wenig sinn, weil das dann immer so weitergeht...

wenn er von dir nach allen Regeln getagged wurde würde ich seinen Upload killen, einem Vermerk in seinem Uploadordner hinterlasssen dass der Pub bereits von dir getagged sei und reuppen, wenn er das ignoriert und neu upped oder sogar deine files deleted würd ich mir nen anderen Pub suchen, mir den jedoch merken und so alle 24h mal draufschauen ob er wieder tätig war und sein zeug killen :D

so machs ich zumindest immer :D
  • Original geschrieben von Moddy

, mir den jedoch merken und so alle 24h mal draufschauen ob er wieder tätig war und sein zeug killen :D

so machs ich zumindest immer :D

super einstellung!!!

einfach fremden stuff delten

so was finde ich scheiße!!!!
  • @muhmuh/ali

ihr solltest erstmal euer Hirn einschalten bevor ihr son käse ablässt, naja, aber will ja nich zuviel von euch verlangen :D

wenn mir jmd meinen Pub klaut und und wiederholt meinen stuff deleted trotz nem vermerk dass der Pub von mir getagged ist dann seh ich das als mein gutes Recht an, ich kenne die regeln und ich halte mich daran, wer sie bewusst bricht muss wohl damit rechnen dass ihm das passiert ;)