Neueinsteiger dieser Woche Platz12 Schnappi


  • Jerry
  • 1450 Aufrufe 16 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Neueinsteiger dieser Woche Platz12 Schnappi

    muhahahahah

    Ich hab gerade in die Wiederholung von Top of the Pops gezapt und da kam gerade die Top20 der deutschen Singlecharts und auf Platz12 ist SChnappi mit Schnappi das kleine Krokodil

    muhahahahahahah diese Charts sind der hammer :)

    mfg & thx
    Jerry
    Träume nicht dein Leben, sondern Lebe deinen Traum
    -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~
    Wer l33chen kann, der kann auch uppen
  • :löl:
    wo ich das gelesen habe dachte ich zuerst das uns der Jerry hier veräppeln will :cool:
    Aber dem ist ganz und garnicht so !!!
    Man wie krank doch paar Leute sind um sich sowas reinzuziehen bzw. sowas überhaupt auf CD zu kaufen :würg:
    Und dann steigt der Song (falls man das so nennen kann) auch noch gleich auf Platz 12 ein, was ich eben selbst erfahren musste, da ja auch hier aufm Board die neusten Top100 German Single-Charts angeboten werden (bißl Werbung macht) :)

    OHjee, bin gespannt was als nächstes noch alles kommt.
  • ich finde das lied richtig geil aber ich kenne das schon seit 2003 von na lan das ist genau so eine sache wie mit dem beklopptem frosch den kenne ich seit 2002 das wird alles jetzt erst hoch gepuscht
    jompi wünscht euch allen frohe weinachten und einen guten rutsch (mit viel böllern)

    PS: habe das lied mal geuppt guckt einfach unter mp3
    einer für alle alle anderen fürn hund
    Meine Flohmarkt Bewertungen: 1
  • DJ Ötzi ist nichts anderes :D

    Aber diese Lieder sind eben ein Ohrwurm und werden von allen Idioten gekauft...
    [SIZE=2]Board-Pensionist <-> bitte keine Anfragen zu Angeboten aelter als ein Jahr![/SIZE]
    [SIZE=1]./brain -> think -> guhgle -> think -> describe problem -> think -> use correct language -> think -> post
    your reading skill has increased by 1 point[/SIZE]
  • Wenn ich das Lied jetzt nochmal hören muss, dann...

    Ich frag mich wirklich was die Jugendlichen an Cds kaufen, sie sind ja die meisten cds-käufer.
    Wer kauft den so ein Schmarn
    Da haben wirklich viele dann noch recht mit: KInd = Jugendlich=<
  • HILFE ich kanns nicht mehr hören.....


    Das Lied war bis es bei Jamba etc kam noch ganz witzig, aber danach wurds einfach nur nervig
    [SIZE=1]
    Was ist der Unterschied zwischen einem U-Boot und MS Windows?
    Keiner, sobald man ein Fenster aufmacht, fangen die Probleme an
    Alle Tips von mir ohne Gewähr und auf eigenes Risiko !!
    UP1 UP2 UP3[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE]
  • ich find den song echt scheisse!!

    früher war er noch toll..

    da ging der song nur im internet rum, und man konnte ihn auf seiner homepage abspielen lassen..

    heute, wo den song alle kennen, ist des anders..
    hat man den song auf seiner page: 500 Euro strafe (hab' ich gehört)

    SCHWEINEREI!!
    Alle meine Uploads sind auch für Neulinge und 0-Poster erhältlich!!! Bei mir existiert keine Warteschlange und Blacklist!!
    Meine Uploads: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 |
  • TR0UBL3 schrieb:

    ich find den song echt scheisse!!

    früher war er noch toll..

    da ging der song nur im internet rum, und man konnte ihn auf seiner homepage abspielen lassen..

    heute, wo den song alle kennen, ist des anders..
    hat man den song auf seiner page: 500 Euro strafe (hab' ich gehört)

    SCHWEINEREI!!


    Also ich mach meinen Musikgeschmack nicht von anderen abhängig. Entweder mir gefällts oder nicht, egal ob das andere hören oder nicht.

    Und zu Schnappi kann ich nur sagen - lieber nicht sonst schnappi über

    mfg
    Werner
    [SIZE=2]
    Seit ich denken kann hasse ich nichts mehr, als wenn jemand meint er sei Gott und somit unfehlbar.
    Aber auch die werden, wenn sie ins Gras beissen von den Würmern gefressen [/SIZE]