Ist die Digicam ok?

  • Kaufberatung

  • Bartl
  • 1779 Aufrufe 11 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ist die Digicam ok?

    Hi FSB'ler, hab mir ne Digicam gesucht, und eine gefunden.Wollte nur noch fragen, was ihr von dieser CAM haltet?
    Ich finde Persönlich nicht schlecht, nur kenne ich mich nicht so besonders mit Digitalcameras aus..und ich weis dass man nicht nur auf die Megapixel schauen soll.

    Mfg Bartl
  • Ich hab seit einiger Zeit eines der Vorgängermodelle und bin sehr zufrieden mit der Cam, also muss die auch gut sein. Was bei meiner das einzige Prob ist, das sie manchmal die bilder verwackelt, bei minimalster bewegung - aber das ist schon seit jeher eine Krankheit der digicams.

    Würd dir diese Cam aufjeden empfehlen und zum kauf zu raten, der Preis ist echt erstaunlich, meine hat mehr gekostet ;).

    Gruß jone
  • lolkind schrieb:

    wird sicher ganz ok sein nur das der opt. zoom fehlt ist schon ne sauerei. das sowas dann auch noch testsieger wird...


    Zoomen kann man danach auch aufm PC ;) Find ich net so schlimm das die des net hat aber der Preis is gut, Technik gut, was will man mehr? KAUFEN!

    Mfg Disasterpiece
  • Sicher kann man danach am PC zoomen. Nur leidet halt die Qualität der Fotos darunter.

    Als Frechheit empfinde ich die Kamera sicher nicht, in der Preisklasse kann man wirklich keinen optischen Zoom erwarten, da das Objektiv ja einen großen Teil des Preises ausmacht.

    Ich persöhnlich würde mir keine Cam ohne kaufen, ich benütze den Opt. Zoom fast bei jedem Foto. Wichtig ist auch noch die Auslösezeit (bei der Cam gut) und das Automatikprogramm.(Testen bei verschiedenen Lichtverhältnissen)

    so long
  • 4.0 MP das is nicht schlecht dann kannste die foto sogar noch super bearbeiten am pc ohne das du quali verlust hast.
    für die "normalen foto"[z.b. urlaubfoto odaso] ist die cam schon obere klasse.
    IP-Verteilung:z.Z. keine..:(
    Upload's: Kommen bald wieder welche ;)
    Blacklist: Niemand
    Bevorzugt: [bUff€r-Cr€w] ; HiFly
  • Ja da hat JoOn recht! Mit der cam ereiden die Bilder beim zoomen keine großen Qualitätsverluste. Und bei den meisten teuren Cams haste auch die Verluste sobald du dort zoomst. Von daher würd ich sagen das die Cam für den Preis super ist!

    Mfg Disasterpiece