Nummernanzeige

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Nummernanzeige

Ich habe ein Problem. Seit zwei Tagen zeigt mein Telefon (Festnetz) nichtmehr die Anrufer Nummer an. Ich habe mich mit meinem Handy selbst angerufen und auch di Nummer vom handy wird mir nicht mehr angezeigt. Ich habe in der Gebrauchsanweisung meines Telefons nachgelesen und hier kann anscheinend nur ich mein Nummer den anderen mitteilen lassen oder nicht aber ich kann nicht einstellen, ob ich die Nummer vom Anrufer sehen will oder nicht. Kann es an der Telekom liegen? DasDisplay kann ja nicht kaput sein, sonst könnte ich ja nicht sehen welche Nummer ich eingebe. Allerdings wird die Festnetznummer auf meinem handy angezeigt, wenn ich mich anrufe. Ich hoffe ich habe mich einigermaßen klar ausgedrückt? Wenn nicht dann einfach fragen. Vielen Dank schon mal.
  • Ein paar Fragen kann ich beantworten bei den anderen Sachen muß ich nachschauen.
    Ich habe T-Net.
    Telefon alles was ich jetzt sage kann eine Lüge sein. Sinus irgend was also ein mobiles teil von der Telekom gekauft. Ging einwandfrei bis vor zwei Tagen. Also ich konnte die Nummer bisher seit Jahren einwandfrei in meinem Display sehen.
    In der Bedienungsanleitung habe ich jetzt speziell nicht nach CLIP geschaut aber nach Nummernanzeige. Aber das werde ich heute Abend nachholen.
    Inkognito ist ebim Handy definitiv aus.
    Eina naderes Telefon mit display zum testen habe ich leider nicht. Müßte ich rumfagen, ob ich mir eines irgend wo mal leihen kann. Nur wer kann mal auf sein Telefon verzichten?