Prince of Persia: Warior Within

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Prince of Persia: Warior Within

Hallö,

habe das Spiel heute komplett geschaft und würde gerne mal meine Meinung abgeben wollen :D

Das Spiel an sich ist sehr gut gelungen, besonders das Free-Fighting-System.

In diesem Spiel gibt es jedoch nicht so knackige Rätsel wie in den Vorgängern...

Hier ist mehr Action angesagt, Gemetzle und Action...

Man kann mit 2 Waffen kämpfen, und es gibt zu jedem "Stand" neue Moves...

Was ich zu bemängeln habe, wäre die Steuerung, weil MANCHMAL im Spiel ein Gamepad doch angebrachter wäre.

Bei der RELOADED Version (KA ob SiLENTGATE das Game nochmal released)
    sind einige Schwächen vorzufinden...

Ein paar Schreibfehler ind en Untertiteln (an 3 oder 4 Stellen glaube ich :D)

Und wenn man das Game geknackt hat, sind noch extra Videos freigeschaltet...

Das sind Making Of Videos...bei einem jedoch gibt es ne Bildverzögerung, wodurch der Ton zu schnell abgeht, und das Bild nichtmehr nachkommt...

Also wie gesagt, bei einer Skala von 1-10 erhält das Game von mir die Note 9,
    wegen den oben angesprochenen Fehlern...

Was meint ihr zu dem Spiel? :D

Qui
  • ein absolutes Hammergame... das einem richtig in einen Blutrausch versetzt, auch wenn mann die Steuerung nicht wirklich im Griff hat.
    Die Akrobatischen Kunststücke mach der Prinz schon fast von alleine, und selbst wenn mann wegen der wieder mal komplett beschissenen Kameraeinstellung die Feinde nicht mal sieht, wird mann sie meistens trotzdem besiegen :o

Also ich bin beim Kampf mit dem ersten Monster richtig ins schwitzen gekommen, denn es war wirklich verdammt anstrengend, besonders wenn mann nicht weiss, wie mann das besiegen soll.... allerdings als ich es Besiegt hatte, musste ich gleich nochmals Laden, um diesen Kampf nochmals Anzugucken... mann war das cool :D

Ein voll durchgestyltes Game, das einfach gespielt werden muss...
    hab mir schon vorgenommen, das Game nochmals von vorne durchzuspielen, und alles aufzunehmen, damit ich mir diese Fights wieder Angucken kann...
    ich kann mich gar nicht sattsehen :D

meine Wertung... 9 von 10 :) wegen der wirklich doofen Kamera, wo mann manchmal nicht mal sieht, wie es weitergehen soll.