Server löscht alle files...?

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Server löscht alle files...?

Hi
    ich hab einen endgeilen server gescannt und files geuppt! danach bin ich weg gegangen und ungefähr 4 stunden später war alles weg! die ordner waren noch da, doch die files ...einfach weg! woran kann das liegen? am server?
    Krieg kostet Leben, Frieden kostet Mut, Döner kostet 2,50€
  • Schau mal nach, ob nicht einer nur die Filez gemoved hat. Ich würde also mal den pub durchsehen. Es gibt so Leutz, die den stuff in einen eigenen Pfad schieben und dann als eigenen up angeben.

Ich glaube aber eher, dass es der Admin war.
  • sowas hatte ich auch schon mal. alle meine ordner waren noch da, aber der inhalt gelöscht. und wenn ich was neues hochgeschoben habe, dann war es wenige minuten später wieder gelöscht, aber der ordner nicht.
    was macht denn ein admin i. d. regel wenn er stuff entdeckt? er löscht alles und macht er nicht normalerweise irgendwie den ganzen zugang dicht? den port sperren oder so, oder muss der aus irgendwelchen gründen offen bleiben? ich hab davon keine ahnung daher die frage.
  • was macht denn ein admin i. d. regel wenn er stuff entdeckt? er löscht alles und macht er nicht normalerweise irgendwie den ganzen zugang dicht? den port sperren oder so, oder muss der aus irgendwelchen gründen offen bleiben? ich hab davon keine ahnung daher die frage.

In der Regel löscht er nur die Dateien, den Port schliessen die Admins ganz ganz selten, weil sie ihn auch brauchen meistens für ne Verwartung oder so.
    Da wird dir wohl nichts anderes übrigbleiben als neu zu taggen.
  • Hi
    Hatte auch schonmal nen Server, auf dem inaktive Datein nach einem bestimmten Zeitraum wieder gelöscht wurden. Ich glaube das geht automatisch. Bei dem Server hatte man auch keine Rechte, d.h. man konnte nichts löschen usw. nur uppen und leechen und wahrscheinlich is das so ne Sicherheitsvorkehrung, damit die Server nicht zumüllen. Vielleicht liegts daran :confused:

RedRhino