DVDs rippen unter Win2000 ???

  • geschlossen

  • Xoros
  • 1055 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass Verstösse gegen die Bereichsregeln zu dauerhafter Accountssperre führen können!

  • [Frage] DVDs rippen unter Win2000 ???

    Tach,

    ich bin vor ein Paar Tagen auf Win2000 umgestiegen und seit dem klappt es nicht mehr mit dem rippen, ich kann zwar die DVD auf die Platte kopieren(mit Smartripper, CladDVD oder einem anderen Ripper) aber wenn ich dann mit dem FlaskMpeg versuche die .ifo-Datei zu öffnen dann sieht Flask sie nicht, nur die einzeilnen .VOB-Dateien. Dieses Problem habe ich mit Divx3.11, 4.0. sowie 4.1 und auch alle anderen codecs, die unter WinME notwendig waren habe ich installiert !!!

    Kennt hier jemand die Lösung für mein Problem ???:hot:
  • tach,

    nach 3 Tagen immmer noch keine Antwort, das ist echt traurig, liegt aber wahrscheinlich daran, dass in diesem Forum nix los ist, solche Probleme gehören meiner Meinung nach ins Forum "ISOz & Copyz von Moviez", denn dort sind all die Leutz die sich damit auskennen und einem auch helfen können. Hier zu posten macht einfach keinen Sinn oder was meint ihr ????:confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
  • Jo ich bins nochmal, eins habe ich noch vergessen, die Lösung für mein Problem heisst Xmpeg und das Teil gibt es hier , es funzt auch unter Win2000 tadellos !!!

    Das für all die 6 Leute, die in den letzten Tagen hier vorbeigeschaut haben !!! :)