mucki und die Männer...

  • Diskussion

  • mucki
  • 3483 Aufrufe 65 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sorry aber ich habe doch auch eben geschrieben, daßich genügend Freunde habe, die dieseMeineung nicht vertreten. Mir ist es egal ob Männer intellighente Frauen haben wollen oder nciht wichtig für mch ist was ich will und das habe ich gesagt. Und ich habe damit schon genug gesagt, daß ich darauf ncihts gebe aber da mich sehr viel interessiert habe ich die Sche schon hinterfragt und es ist num mal so, daß es genug Männer gibt, die so ein Bild von Frauen haben und es auch vertreten, das kannman hier sehr gut sehen in diesem Forum.

    Und außerdem habe ich selber geschrieben, daß ich einen intelligenten Mann haben möchte. Der kann auch sehr gerne intelligenter sein als ich, womit ich auch gleichzeitig sage, wenn man es ganz gnau nimmt, das ich auch diese Konstellation bevorzuge. Das Wort dumm ist einfach auch zu sehrmit Vorstellungen behaftet. So war es auch ausgedrückt ich bevorzuge lieber die vorstllung, daß man nicht dummist aber einfach einen anderen bildungsgrad hat. Klingt auch scheiße... weiß nicht. Ich will auf jeden Fall aufschauen können aber nicht so gesehen werden, als wäre ich zu blöd ne scheibe brot abzuschneiden im vergleich zu meinem Auserwählten.

    Und doc lion zu dir noch mal. Ich habe einen Rat dazu gegeben, ich habe gesagt, daß Fraeun sich unterscheiden in zwei Gruppen. Ich gehe davon aus, daß zwei Teens, die in der Lage sind hoffentlich auch zu bverhüten bei ihrem Geschlechtsverkehr, sich Informationen dazu aus dem Internett zu suchen oder hätte ich erklären sollen, wie es bei mir ist nd zu welcher der ebiden Gruppen ich gehöre? Was verstehst du denn unter Rat. Ich dein Rat der einzig vernünftige und allgemeingültige? Was ist an dem Rat nciht gut?

    ------------------

    Und schon wird eine Behauptung von mucki für Wahrheit genommen! :rolleyes:
    Ich schrieb, dass es leider viel zu viele Frauen gibt, die auf Machos immer wieder hereinfallen - dies ist KEINE Verallgemeinerung!


    Ich behaupte doch garnichts. Du hast mir am 11.11 bei einem anderen Thema glaube ich auch damit geantwortet. Jedenfalls kannte ich diesen Spruch schon. Das sind deine Worte. Und ich shreibe nochmal: ich frage was schlimmer ist, daß es so Männer gibt, die sowas machen oder Frauen, die das mit sich machen lassen. Keiner geht darauf ein. Ich habe geschrieben, daß es so ist sicher und das sich auch viele Frauen schlagen lassen aber das ich es schlimm finde, daß es solche Männer gibt. Woher kommt sowas. Keine Antwort bisher. Warum hier nicht drauf reagiert wird oder mal was dazu gesagt wird, wie solsche Männer unter Männern zum beispuiel ankommen. Ich will hier niemanden schlecht machen; und das seht ihr hier immer sondern ich will einfach wissen, woran es liegt. Ich möchte so jemandem nicht bei Tag und auch nicht in der Nacht begegnen. Ich weiß auch nicht, ob ich das damals nicht auch geschrieben hatte. Ich war tatsächlich mal mit so einem Typen zusammen, der irgend wann angefangen hat mich zu schlagen. Das ist dann definitiv eine schlechte Erfahrung. Und die will und werde ich auch nicht wieder machen. Aber es sind nicht alle Männer so. Alle andern mit denen ich zusammne war waren das Gegenteil. Ich weiß nicht was irgend wann in ihn gefahren ist. Er hat mir auch erzählt, er würde es nie wieder machen. Er hat es wieder gemacht aber da habe ich dann aus reflex zurückgeschlagen und ihm die Rippen geprellt und natürlich die beziehung beendet. Aber ich habe nicht Angst, daß ich so einen abbekomm. Und da habt ihr auch nicht richtig gelesen. Ich glaube an das Gute und warte auch mal auf jemanden, der Zeit brauch. Ich denke schon, daß ich sehr liebevoll an meine Männer denke und sie auch so sehe und behandel. und das wird dann auch als humbuk dargestellt von meinem Schatz Doc Lion. Aber auch bei Teens ist das meiner Meinung auch mal ein guter Rat, daß man nciht immer alles übers Knie brechen sollte nd alle Mädels doof sind, wenn sie nciht gleich was mit ihnen anfangen aber dann umgekehrt, wenn sie gleich was nmit dem nächsten anfangen sind sie auch doof. Toll. Tut mir leid, daß ich auch dafür ncht besonders viel Verständnis habe als Frau.

    _______________________
    HINWEIS by Doc Lion: bitte keine Doppelposts - EDIT-Funktion nutzen.
    habe die beiden Beiträge mal zusammengefasst!
  • so: ich hab jetzt auch keinen Bock mehr.
    Doc Lion hat eh es eh schon längst aufgegeben mit dir Vernünftig zu reden und ich jetzt auch.
    Du kannst wohl bei dir in der Firma mit allen umspringen wie du willst aber hier im Forum nicht damit das klar ist!!!
    Du hast es jetzt sogar offensichtlich gemacht, dass du auch noch lügst-
    Du verstehst es einfach nicht.... wir sind doch hier keine Babysitter die einem alles beibringen sollen....

    Zuerst sagst du hast keine schlechten Erfahrungen gemacht und dann sagst du, du wurdest schonmal von einem Mann öfters geschlagen und blablabla...

    Es ist doch wohl klar, dass solche Männer der letzte Dreck sind und das nicht richtig ist.
    Deswegen haste darauf auch keine Antwort gekriegt weils offensichtlich ist
    aber wir können nichts dafür für deine schlechten Erfahrungen und dafür,
    dass du so ein Thema nicht mehr sachlich bereden kannst.

    Ich muss jetzt weg und hab keine Zeit mehr.
    cya


    Nachtrag:
    du hast nen Doppelposting gemacht@mucki.. halt dich an die Forumsregeln!! keine Doppelpostings.-
  • mucki schrieb:

    .... Ich glaube an das Gute und warte auch mal auf jemanden, der Zeit brauch. Ich denke schon, daß ich sehr liebevoll an meine Männer denke und sie auch so sehe und behandel.

    Also das ist nun mal ein schönes, versöhnliches Statement. :)

    mucki, ich weiss nach wie vor nicht genau, weshalb du dich so auf mich eingeschossen hattest.

    Nu sollten wir das Gezänke auch langsam lassen, es muss nicht ins Persönliche zu sehr abgleiten - siehe den Thread 'Spürt nichts???'
  • hi ich hab mir mal die mühe gemacht diesen threat zu lesen.

    es ist schon ziemlich hart was mucki von sich gibt! (ich meine das jetzt als angriff)

    1. definitiv ich bezogen (wurde auch schon gesagt)
    2. du biegst alles so hin wie du es braucht!
    (keine schlechte erfahrungen mit männern gemacht, später sagst du du wurdest von einem geschlägen)
    so gehts echt nicht!

    du kannst jedenfalls nix einstecken und wie du selber sagt ein intelligentes gespräch führen. meine meinung zu dir!
  • ich bin froh darum, da ich dumme, blonde Tussies - wie ich schon öfter schrieb - ebesnowenig mag


    Also da bin ich völlig anderer Meinung als Doc. Es gibt nichts schönres als eine dumme, blonde Maus. Außerdem muss man es ja erst einmal ausprobieren, bevor man darüber urteilt. :D

    Ich war mal eine Weile mit einer Psychologiestudentin zusammen. Das war der Horror. Da wurde alles, jede Regung und Äußerung, analysiert und diskutiert. :würg:


    Und hör endlich auf zu schleimen, Doc. Die meisten Frauen mögen sowas in Wirklichkeit nämlich nicht. Die suchen sich ein Weichei, mit dem sie über alles sprechen können und der sich in Ruhe ihre Sorgen anhört. Aber in Wirklichkeit, wenn's um ein Beziehung und Sex geht, wollen sie einen "starken" Mann. Deshalb haben die Machos ja oftmals so gute Karten.




    So, ich hoffe, jetzt kommt hier wieder etwas Stimmung in den thread. Ist ja fast schon alles "Friede, Freude, Eierkuchen".


    Noch ein Edit:

    es wirklich viele Männer gibt,die anscheinend nichts verstehen ist schon sehr erschreckend.


    Zum Verstehen gehören immer 2 - einer der etwas verständlich ausdrückt und eine der zuhört. :D

    Wenn also ein Mann das, was seine Kumpels sagen, versteht, das, was seine Freunding sagt aber nicht versteht, an wem liegt das wohl?


    Mal überlegt, daß es so viele Frauenfeindlcih Witze gibt, die niemals mehr durch Männerfeindliche witze getoppt werden können, weil man die sich garnicht mehr in der vielzahl ausdenken kann.


    Das interessiert keinen, das ist der Unterschied. Wenn man einen Witz über Frauen macht, dann gibt es Leute wie du, die sich tierisch darüber aufregen. Wenn man einen Witz über Männer macht, dann lachen wir darüber und gut ist. ;)


    Ihr werdet nie dahinter kommen, wenn ihr nicht anfangt mit Frauen konstruktieve befruchtende Gespräche zu führen.


    LOL ohne Worte!!!


    Zum Schluss noch eine ganz wichtige Erfahrung:

    Der arme kleine Doc gibt sich doch richtig Mühe, die Frauen zu verstehen. Das sieht man doch auch hier im thread deutlich. Und, was nützt es ihm? Er hat ellenlange Diskusionen mit mucki.

    Wäre er vernünftig gewesen, hätte er den Macho raushängen lassen, ein paar derbe Worte geschrieben und wäre in Ruhe gelassen worden. ;)

    So ist das Leben nun einmal.
  • McKilroy schrieb:

    .... Die meisten Frauen [...] suchen sich ein Weichei, mit dem sie über alles sprechen können und der sich in Ruhe ihre Sorgen anhört. Aber in Wirklichkeit, wenn's um ein Beziehung und Sex geht, wollen sie einen "starken" Mann. Deshalb haben die Machos ja oftmals so gute Karten.
    ...

    Meine Rede! :D
    Nur unsere liebe mucki glaubt mir das irgendwie nicht *völligverzweifeltbin* :D
  • OK dann gebe ich also auch mal meinen Senf dazu und spreche da aus eigener Erfahrung. Es ist doch letztendlich so, dass man(n) es den Mädels eh nie recht machen kann. Basta. Das ist so und wird immer so bleiben. Ich behaupte, dass viele Frauen komischerweise auf richtige Arschl... stehen. Sie beklagen sich dann zwar oft und jammern, kommen aber von so einem Typen dann doch nicht los und wenn der sich dann abseilt, dann heulen sie dem noch jahrelang hinterher. Ich zb bin ein Typ der den Frauen fast jeden Wunsch von den Lippen abliest, sie bekocht, Caipis mixt, sie versucht zu verstehen und Ratschläge gibt und und und. Und was bringts am Ende? Nichts. Ich habe schon mehrmals zu hören bekommen ich wäre zu lieb. Hallo! Zu lieb! Gehts noch? Also gut denke ich mir dann zeitweise, benehme ich mich wider meiner Natur und zeige den Mädels wo der Hammer hängt und bin ein richtiger Arsch, aber das passt denen dann auch wieder nicht. Grrrrrrrrrrr.

    WAS WOLLT IHR? BITTE SAGT ES MIR DOCH ENDLICH!

    (verzeifelter Hilferuf eines missverstanden Softies...)
  • WAS WOLLT IHR?



    Wen interessiert's???


    Frauen zu verstehen ist wie die Quadratur des Kreises - Viele haben sich daran versucht, keinem ist es gelungen. Warum? Es gibt keine Lösung!



    Ich habe schon mehrmals zu hören bekommen ich wäre zu lieb.


    Das wird nur noch durch einen Spruch getoppt:

    Nachdem eine Maus eine Beziehung beendet hat, sagt sie: "Wir können ja Freunde bleiben."

    Soll heißen: Wenn ich dich brauchen kann (z.B. weil du mich irgendwo hinfahren sollst ...) dann sollst du sofort springen. Rummachen will ich aber mit anderen.
  • McKilroy schrieb:


    Das wird nur noch durch einen Spruch getoppt:

    Nachdem eine Maus eine Beziehung beendet hat, sagt sie: "Wir können ja Freunde bleiben."

    Soll heißen: Wenn ich dich brauchen kann (z.B. weil du mich irgendwo hinfahren sollst ...) dann sollst du sofort springen. Rummachen will ich aber mit anderen.


    *g*
    DAS kann ich zum Teil bestätigen.... kommt wirklich öfters so ähnlich vor....
  • Bei mir net ich hab noch kein Auto :D Is aber nen Standartspruch von denen da sie einen ja net verletzten wollen aber ne Woche vorher noch mit jemandem rumgeknutscht haben. Soll glaub ich bei denen sowas heißen wie:'' Sorry tut mir Leid'' kA. Aber Machos haben tatsächlich mehr Chancen bei Frauen weil die meisten einfach nur naiv sind. Naja die Frauen werden wohl ein Geheimnis bleiben. In diesem Sinne...

    MfG Disasterpiece
  • ihr habt sowas von recht frauen kann man einfach nicht verstehen.

    niemand kann das und sie können es nicht mal selber sagen was sie wollen!

    frauen hätten am liebsten mehrere freunde ein eher softeren in einer beziehung und ein macho für den spass.

    und das ist traurig