Gameboy Advance SP Schwarz


  • Frager132
  • 788 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Gameboy Advance SP Schwarz

    Hi alle ,

    Ich hab mir mal einen Gameboy Advance SP in Schwarz gekauft war auch recht
    zufrieden. Doch die Spiele die ich besitze hab ich schon durschgespielt und deswegen möchte ich mir keine neuen Spiele kaufen da diese nicht billig sind .

    Also ich spiele mit dem Gedanken meinen Game Boy Advance SP in Schwarz
    zu verkaufen mit "Advance Wars 2" und "Pokemon : Saphir Edition" .

    Also ich sag mal so spontan 150€ da die beiden Games in BESTER qualität sind und der Game Boy auch in einwandfreiem zustand ist . Der Käufer übernimmt die Versand kosten .

    So wenn einer Interresse hat und ein gutes angebot feststeht verkaufe ich meinen GameBoy .

    MfG Frager132
  • Spontan würde ich sagen bekommst das DIng neu mit dem Pokemonspiel bei saturn für 95 Teuros. Und so ein Spiel kostet wohl auch um die 50 €. Mach mal einen aktraktiven Preis, ansonsten würd cih das DIng eher behalten. Ich denke auch so ab 90 € wirds interessant....
    "It is possible to commit no mistakes and still lose. That is not a weakness. That is life." - Captain Jean-Luc Picard
  • Ja ich mein bloss da sind ja 2 Spiele dabei und ich habe selber 140 € für ausgegeben .
    Ich habe ja vom GameBoy noch Verpackung und so also eher 100 € weil sonst bringt mir des nix .

    EDIT : Und der Game Boy bei Saturn kostet zwar 95 € aber ohne Spiel,und mein Gameboy ist fast im selben zustand und mit 2 Spielen da ist 130€ nicht zu viel verlangt für 2 Spiele die insgesamt 70 € kosten würden .