Fable-Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fable-Problem

Hallo,

ich habe folgendes Problem. Ich habe mir Fable von einer runtergeladenen Isodatei direkt auf die Xbox in das Game-Verzeichnis kopiert.
    Nach Anklicken der default.xbe bekomme ich aber leider nur folgende Fehlermeldung: "Bei der benutzten CD ist ein Problem aufgetreten. Möglicherweise ist sie verschmutzt oder beschädigt."

Ich habe hier im Forum schon viele Threads gelesen, die ähnliches zum Thema hatten, doch konnte mir dies nicht weiterhelfen.
    Habe noch ein weiteres Spiel nach dem selben Prinzip auf der Xbox, das aber funktioniert.

Woran kann das liegen? Ist die default.xbe möglicherweise noch nicht gepatcht? Im Verzeichnis liegt allerdings auch noch eine default.xbe_original, also gehe ich davon aus, dass das nicht der Fehler sein kann.

Würde mich sehr über Ratschläge freuen.

MfG, Bartleby
  • Hmm, also die Iso ist ja nicht von mir selbst gerippt worden. Und im Filesharing-Programm hatte die Datei auch positive comments, kann es nicht doch sein , daß ich einfach einen Fehler gemacht habe, und nur zu blind bin den zu sehen? *g*