HALF LIFE 2-wie kann ich ein mit Steam gemachten Backup zum laufen bringen (no STEAM)

• geschlossen
  • Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• HALF LIFE 2-läuft nur in englisch obwohl ich die deutsche Version habe-wie deutsch

Hi hab mit Steam ein Backup vom HALF LIFE 2 erstellt (2,6 GB komprimiert)....wie stell ich es denn an, dieses BAckup ohne STEAM (ohne INTERNET) zum laufen zu bringen..
    gibt es dafür schon einen NO-STEAM und/oder NO DVD PATCH

so das Spiel zum laufen hab ich gebracht....leider läuft es nun nur noch in Englisch....wie stell ich es denn nun auf deutsch um...
  • öffne folgende unverschlüselte GCF files indem du GCFScape benutz und extrahiere alle folgenden Dateien in einen Ordner:
    - half-life 2 content.gcf
    - source engine.gcf
    - source materials.gcf
    - source models.gcf
    - source sounds.gcf

9) wenn du dies getan hast musst du aus deinem gecrackten Counter-Strike: Source den 'bin' ordner in das Half-Life 2 verzeichnis kopieren.

10)Mach eine verknüpfung von der hl2.exe auf deinem desktop, in die start optionen das -steam Komando.

(z.B. "C:\HL2\hl2.exe" -steam)

11) nun startet über den desktop die hl2.exe, du solltest nun hl2 spielen können ohne währenddessen steam laufen zu lassen.

-- Download GCFScape von:
    h**p://countermap.counter-strike.net/Nemesis/

greez Bonschedealer (hoffe ich bekomme nich nochmal ärger mit dem master ;))
  • habe das Spiel zum laufen hab ich gebracht....leider läuft es nun nur noch in Englisch....wie stell ich es denn nun auf deutsch um...gibt es dafür eventuell einen Patch oder eine Anleitung, wie ich das lösen könnte

kann man da was mit der HALF LIFE 2 German.gcf anstellen um dieses Problem zu lösen ???
  • wie hast das hinbekommen??:eek:
    das würd mich mal nu interessieren, habe die selbe (geklaute steam version) wie du und habe nix gefunden:confused:
    erkläre mal bitte :hy:

greez Bonschedealer
  • was du auf jeden Fall benötigst ist die german.gcf ...diese mußt du entpacken...dann einfach im Sound-Ordner die Voc Dateien (sind ja englische wav-Files) gegen die deutschen Files austauschen

hab aber mein Backup von einem Kumpel, der die deutsche HL2 Version besitzt...meine ist somit nicht aus dem Netz....schau mal nach ob du die GERMAN.GCF hast...ohne diese geht es nicht...dann schauen wir mal weiter...