Nero

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hi!

ich hab einen film gesaugt. wenn ich im explorer schaue wie groß er ist steht 800 mb, hab einen 800 mb rohling gekauft und wollts brennen aber er scheibt es is zu wenig platz auf der cd. weil wenn man die datei im nero anschaut hat sie aufeinmal 839mb. wie könnte ich das brennen?
  • Ich denke mal, dass du eine Vcd oder SVcd brennen willst. Dann ist der Größenunterschied schon mal klar. Im Daten-Modus hat das Paket 800 als SVcd aber 830.

Nun kann mein Nero auch keine überlangen CDs brennen. Bei dir könnte es funktionieren, wenn du diese Option in den Experteneinstellungen von Nero aktivierst.

Falls nicht, brennst du die SVCD als iso-Image und brennst diese anschließend mit Blindwrite auf CD. Das klappt 100%-ig!
  • Wenn´s dann auch nicht funkst, kann es sein, dass dein Brenner keine 800MB Rohlinge unterstützt.....( hatte ich auch schon, einfach nen Update saugen und dann geht das)