Sehr sehr böse User

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sehr sehr böse User

auf dich bin ich net angewissen ich beckommen meine ips auch wo anders .. und nu bin ich sauer ... ich schreibe meine pm immer gleich ... in deinen arsch werd ich dir bestimmt nicht kriechen das is so eine dumme ip beckomme ..... upload link : bin hier nur leecher aber egal
    unfreundlich : das da oben ist unfreundlich ....
    falscher betreff : weil ihr alle übertreibt
    bald wolt ihr noch die schuhgrösse im betreff wissen ....!

diese nette PN hab ich von

gunm4n bekommen!! DANKE

meiner meinung nach gehören so USER gleich gesperrt holger und co was meint ihr??

bin ich im richtigen forum??:D
  • Re: Sehr sehr böse User

Original geschrieben von Dj 2G

in deinen arsch werd ich dir bestimmt nicht kriechen das is so eine dumme ip beckomme .....

upload link : bin hier nur leecher aber egal
    falscher betreff : weil ihr alle übertreibt
    bald wolt ihr noch die schuhgrösse im betreff wissen ....!

Dann soll er sich ein anderes Forum suchen wenn er sich nicht an die winzigen Regeln halten kann und will... er wird wohl kaum ein Forum finden wo es keine solche Regeln gibt und wenn treiben sich da sicher haufenweise Deleeter rum..

tz tz tz
  • hi,

hmm das ist nicht gut.

meiner meinung nach gehört der auf die blacklist aber noch besser er würde das board verlassen freiwillig oder mit einen kleinen schubs :D

@holger

denn bei den zielen was wir vorhaben brauchen wir solche kleinen angekackten kiddies nicht.

gruss
  • also das is ja schon eine starke pm!!
    naja da hats wohl einer nicht mehr
    ausgehalten !!
    aber wenn er die ip ja eh von wo anders
    bekommt, dann soll er sie doch von dort
    haben !!
    solche user machen im board
    grundsätzlich keine guten eindruck !!
    bin neugierig was passieren wird :confused: :bounce:
  • Solche "User" gibt es leider immer wieder. Ich muß euch allen zustimmen, daß diese Leute hier nichts verloren haben. Wer sich an die Regeln nicht halten und ein bißchen Geduld zeigen kann, der soll sich doch bitte woanders sein Zeug besorgen.

Aber echt, manche denken wirklich, daß sie nur ne Anfrage starten und zwei Sekunden später alles serviert bekommen. So läuft das aber nun mal nicht, ohne Geduld kommt man nicht weit............... nur raus aus diesem Board. ;)
  • Das ist echt wieder mal typisch Noob.

Ich hoffe daß das Board echt bald mal abgesperrt wird.

Sowas kommt zu rZeit so oft vor genauso das :

E-mail ist raus

Weiteres wird hier editiert

Anfang:
    Mitte:
    Ende:

Danke xxx

Da könnte ich echt ausflippen wenn jemand sowas macht

AndiYY
  • Ich denke mal, er meint damit, die mail an mich die er wegen "Nicht noch ein Teenie film geschrieben hat! (Als ich noch die ip vergabe gemacht hab)

Ich will sie euch nicht vorenthalten:

Betreff war: "teenie/nick/upper/dsl"

Dies ist eine Nachricht von gunm4n bei Freesoft-Board ( freesoft-board.to/index.php ). Die Freesoft-Board Eigentümer können keine Verantwortung für den Inhalt dieser eMail übernehmen.

Um gunm4n eine Antwort zu senden, kannst Du dieses Online Formular benutzen:
    freesoft-board.to/member.php?action=mailform&userid=3386

oder per eMail antworten:
    mailto:[email protected]

Dies ist die Nachricht:

hi hätte gerne die ip für denn streifen :)

Auf sone anfragen kann ich ehrlich gesagt verzichten!!!!

P.S. Das mit der Schuhgröße wäre mal ne idee! ;)

Greetz
    Krapp
  • Hi

Ich habe mir jetzt nich alles durch gelsen.
    Aber ich muß sagen so welche leute gehören erst gar nicht auf die black list.So wleche leute haben hir im board nichts zu suchen weg mit so was oder nicht.

Keckt so welche leute die müßen ganz einfach weg.

*********************************************************************************
    HAST DU SCHON HEUTE FÜR DAS BOARD GEVOTET WENN NICHT MACH ES BITTE JETZT
    toplist.cdrsoft.cc/in.php?id=Holger35
    *********************************************************************************
  • @ Holger

Nein solche Typen kennen wir rein gar nicht :rolleyes:

Um mal meine Meinung kund zu tun. Ich denke das der Typ auf diese Art und Weise nirgends ankommt, außer es gibt ein Board speziell für solche Deppen (Das will ich ma sehen, muhaha!)

Ich denke man sollte sich nicht so extrem aufregen, sondern sie eher verspotten wegen ihrem blödsinnigen Verhalten. Ich mache mir da keinen Kopf. Wenn mir einer blöd kommt schreib ich noch ein paar abwertende Kommentare und das wars. :P

Wenn der Typ es nötig hat so nett zu sein, soll er doch! Kann uns doch egal sein oder? Er bekommt dann eben keine IPs mehr hier, und haut dann von alleine ab (was glaube ich schon jemand erwähnt hat)

Fände es cool wenn der Typ selbst mal Stellung nimmt :o
  • also ich habe mal nach seinem profil gucken wollen, aber die suche gibt nichts aus. ist er schon weg????
    also ich seh das auch so, meistens sind das auch die user die nur einen teil des boardes kennen und zwar den movieupload und einen posting schnitt von 0,06 oder so in der art haben. ich fand das schon nicht schlecht das jeder user in einer bestimmten zeit aufm board sein muß, aber das ist für mich noch nicht die richtige lösung. ich finde jeder user wird es doch wohl schaffen mal einen beitrag zu schreiben innerhalb einer woche und die leute die sich dann richitg ins zeug legen, die legen es auch nicht dadruf an wegen so einer scheiße gekantet zu werden. und wenn das eingeführt wird, dann würde ich nicht jeden user per mail informieren, wie das letzte mal sonderen wer sich mit dem board beschäftigt, der bekommt das mit und wer nur wegen den filmen da ist, der wird es merken wenn der account weg ist.
  • Hi
    hmm so´n büschen freundlich bleiben sollte wohl jeder schaffen?!

Und Romane werden da wohl kaum erwartet...

Bsp.:

hi
    hier XXX vom FSB
    wenn es geht würde ich mich sehr über beide appez freuen
    thx

Super, bitte die Zugangsdaten!
    Gruß XXX

Hi
    THX für den Upload. Wäre geil wenn ich die IP kriege.

Ich denke jeder leecher kann sich wohl ein paar mehr Worte aus dem Ärmel leiern?!
    Auch wenn die oben nett gemeint waren... aber mehr als nen lächeln bekommen die nich von mir :D

so long

Nitro66
  • @ Amazing

Mal ne ganz doofe Frage

Würdest Du so etwas wie oben im Beitrag steht jemandem schicken von dem Du gern ne IP hättest ? Wenn ja dann wünsch ich Dir schon mal viel Glück :D :D

Ciao buddy ;)
  • Original geschrieben von Dj 2G
    hmm wo wir schon fast bei dem thema sind von

USER bannen

wollte wissen ob es so is das irgendwie die ip gesperrt wird oder können sich die user einfach wieder neu registrieren "natürlich" mit einer anderen e-mail adi :D

nein, der username wird gesperrt. die ip zu sperren wäre ja auch nit sinnvoll, da ja (fast) jeder ne dynamische ip hat. theoretisch könnte sich derjenige also neu registrieren. ob er dazu ne neue email-addy braucht, kann ich dir nit sagen, da das von den individuellen einstellungen des vbb abhängt ;)

so long :D

<-<-< Finger weg von meiner Paranoia >->->
  • ? Dynamische IP ?

Hy !

Eigentlich müsste es doch ne Möglichkeit geben oder ? Die IP änderts sich zwar ,aber die Anschlußerkennung ist doch immer die gleiche ,also ich meine : pDxxxxDxx.dip.t-dialin.net z.B. ! Die bleibt doch immer gleich ,könnte man den user da nicht sperren , IP zwar ne andere aber das bleibt immer gleich und könnte man doch bannen ,oder ?

Was sagst du dazu @Holger ?

Bis denne !
  • nun ja, die art wie hier nach der ip gefragt wurde ist ja wohl das letzte, user raus, alles richtig.

für immer bannen find ich nicht richtig, jeder sollte eine zweite chance haben.
    auch ich mache fehler, wenn auch nicht so gravierend.

ist er wieder so, wird er wohl dieselbe welle der empörung ernten, hat er sich geändert ist es doch okay.

Mfg albatros
  • ... user raus ...

für immer bannen find ich nicht richtig

nur gut das du dir nicht widersprichst :read:

Hy !

Eigentlich müsste es doch ne Möglichkeit geben oder ? Die IP änderts sich zwar ,aber die Anschlußerkennung ist doch immer die gleiche ,also ich meine : pDxxxxDxx.dip.t-dialin.net z.B. ! Die bleibt doch immer gleich ,könnte man den user da nicht sperren , IP zwar ne andere aber das bleibt immer gleich und könnte man doch bannen ,oder ?

also meinen kenntnissen nach geht das nicht, weil die boardsoft das gar nit logged, sondern nur die ip. allerdings hab ich auch nen wbb am laufen und kein vbb, aber ich kann´s mir einfach nit vorstellen :o

so long :D

• ich weiß zwar nicht wie du darauf kommst, daß ich mir widerspreche, aber da ich mich vielleicht nicht korrekt ausgedrückt habe, will ich es erklären.

der user hat sich voll daneben benommen, also ist der rauswurf völlig richtig.

was aber nun, wenn er sich neu einloggt (unter anderem namen, denn dieser ist ohnehin kaputt) und sich dann entsprechend den rulez verhält. wäre doch okay, vorausgesetzt das er lernfähig ist.

davon mal abgesehen, wirst du diesen menschen wohl nie wieder hier sehen.

MfG albatros
  • ok jetz hab ich dich verstanden :bounce: also um dir das kurz mit dem "bannen" zu erklären... mit dem bannen is das bannen eines users gemeint und nich das bannen einer ip oder einer anschlusskennung ;)

in diesem sinne ...

• Wie stellst du dir das vor? Soll Holger alle T-Online User den Zugang zum Board sperren. Es ist ja so einmal hast du die IP, die ich vor 4 Tage hatte, einmal hab ich die die du grade noch hattest, als du dich ausgewählt hast und ich mich ein! (Ich bin auch bei T-Online) Das ist natürlich übertrieben! Aber jeder hat Mal die IP von nem anderen!

Man kann nur Leute mit ner festen IP sperren!

P.S.: Wer bei T-Online ist, um auf eine Vermutung von vorhin zukommen, dessen IP beginnt mit 80 oder 217!

Cu TheMillenium
  • es gibt hier auch möglichkeiten user bis in die steinzeit zu bannen da ist es egal mit welcher ip oder e-mail addy sie sich wieder anmelden wollen da geht nichtsmehr

da sich ja aber der ursprung dieses themas geklärt hat (gunm4n hat kein bock mehr auf uns) würde ich sagen könnte man das ja eigentlich closen wenn Dj 2G nichts dagegen hat

mfg :hy:
    Neulinge * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * IRC * User helfen User

The price of freedom is eternal vigilance!