Startseite


  • chaozu
  • 1050 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hi!

    Ich hab keine Ahnung wo ich den Thread eröffnen soll. Habs einfach mal hier gemacht...!

    ALSO: Ich stell unter den Internetoptionen bei dem IE immer wieder ein, dass meine Startseite (also wenn ich den IE öffne ;)) leer sein soll, also "about:blank"!

    Nun macht sich der IE immer wieder mal selbstständig und sucht sich irgent eine startseite aus...meistens die von icq.com und die von MSN!

    Könnte mir da einer weiterhelfen wie ich entgültig mein about:blank einstelle bzw. bekomme?

    THX für antowrten
    H
    X

    f
    ü
    r

    a
    n
    t
    w
    o
    r
    t
    e
    n


    cu @-=[(Chaozu)]=-@

    :bounce: :hot: :bounce:

    _____________________________

    Lebe jeden Tag so, als könnte er dein letzter sein!!!
  • Mein Englisch ist nicht grade das beste! :D

    Aber bei Win98 war das nicht so. Seit dem ich Win2k hab ist es irgentwie mit dem IE so komisch.

    cu @-=[(Chaozu)]=-@

    :bounce: :hot: :bounce:

    _______________________

    Lebe jeden Tag so, als könnte er dein letzter sein!!!
  • da kann ich dir wirklich ansatt icq nur trillian und anstatt ie, opera empfehlen!

    nicht immer sind die standartprodukte, die beste lösung!
    einfach mal testen, ich würde die beiden nie gegen irgendwas anderes eintauschen, weil nichts so gut ist wie die sachen! :D ;)

    ansonsten .. naja, icq .... wie du kannst kein englisch?
    das ist DIE sprache im netz!
    aber selbst dafür haben wir was: übersetzer ;)
  • Ich bleib beim ICQ! :D Übersetzer..hm..klingt gut..;)

    Aber wie gesagt, der macht sich halt nur manchmal selbstständig und da wollt ich einfach mal nach ner lösung fragen.

    Übrigens! Opera hab ich schon ausprobiert..ist nich so mein ding. Mein IE ist aber nich in Englisch! Hab zwar keine Ahnung wie du jetzt darauf kommst das ich n IE in Englisch habe, aber auch egal!

    cu @-=[(Chaozu)]=-@

    :bounce: :hot: :bounce:

    _________________________

    Lebe jeden Tag so, als könnte er dein letzter sein!!!
  • öhh..von ie in englisch hatte ich gar nix gesagt, .... das web ist englisch!

    das mit dem selbstständig machen .. man kann ganz leicht die startseite per js einstellen .. geht dann clientseitig, ohne dass man das will ;)
    also evtl. auch mal gucken, auf welchen seiten das ist .. nur bei icq??
    viele programme arbeiten auch offline so gut mit ie zusammen, ( dap, google leiste, usw ) dass da nur ein setup, das nicht userdefined von statten geht das komplette aussehen von ie verändert ;)

    aber ... unterstütz das monopol, bleibe beim einheitlichen, verzichte auf speed und richte dich nach dem standart ;) :P :D