Mein Drucker spinnt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mein Drucker spinnt

Hi
    Ich habe das Problem das mein PC besser gesagt mein Drucker spinnt gestern wollte cih was drucken und was ist mir passiert mein Drucker ist irgendwie hängen geblieben und jetzt will er garnicht mehr drucken und wenn er schon druckt dann die ganze Zeit ohne Pause das Gleiche

bitte hilft mir

danke im voraus
    BaDfIrA

• Ich habe das Problem das mein PC besser gesagt mein Drucker spinnt gestern wollte cih was drucken und was ist mir passiert mein Drucker ist irgendwie hängen geblieben und jetzt will er garnicht mehr drucken und wenn er schon druckt dann die ganze Zeit ohne Pause das Gleiche

Wie immer wärs a bisserl genauer recht :D , z.B USB, Seriell, blinkt was, wie mein Vorredner schon gesagt hat die Druaufträge kontrollieren, grad wenns über Netzwerk geht kanns scho mal hängen.....

Gruß Biosman
    In Memoriam: Mein 1000'ter Post ; Mein Seti@Home Rang ; Trekkie arbeite mit bei Star Trek Wikia
    Da ich die Datasette noch kenne, ist alles schnell was über 1000 Baud liegt.
  • Ich habe einen alten Epson stylus Color 640 ca. 7 Jahre alt
    Die liste mit den Druckaufträgen wurde nicht gelöscht er druck einfach nicht mein Drucker ist mit den Drucker Port angeschlossen ich glaube com1
  • So ich kann dir jetzt zwar nicht helfen, aber ich hatte vor nem halben Jahr das gleiche Problem kurz nacheinander mit unsren 2 Epson 640er. Hab se dann beide weggeschmissen...

Bei mir wars dann auch noch so das er so getan hat wie wenn er drucken würde blos es war nichts auf dem Blatt obwohl die Patronen voll waren und ich die ganzen Utilityprogs durchlaufen hab lassen.....

PS: Hab mir jetz nen Epson C66 geholt, sehr gute Qualität und die Patronen gibts für nich mal 2€ pro Stück.
    Wer einen Pub sucht bitte bei mir melden dann wird euch geholfen.... ; TRU-Crew sucht gute Member !!!