NOKIA 6230 - sehe nicht die Rufnummer, die mich anruft!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• NOKIA 6230 - sehe nicht die Rufnummer, die mich anruft!

Moin Freunde der Sonne,

neues Handy und gleich nen fettes Problem,

wenn ich angerufen werde dann sehe ich nicht die Nummer die mich anruft. Steht halt nur "ANRUF" im Display.

Das Handy mit dem ich anrufe ist mein altes und dort ist 100%tig die Funktion "eigene Nummer senden" aktiviert. Klappt auch, wenn ich andere anrufe.

Bei dem neuen 6230 habe ich auch die Option "eigene Nummer senden" aktiviert. Das klappt schonmal.

Wo gibts die Option, dass die Rufnummer im Display angezeigt wird. Hatte dieses Problem vor Jahren schonmal bei einem alten Nokia. Leider kenne ich die Lösung nicht mehr.

Danke schonmal im Voraus.

Ciao :lego:
    [SIZE=1]Dumme Antworten sind rein zufällig und auf einen Fehler in der Speicherverwaltung zurückzuführen
    [/SIZE]
  • Joa, der Thread kann geclosed werden! Problem hat sich erledigt.

Mein Vertrag wurde einfach neu aktiviert und nach 10 Minuten warten sehe ich nun endlich die Nummer des Anrufenden.

Ciao :lego:
    [SIZE=1]Dumme Antworten sind rein zufällig und auf einen Fehler in der Speicherverwaltung zurückzuführen
    [/SIZE]