HALF LIFE 2-läuft nur in englisch obwohl ich die deutsche Version habe-wie deutsch

• geschlossen
  • Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• HALF LIFE 2-läuft nur in englisch obwohl ich die deutsche Version habe-wie deutsch

habe das Spiel zum laufen hab ich gebracht....leider läuft es nun nur noch in Englisch....wie stell ich es denn nun auf deutsch um...gibt es dafür eventuell einen Patch oder eine Anleitung, wie ich das lösen könnte

kann man da was mit der HALF LIFE 2 German.gcf anstellen um dieses Problem zu lösen ???
  • Hehe, du hast sicherlich nur die Englische-Version aus dem Netz..... Leider gibt es auch noch keinen Patch, ich rate dir trotzdem..... Kauf das Original...
  • Ne das Spiel ist schon die deutsche Version hab es dennoch geschaft....

einfach die Voc-Dateien im Sound-Ordner austauschen....

dazu muss man nur die German.gcf Datei auspacken und dann den Voc-Ordner mit den deutschen Files überschreiben (ca 750 MB)...fertig.....

ist zwar etwas umständlich....dafür gibt die deutsche Sprachausgabe ....

denke, ein sehr einfaches aber dennoch zum Ziel führendes Ergebnis....

den Crack gibt es bei dede1 im Downloadbereich einfach mal bei google suchen .....
  • Du musst die Dateien nicht löschen, einfach die Dateien vom half-life2_german.gcf in den Ordner hl2_german entpacken und in Steam auf Deutsch stellen. So kann man zwischen der Deutschen und Englischen wählen.
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]