Rechtsextreme passen Schüler vor Schulen ab

  • Radikalismus

  • Flash169
  • 7486 Aufrufe 98 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich frag mich, was an

    Ich persönlich meine das so, da ich bis jetzt noch keine Person dieser Bevölkerung (Libanesen, Araber, Jugoslaven) gesehen habe, die sich korrekt und respektvoll gegenüber andren Menschen verhält.


    rassistisch sein soll. Das ist eine Tatsache, kein rassistischer Spruch. Gut es gibt bestimmt Ausnahmen, aber es heisst Ausnahmen bestätigen die Regel.

    Hab in der Richtung selbst schon ienige schlechte Erfahrungen gemacht, die es sich nicht lohnt alles hier aufzuschreiben bzw. viel Platz brauchen würde. Sollte mich die CDU als Regierungspartei nach der nächsten Bundestagswahl enttäuschen sehe ich mich gezwungen, wohl doch blau (Republikaner) zu wählen. Eine Partei, die sich vor Jahrzenten von der CSU abgespalten hat und einen CDU/CSU-nahen Kurs hat und vorallendingen wie die CDU gemäßigt rechts ist.

    Ich persönlich finde es schade, dass man versucht schon so junge Menschen zu manipulieren.

    Mfg Flash169
  • @ktm
    Mich würde intressieren mit Welchen Altersgruppen du speziell arbeitest bzw. auch mit Welchen ?

    Ich reden von Libanesen, Jugoslaven, Rumänen un Arabern zwischen 12 und 16.
    Wenn ich davon spreche, dass diese Gruppen mir besonders mit ihren gewalttätigen aktivitäten auffallen, dann ist das keinesfalls rassistisch.
    Es ist eine Vorgehensweise von denen die mir negativ auffält. Wenn ich es auf "Ausländer" verallgemeinern würde, dann wäre das rassistisch.

    Das was ich lediglich tue ist lediglich meine negative Kritik an ihnen zu äußern und das darf man wohl heute noch, oder ???
    Signatur entsprach nicht den Boardregeln. ->gelöscht
    MfG xlemmingx
  • "Ich persönlich meine das so, da ich bis jetzt noch keine Person dieser Bevölkerung (Libanesen, Araber, Jugoslaven) gesehen habe, die sich korrekt und respektvoll gegenüber andren Menschen verhält." ©Burning-Horizon"

    Wo bitte steht da was von 12-16? Und wenn man sowas schreibt, dann greift man damit mehrere Völker an.

    ICh speziell habe nat. nicht mehr mit Pubertären Teenies zu tun (bei den 12-16 jährigen gibt es auch genug Deutsche, die respektlos sind). Meine angesprochene Gruppe bewegt sich eher 21-28 Jahre...

    MfG

    Edit:

    @Flash169

    Okay, ich habe mich da verlesen. Der Spruch ist nicht rassistisch. Aber mit seinen anschliessendem Kommentar: Wenn ich es auf "Ausländer" verallgemeinern würde, dann wäre das rassistisch.

    schiesst er den Vogel ab. Wenn bestimmte Völker meint, dann ist das nicht rassistisch, nur wenn er alle Ausländer anspricht. Was ist das für eine Logik?
  • Ich geh mal wieder zum Ursprung zurück, das stand im ersten post:

    hab demletzt in der Bild am Sonntag gelesen, dass die Rechtsextremen (NPD und Co.) neuerdings die Schüler vor den deutschen Schulen abpassen und Werbezettel und Werbezettel für ihre Parteien verteilen. Zudem wird verstärkt Plakatwerbung in der nähe gemacht?


    Finde ich vollkommen logisch!!!

    1) Haben diese Parteien im Gegensatz zu den großen etablierten Parteien keine Chance in anderen Medien für sich zu werben. Gerade die jetzige Regierung nutzt ja die Medien schamlos für sich aus.

    2) Ist gerade bei jungen Menschen die Chance am größten, diese von den Ideen solcher Parteien zu überzeugen. Ältere Wähler sind doch meistens viel zu unflexibel, sich anderen Gedanken gegenüber zu öffnen nach dem Motto: "Aber ich habe doch immer schon ZZZ gewählt ..." (Jetzt hätte ich beinahe XXX geschrieben und das wäre missverständlich gewesen :D )


    Ist doch irgendwie seltsam, dass diesen Parteien sowas vorgeworfen wird, oder? Wenn es eine der etablierten Parteien machen würde, dann würde man sagen: Endlich mal eine Partei, die sich um die Jugendlichen bemüht.

    An solchen Berichten und vor allen Dingen an der Art, wie über solche Sachen berichtet wird, erkennt man deutlich, dass die Medien in Deutschland fest in der Hand von irgendwelchen Interessengruppen und damit in der Hand der etablierten Parteien sind. Freie Presse gibt es kaum noch in Deutschland.


    Und bevor hier irgendeiner was Falsches denkt: Ich rede hier nicht pro rechtsextremer Parteien sondern mich nervt nur das Verhalten der etablierten Parteien.
  • Also soll ich es so verstehen, dass wenn ich Ausländer kritisiere, ich sofort ein Rassist bin?!
    Nach deiner Meinung anscheinen ja, aber warum sollte ich ein Rassist sein, wenn ich diese Gruppe nicht leiden kann :(

    Is ja toll, ich werd als Rassist beschimpft nur weil ich ihren Charakter nicht leiden kann und ihre Einstellung nicht mag.

    Für mich sind Rassisten Leute, wenn sie systematisch eine Rasse kritisieren bzw. Proteste gegen sie stellen um sie einzuschüchtern.

    Ich persönlich will diese Leute nicht beleideigen indem ich meine Meinung äußere, ich übe nur Kritik an ihnen

    Ist das verboten ???

    Burni
    Signatur entsprach nicht den Boardregeln. ->gelöscht
    MfG xlemmingx
  • MG-TX schrieb:

    Glaub ich dir gerne. Dazu fällt mir aber nichts anderes ein als: lass die auf der Hauptschule verrecken!
    ...

    DAS ist unter dem duldbaren Niveau dieses Forums!! :gelb:
    Wer sich wundert: der Beitrag wurde von mir entsorgt!

    //EDIT:
    @ McKilroy:
    nicht nur rechte Parteien werben vor Schulen, sondern genauso rechtsradikale Organisationen, die unnötig zu Rassenhass und Terror aufrufen.

    Wenn Leute, wie Burning-Horizon, schlechte Erfahrungen mit jugendlichen Ausländern gemacht haben, so trifft das für GroßstadtVerhältnisse durchaus zu. Es sind i.d.rR. Mitglieder der unteren sozialen Schichten.

    Gebildete Ausländer oder soagr Akademiker werden sich natürlich anders verhalten. Die Problematik ist doch oft diese:
    1. Die Eltern sind nicht bereit, sich hier in diese Gesellschaft zu integrieren. Dies geht, ohne dass man die eigene Kultur/Tradition ersatzlos aufgeben muss.
    2. Die Kinder in 2. und 3. Generation sind hin- und hergerissen. In DE oft als Ausländer missachtet und zurückgesetzt, in dem Heimatland der Eltern aber als 'Deutsche' verschrieen.

    Sie bewegen sich also zwischen den Gesellschaften und Ländern, ohne wirklich Wurzeln schlagen zu können. Die Folge ist oft eine Zusammenrottung gleichartiger Jugendlicher zu Banden. Besonders bei Türken, Ex-Jugoslawen und Russland-Deutschen zu beobachten - wobei letztere (leider) rechtlich als Deutsche zählen.

    Diese Gewalt und blinde Aggression darf man dennoch nicht dulden. Man muss m.E. die Ausländer, die hier dauerhaft leben, zu einer Entscheidung 'zwingen': begrenztes Aufenthaltsrecht generell oder Annahme der deutschen Staatsbürgerschaft nach einer gewissen Anzahl von Jahren nebst Nachweis des Beherrschens der deutschen Sprache in Wort und Schrift sowie Grundzüge unserer Gesellschaftsordnung. Wer sich dem dauerhaft widersetzt, muss gehen. Genauso Straftäter, die eine festzulegende Grenze an Vergehen überschreiten. Konsequent und rücksichtslos.

    Ähnlich bei den Asylbewerbern: würde man diejenigen ohne lange Verfahren sofort zurückschicken, bei denen nur vorgeschobene Gründe vorliegen, dann könnte man den wirklich Asyl-Bedürftigen besser und konsequenter helfen.

    Im Endeffekt wären die friedlichen und integrationsbereiten Ausländer dann auch besser bei den Deutschen angesehen und es gäbe mittelfristig viel weniger Probleme. Wir bräuchten dann auch keine braunen Agitatoren mehr...
  • @ktm
    Oftmals hätten deine Diskussionspartner einen besseren Grund ausfallend zu werden als du selbst - mal was grundsätzliches.

    Für dich nochmal das Zitat:
    "Ich persönlich meine das so, da ich bis jetzt noch keine Person dieser Bevölkerung (Libanesen, Araber, Jugoslaven) gesehen habe, die sich korrekt und respektvoll gegenüber andren Menschen verhält."

    Dieses Zitat drückt weder aus, dass ich eine generelle Abneigung gegen Menschen dieser Bevölkerung habe (trifft auch nicht zu), noch dass ich denke keiner derer könne sich "korrekt und respektvoll" verhalten.
    Ich finde es nur sowas von genial formuliert, weil es die ganz normale Meinungsbildung jugendlicher gegenüber Ausländern darlegt.
    Und DU könntest mal versuchen, nicht immer gleich mit "Rassismus" zu argumentieren, wenn jemand von Ausländern redet.

    (bei den 12-16 jährigen gibt es auch genug Deutsche, die respektlos sind)
    JA! DAS sehe ich auch! Und genau aus diesem Grund habe ich geschrieben:
    "Glaub ich dir gerne. Dazu fällt mir aber nichts anderes ein als: lass die auf der Hauptschule verrecken!"
    (Wie ich dich kenne wirst du dazu auch gleich einen abwertenden Kommentar lassen.)

    Aber damit bin ich schon bei @Doc ;)
    Ich brauch und will meine Meinung nicht begründen (kann sich der ein oder andere sowieso denken). Es ist wohl so dass das Wort "verrecken" auf der schwarzen Liste steht in diesem Forum. Ändert nichts an meiner Meinung, aber ich mäßige mich etwas. :)

    Meine Grundeinstellung hat mit Rassismus wenig zu tun. Bei mir dreht es sich eher darum, wie Menschen, egal welcher Bevölkerung, generell der Gesellschaft gegenüber auftreten. Die Zeiten der "Rassenfrage" sollten schon längst vorbei sein …

    Vom Gesellschaftlichem nun nochmal zum Politischem:
    Genauso Straftäter, die eine festzulegende Grenze an Vergehen überschreiten. Konsequent und rücksichtslos.
    Genau das prädige ich schon seit ich prädigen kann. :D

    @Burni
    Nein das ist nicht verboten.
  • MG-TX schrieb:

    @ktm
    Oftmals hätten deine Diskussionspartner einen besseren Grund ausfallend zu werden als du selbst - mal was grundsätzliches.

    Für dich nochmal das Zitat:
    "Ich persönlich meine das so, da ich bis jetzt noch keine Person dieser Bevölkerung (Libanesen, Araber, Jugoslaven) gesehen habe, die sich korrekt und respektvoll gegenüber andren Menschen verhält."
    ...


    Lese mal meinen letzten Beitrag. Da habe ich zugegeben, dass ich dein Zitat falsch gelesen habe.

    Wenn ich es auf "Ausländer" verallgemeinern würde, dann wäre das rassistisch.

    schiesst er den Vogel ab. Wenn bestimmte Völker meint, dann ist das nicht rassistisch, nur wenn er alle Ausländer anspricht. Was ist das für eine Logik?

    MfG
  • Na ja wie auch immer.
    Wenn du es so sehen willst, dann tu es ktm.

    Ich persönlich sehe mich nicht als Rassist und will auch keiner von denen sein die es behaupten, weil das für mich Leute sind, die kein Grundwissen darüber haben, was sie sagen und für mich auf einem niedrigen Niveau spielen.

    Sag du was du willst, aber ich denke, dass die Lebensverhältnisse bei uns evetl. unterschiedlich sind.

    Ich persönlich hatte schon sehr viel Stress mit Libanesen Jugoslawen, weil es immer um die Frage der Meinungsfreiheit ging.

    Wenn ich öffentlich Kritik an Menschen geübt habe die Libanesen sind, hatte ich sofort ne Stange Ärger am Hals.

    Obwohl man in einem normalen Umgangston sprechen könnte, kam es immer dazu, dass diese Leute gekommen sind und sich prügeln wollten. Das ist doch verrückt, nur weil man Menschen aufgrund ihrer aggressiven Art kritisiert, wird man sofort bedroht und belästigt.

    Für mich sind das Leute, die nicht gelernt haben wie man richtig diskutiert mit Menschen und wie man mit ihnen Umgeht und da kannst du mir nix vorhalten ktm , weil ich schon genug Erfahrung gemacht habe um diesen Schluss zu begründen.

    Ich denke du würdest genauso reden, wenn du dich in deiner Rolle als freier Mensch bedroht fühlst bzw. nicht mehr öffentlich deine Meinung sagen kannst, nur weil ein paar Leute meinen sie könnten den Boss spielen, weil sie 10 Brüder haben, die sie sofort auf mich losschicken.

    Ich meine wer würde sich nicht wehren, wenn er von andren Menschen unterdrückt wird in seinem Lebensraum :confuse:

    Wer das nicht tut, der weiß wohl nicht so recht in welcher Lage er sich befindet.

    Natürlich respektiere ich deine Meinung voll und ganz ktm und aufgrund deines höheren Alters kann ich mir schon denken, dass du mehr Urteilsvermögen hast über Dinge dich ich evetl. noch nicht verstehe, aber ich denke das bei dem Thema beide Seiten eine richtige und falsche rolle widerspiegeln.

    das sollte man mal beachten.

    Damit meine ich, dass das was ich rede sich evetl. rassistisch anhört, aber dennoch zu verstehen sein sollte, denn wie gesagt kann mir keiner Bezeugen, dass Ausländer nur lieb und nett sind nur weil es Ausländer sind.

    Wie gesagt hat auch die Umgebung dazu beigetragen, dass ich so gegenüber Libanesen bzw. Jugoslawen rede.

    @ktm-world

    Evetl. sollte ich versuchen mich in meinen nächsten Posts und in meiner Aussage deutlicher auszudrücken und zu vermitteln, dass ich nix gegen Ausländer habe.

    Vielleicht kam es in manchen Posts so rüber, aber ich kann mit klarem Menschenverstand sagen, dass ich keiner bin.

    Ich spiegle nur, meine Meinung gegenüber Libanesen, Jugoslawen wider, da sie mich in der letzten Zeit sehr geprägt haben und das auch körperlich.

    Ich gebe kurz eine gelebte Geschichte wider:

    Es war glaub ich der 5.10.04 oder so ka, aber ich weiß, dass als ich mit Freunden draußen saß und wir nichts besonderes gemacht haben, 2 Libanesen die Strasse runterkamen und einen Kollegen von mir bemerkt haben und ihn aufgefordert haben zu ihnen zu gehen.

    Bis dahin tat ich noch nix, da ich mich nicht ohne Grund einmischen wollte.
    Die 2 sprachen meinen Kollegen darauf an, dass er ihnen negativ aufgefallen sei, aufgrund seiner geäußerten Meinung gegenüber Libanesen und andren Auseinandersetzungen mit ihnen.

    Plötzlich sah ich wie einer von den beiden meinen Freund attackierten mit einem Schlag ins Gesicht, wodurch ich automatisch aufsprang um meinem Freund zu helfen, da es einfach total feige wäre von den 2 einen zu verhauen.

    Dann bin ich halt dazwischen gegangen um den Sachverhalt zu klären und zu fragen, warum er meinem Freund eine gesetzt hatte, aufgrund meiner Nachfrage, bekam ich gleich eine hinzu und es fing eine etwa drastischere Schlägerei an als vermutet.

    Zuerst bekam ich einen Schlag ins Gesicht wodurch ich sofort reagiert habe und ihm direkt mit Gegenschlag antwortete.

    Später weiß ich noch, dass einer von beiden mir gegen das Gesicht getreten hat während ich auf dem Boden lag, die ich dann später mit einem gewollten Eisbein erwiderte.

    und so ging es dann halt weiter, bis eine nette Junge Dame hinzukam um uns auseinander zubringen.

    Einer von den beiden, schwor mir noch, dass er mich umbrächte, wenn er mich heute noch sähe.

    Nach dieser Auseinandersetzung, rief ich noch schnell ein paar Freunde an, da ich wusste, dass es später noch zum Streit käme.
    Und später kamen sie halt und die andren auch mit ihren Kollegen. Einer von den beiden, mit dem wir uns vorher auseinandergesetzt haben, hatte einen Besenstil dabei mit dem er mich erstmal eine Zeit lang bedroht hatte, während er mich darüber aufgeklärt hatte, dass ich ihm seine Jacke zerstört habe.

    Als ich dem Typen (Libanese) mit dem Besenstil erklärte, dass ich jetzt gehen würde, weil ich mich nicht auf dieses Niveau herunterließe, bekam ich eine sehr festen Schlag mit dem Besenstil gegen das Genick, als ich auf dem Weg war ihn zu verlassen indem ich ihm den Rücken kehrte. Danach versetzte er mir einen Schlag, gegen meine Rechte Hand, die sofort gebrochen war.

    Später kam ich noch ins Hospital, wo ich verarztet wurde.

    Ende


    @ ktm-world

    Ich denke jetzt solltest du verstehen, mit welcher sinnlosen Brutalität, die bei uns vorgehen und ich, der (nur) meinem Freund helfen wollte musste 6 Wochen mit einem verdammt verschwitzten Gips verbringen.

    Na ja auf jeden Fall hab ich später noch eine Anzeige gemacht und ein paar Drohungen von den beiden erhalten.

    Das ist eine von vielen Auseinandersetzungen die ich bis jetzt hatte. Das war aber die für mich krasseste und die mit den meisten Konsequenzen (Anzeige)

    Vielleicht verstehst du jetzt meine gewisse Abneigung gegenüber solchen Leuten.

    Ich will jetzt auch nicht behaupten, dass nur sie daran schuld sind. Zu einem Streit gehören IMMER 2, aber der primäre Auslöser waren auf jeden Fall die beiden.
    Signatur entsprach nicht den Boardregeln. ->gelöscht
    MfG xlemmingx
  • Moin,

    ich habe nicht gesagt, dass du ein Rassist bist ,sondern dass ich diese Meinung für rassistisch halte. Ich möchte mich nicht weiter streiten. Du hast was falsch verstandne und ich habe was falsch verstanden und weiterhin haben wir beide eine andere Definition von Rassiimus. ISt aber auch egal.

    Ich habe schon oft negative Beispiele gehört und ja, ich hatte noch ein Problem mit Ausländern, aber warum es mir eigentlich geht.

    Du kannst doch nicht alles verallgemeinern.

    Egal, ich möchte mich mit keinen hier streiten. Falls es noch Probleme zw. uns beiden geben sollte, dann klären wir da sper PN. Okay?

    MfG
  • Gut das mit dem Veralgemeinern habe ich im letzten Txt beschrieben warum und wieso das so ist.

    Ich persönlich habe kein Streit mit dir.
    Ich kenn dich doch noch nichtmal.
    Ich diskutiere hier lediglich und meiner Meinung nach steht beim Diskutieren die Meinungsfreiheit an oberster Priorität und dieses Recht habe ichhalt wargenommen. ich verstehe nicht, was daran falsch sein soll ;)

    Ich persönlich halte ktm für sehr gebildet in Sachen Politik und könnte mir das glaub ich nicht leisten einen Streit in dieser Beziehung anzufangen.

    Aber ich merke, dass man hier ein wenig vom Thema abdriftet, also sollte man wieder auf den Ursprung zurückkehren


    Ich halte es wiederum für sehr intressant mit einem wesentlich älteren zu diskutieren von dem man noch was lernen kann
    Signatur entsprach nicht den Boardregeln. ->gelöscht
    MfG xlemmingx
  • hmm ziemlich billige tour - naja das ist deren zielgruppe, "leicht beeinflussbare" jugendliche, die probleme lieber auf sündenböcke (ausländer..) abwälzen als zu denken....

    damit sag ich nicht dass alle jugendlichen so sind (ich bins zb auch nicht) aber es gibt bestimmt dort immer ein paar passende opfer für derartige ideologien
  • @ Burning-Horizon & ktm-world:
    Ich denke mal, dass ihr ein bisschen zu sehr auf die unglückliche erste Wortwahl von Burning-Horizon euren Disput aufgebaut habt.

    Ziemlich klar scheint, dass es in Großstädten und Ballungsräumen zuhauf kriminelle Jugendliche gibt, die eine sehr hohe Aggressionsbereitschaft haben und schnell bereit sind, brutale Gewalt rücksichtslos anzuwenden. Dass bei dieser Sorte Jugendlicher in den Städten unverhältnismäßig viele ausländische (& russendeutsche) Jugendliche beteiligt sind, ist leider nicht wegzudiskutieren.

    Hier sind die Eltern, die Schule und der Staat bzw. die Gesellschaft gleichermaßen gefordert, Integrationswillen zu zeigen und -Hilfe anzubieten. Wer dennoch diese Hilfen ablehnt bzw. grundlos brutal ist und straffällig wird, sollte - auch als Jugendlicher - mit ernsthaften Konsequenzen rechnen müssen. Bei Ersttätern jeglicher Herkunft sollten dabei Wiedergutmachung, Täter-Opfer-Aussöhnung und Strafen im Sozialbereich im Vordergrund stehen. Wer sich als nichtintergrierbar von Seitend er Ausländer zeigt, sollte mit Ausweisung ohne Rückkehrmöglichkeit rechnen müssen.

    Damit wären auch die von Burning-Horizon angeführten Brutalos einbezogen. Wir haben uns als Jugendliche klar mal gefetzt, auch handgreiflich. Aber niemals mit Waffen oder Tritten gegen am Boden liegende. Erschreckend ist wirklich die hohe und gnadenlose Gewaltbereitschaft unter Jugendlichen.

    Trotz alledem darf man nicht vergessen, dass viele ausländische Mitbürger, oft seit vielen Jahren, hier friedlich leben und arbeiten. Und die gilt es auch zu schützen vor dem braunen Gesocks und ihren ewiggestrigen Parolen. Hier sind endlich der Gesetzgeber und die Justiz gefordert, die Umtriebe der Nazibanden einzudämmen und die Gewaltkriminalität ausländischer Banden nicht länger hinzunehmen.
  • Richtig Nazis sind genauso kriminell und meistens noch schlimmer.

    Aber niemals mit Waffen oder Tritten gegen am Boden liegende. Erschreckend ist wirklich die hohe und gnadenlose Gewaltbereitschaft unter Jugendlichen.


    Bei uns im Dorf und Umfeld gilt des bei den meisten schon als normal. Umso verletzter der Gegner ist desto weniger wehrt er sich. Sowas gilt bei denen als völlig normal und in Ordung. Bei uns sind so ungefähr 7-8 Dörfer in unmittelbarer nähe und eins ist krimineller als das andere.

    MfG Disasterpiece
  • ktm-world schrieb:

    ...
    Wir haben uns inzwischen wieder lieb :D

    Nein, wir konnten alles per PN klären...
    ...

    VORBILDLICH!! :)

    -------------------------

    Disasterpiece schrieb:

    Richtig Nazis sind genauso kriminell und meistens noch schlimmer....

    Jepp, da hast du recht. Die sind aber eher im ländlichen Raum und auch eher im Osten Deutschlands das Problem. Bei uns (Südwesten) sind die in der Großstadt nicht weiter auffällig. Aber so 50 km ausserhalb gibt es solche Spinner - leider!!!
  • Ja is bei uns genauso (auch südwesten;)) Ich glaub aus dem Grund fallen auch die Ausländer mehr auf als alles andere. Bei uns im Dorf und Umgebung hat sich so alles in Gruppen gespalten. Da gibts die harten Hip-Hopper die zwar Sprüche draufhaben aber mehr net. Dann gibts noch die die eigentlich niemandem was böses wollen und einfach nur Spaß suchen (so wie ich und meine Freunde) und die Ausländer die wenn sie schief angeguckt werden sofort zur Gewalt greifen und zuschlagen. Is wohl die einzige Lösung für sie da sie es ja meistens durch ihre Eltern nicht anders kennen (Frauen sind Dreck und wenn was nicht passt wird halt mal geschlagen). Als ich letztens mit paar Freunden mal in ne Stadt weiter weg gefahren sind, sind die Ausländer kaum aufgefallen. In der Stadt sind einem fast nur Glatzen und Iros begegnet die ne große Klappe hatten. Liegt wohl an dem Gebiet in dem man gerade ist.

    MfG Disasterpiece
  • Disasterpiece schrieb:

    ...Is wohl die einzige Lösung für sie da sie es ja meistens durch ihre Eltern nicht anders kennen (Frauen sind Dreck und wenn was nicht passt wird halt mal geschlagen)...


    Da sagst mal was richtig. Es liegt auch an kulturellen Einflüssen. In meiner Gegend sind es eher die Glatzen (hat sich in den letzten Jahren sehr beruhigt). Die wurden meistens von frustrierenden "Erwachsenen"" beeinflusst. Und so ist das auch mit unseren ausländischen Mitbürgern.

    MfG
  • Disasterpiece schrieb:

    Ja is bei uns genauso (auch südwesten) Ich glaub aus dem Grund fallen auch die Ausländer mehr auf als alles andere. Bei uns im Dorf und Umgebung hat sich so alles in Gruppen gespalten. Da gibts die harten Hip-Hopper die zwar Sprüche draufhaben aber mehr net. Dann gibts noch die die eigentlich niemandem was böses wollen und einfach nur Spaß suchen (so wie ich und meine Freunde) und die Ausländer die wenn sie schief angeguckt werden sofort zur Gewalt greifen und zuschlagen. Is wohl die einzige Lösung für sie da sie es ja meistens durch ihre Eltern nicht anders kennen (Frauen sind Dreck und wenn was nicht passt wird halt mal geschlagen). Als ich letztens mit paar Freunden mal in ne Stadt weiter weg gefahren sind, sind die Ausländer kaum aufgefallen. In der Stadt sind einem fast nur Glatzen und Iros begegnet die ne große Klappe hatten. Liegt wohl an dem Gebiet in dem man gerade ist.

    MfG Disasterpiece


    Bei mir ist das ähnlich. Ich bin sicher kein Rechter, aber bei den Erfahrungen die ich schon mit Ausländern, besonders Türken, gemacht habe ist meine Meinung über sie nicht gerade die beste. Bei uns gibt es oft auf Rock-Partys Schlägereien mit Ausländern weil die es nicht sein lassen können. Meiner Meinung nach bräuchten die eine andere Erziehung damit die nicht ein solches Verhalten an den Tag legen.
  • Leviathan schrieb:

    ...Meiner Meinung nach bräuchten die eine andere Erziehung damit die nicht ein solches Verhalten an den Tag legen.


    Und jetzt kommt Vater Staat ins Spiel. Zwar sagt jeder, dass die Türken sich nicht anpassen wollen, aber wenn sich die Politiker Jahrzehnte nicht mit diesem Thema befasst haben und keine Reformen zur Integration von Ausländern erstellt haben, dann ist das kein Wunder, dass sich immer mehr Deutsche insbesondere gegen Türken aussprechen und diese wiederrum gar nicht gewillt sind, isch einzugliedern.

    [Ach diese Schachtelsätze! Muss lernen, diese nicht mehr zu schreiben]

    Jetzt sind die Parteien am Zug.

    MfG
  • Da sagst mal was richtig.


    Ich sag schon die ganze Zeit richtiges nur passiert das halt in der Umgebung in der ich lebe. Du sagst ja selbst in deiner Gegen ist es mehr mit Faschos. Die sind dafür bei uns kaum zu sehen.

    Bei mir ist das ähnlich. Ich bin sicher kein Rechter, aber bei den Erfahrungen die ich schon mit Ausländern, besonders Türken, gemacht habe ist meine Meinung über sie nicht gerade die beste.


    Ich bin auch nicht rechts. Kenn auch viele Ausländer mit denen ich befreundet bin die wirklich ganz ok drauf sind. Leider sind diese Art von Ausländern eher in der Minderheit und werden von ihren ''Volksgenossen'' als Loser oder Schlappschwänze dargestellt und geschlagen.


    ...Zwar sagt jeder, dass die Türken sich nicht anpassen wollen...


    Es wollen auch viele nicht. Die meisten können obwohl sie schon seit ihrer Geburt hier sind kaum Deutsch, manche sogar nicht mal ansatzweise. Ausländer machen bei uns viele Sachen die sie sich vor ihren Eltern oder in ihrem eigenen Land niemals trauen würden.

    MfG Disasterpiece
  • Disasterpiece schrieb:

    ...Es wollen auch viele nicht. ...


    Und du wunderst dich, warum ich immer auf deine Beiträge antworte?
    Vielleicht merkst du dir mal etwas. Man verallgemeinert nicht. Das ist ne Sache die ich grundsätzlich hasse und wo ich immer antworte.

    Zurück zum Thema...

    MfG
  • Oh tut mir eigentlich überhaupt net Leid :) Wenn für dich viele gleich alle sind is das net mein Problem oder? Vielleicht solltest du anfangen meine Posts richtig zu lesen und dich net gleich darauf zu konzentrieren wie du meinen Post wieder für dich umdrehst. Naja was solls is dein Problem wenn du mich net verstehst :) Cya ;)

    MfG Disasterpiece
  • hi. Also ich finde es auch nicht ok das die Parteien jetzt schon Schülern Werbung geben. Aber ich glaube die meisten Schüler schmeißen die Zettel sowieso direkt wieder weg, da sie damit nichts anfangen können oder sie das nicht interessiert. :D

    mfg
    shax