XBOX ohne Festplatte aber mit Chip+Laufwerk

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• XBOX ohne Festplatte aber mit Chip+Laufwerk

Hallo wollte meine Xbox jetzt auch "tunen"...
    möchte aber keine neue teure festplatte dafür kaufen(80€ sind mir zu viel)

FRAGE/N: Kann ich mir auch einfach bloss ein besseres Laufwerk + einen chip kaufen?das dann einbauen mir proggies auf die platte ziehen und dann auch z.b. sicherheitskopien meiner games oder von ausgeliehenen games bzw. gesaugten games spielen?

Hat da vielleicht jemand eine ahnung was ich brauche und wo ichs bekomme?

Sorry ich BooN,bitte für kleines Gehirn leicht und verständlich schreiben!

THX IM VORAUS der Me$H :flag: :eek:

tut mir leid aber in den foren hab ich nochnicht so wirklich antworten gefunden die mir helfen,deshalb dieses neue Thema!
  • klar müsste gehen hier ma par sits wo du dich informieren kannst ;)

h**p://www.xbox2-newz.de/
    h**p://www.gamefaqs.com/console/xbox/
    h**p://www.activexbox.com/xbox/default.asp
    h**p://www.gamestore24.de/shop/

hoffe ma die können dir helfen aber du kannst auch auf deine normale platte games ziehen !!!
  • naja da muss ich mich ja fast überall anmelden und weiter durchfragen...ist mir doch was kompliziert...hab gedachjt das von euch da einer gut bescheid weiss was ich da kaufen könnte...also laufwerk...oder einfach bloss chi....

naja Wünsch Euch Allen aufjedenfall Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch erstmal!
  • brauch ich dann bloss den chip???und wenn welcher wäre gut und preiswert also bis 60€höchstens halt selbsteinbau möglichst onhe löten und zum abschalten!?!
    Und welches programm zum brennen?

viel fragen ich weiss aber danke trotzdem erstmal!
  • Kommt auf deine Version darauf an, also zb Smartxx ist meiner meinung nach der bentley unter den chips, aber zum löten (ist eigentlich recht einfach auch mit wenig löterfahrung)

aladdin ist der günstigste und der Chip, welcher eim meisten nervt beim einbau.

Nun gibt es einen neuen spiderchip, denn du auch nicht bei der 1.6er Version löten musst, bis auf ein kabel - ist aber noch zu neu um was über ihn zu schreiben.

mfg mcgunn
  • Me$H schrieb:

naja da muss ich mich ja fast überall anmelden und weiter durchfragen...ist mir doch was kompliziert...
    => also wenn du zu faul zum lesen bist würd ich von ALLEM was mit chip und tuning der xbox zu tun hat die Finger lassen!!! Dafür kann zu viel schief gehen!!

Da gibts überall newbie bereiche mit massig tutorials und ne suchfunktion gibts auch (wie übrigens hier im Board auch)!!
    [SIZE=2]Bevorzugt: imperator ; smurfinche
    letzter Upload[/SIZE]
  • @supersmurf: Genau so ist es, ich hab glaube ich 4 wochen lang nur gelesen und gelesen ;)

@Me$h: Wenn du nen guten shop wissen willst, melde dich bei mir ich sag dir einen wo du günstig umbauen lassen kannst, weiss net ob man links posten darf deswegen ;)
    Wer einen Pub sucht bitte bei mir melden dann wird euch geholfen.... ; TRU-Crew sucht gute Member !!!