Premium Member werden ein musS ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Premium Member werden ein musS ?

Sorry leute Premium Member werden ist das irgenwie ein muss ?? wieviel Premium Member haben wir jetzt zuzeit wenn ich fragen ich schätze ca 10% ich mag das board super gerne bin auch schon lange dabei aber das mit dem bezahlen naja ich weiß nicht aber machen würde ich das schon weil mir viel an diesem board liegt aber nicht so auf muss aktion !! damit meine ich dieser nervende **Premium member haben vorang ** obwohl ich drauf geachtet habe das fast keine da waren und naja ich weiß da net so recht !
  • ''weil die unterstützen ja das board mehr als normale member ''

und was ist mit den UPPERN !! unterstützen wir auch nicht das baord ? zb ich habe ich diesen monat 17gb geuppt das ist zb auch eine unterstützung finde ich meiner meinung nach ! ?
  • und was ist mit den UPPERN !! unterstützen wir auch nicht das baord
    doch 100% auch und auf ihre weise mehr als premiums aber was willst du mit all den uploads wenn der server den andrang nimmer schaft?
    sobald eine neue kiste da ist haben ja alle was von

mfg
    Neulinge * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * IRC * User helfen User

The price of freedom is eternal vigilance!
  • Tja das is ja vorübergehend...

Wenn wir den neuen server haben seit ihr dann doch sowieso wieder alle froh das es Premium-Memer gab (gibt)

lldave17 schrieb:

''weil die unterstützen ja das board mehr als normale member ''

und was ist mit den UPPERN !! unterstützen wir auch nicht das baord ? zb ich habe ich diesen monat 17gb geuppt das ist zb auch eine unterstützung finde ich meiner meinung nach ! ?

... Das is hier n Board für jeden und nicht nur für Upper leutz

:fuck: Oder machts wie ich seit Upper und Premium :fuck:
    Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter. Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen.
    Albert Schweitzer
    14.01.1875 - 04.09.1965
  • Klar auf jenden fall verstehe ich das , das ihr einen neuen server braucht aber nicht ! so ! auf zwang nur dieser board ist nicht nur FXP aber die meisten hier
    sind auch deswegen hIER !! wir Upper leisten einen großes beitrag hier deswegen würde ich es schätzen das ihr uns auch engegen kommt zb. das wir etwas weniger bezahlen würden zb 5euro oder so das wäre doch Fair ? weil wir leisten doch einwenig mehr als normaler ''member'' mfg lldave17
  • Wie stellst du dir das vor?
    Dann müssten sich die Admins überlegen, wer ein Upper ist und wer nicht!
    Und wenn dann ein Upper bevorzugt wird, und er dann nix mehr uppt, was dann?
    Das ist viel zu kompliziert!

Ich verstehe, dass die Premium Member bevorzugt werden, denn das Ziel ist halt ein neuer Server, und dafür tun die Upper herzlich wenig.

Und wenn hier jemand nur für das Saugen von Files am Board ist, sollte er dann schon nen kleinen dämpfer kriegen!

Ich stehe voll und ganz hinter der "Premium-Member" Aktion, denn hier sind soviele Leute angemeldet, und die denen wirklich was am Board liegt, und die nicht nur zum saugen hier sind, die unterstützen das Board auch mit den 10€.
    Und gezwungen wird hier ja eh niemand, nur zum warten abgespeist, wenn es überfüllt ist!
    Ich werde im nächsten Jahr auch die 10€ bezahlen, damit wir endlich nen neuen Server kriegen!

cYa