Spürt nichts????????

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Spürt nichts????????

Also mein bester freund hat mir gestern erzählt das er und seine freundin das erste mal vor einem monat miteinander geschlafen haben. So und nach drei wochen nach dem ersten mal hätte sie zu ihm gesagt sie würde beim sex noch nicht so viel spüren was aber normal sei. Er fragte mich ob das bei meiner freundin auch so gewesen ist ( war nicht so ) und ob das normal sei. Darauf konnte ich ihm keine Antwort geben also wollte ich euch hier im FS-B mal fragen ob das normal ist und/oder woran das liegen könnte. Würde mich echt über ein paar hilfreiche antworten freuen um ihm zu hellfen, er macht sich nähmlich gedanken ob er was falsch macht.

MFG

Massucker
  • Kommt meistens von Stress oder Angst. Keine Ahnung ich denke er sollte mal mit ihr richtig darüber reden und sie fragen ob sie Angst vor irgendetwas hätte. Bei meiner wars auch net so aber sowas soll schonmal vorkommen ;)

MfG Disasterpiece
  • Dann liegts aber eindeutig an der Angst! Wenn sie Schmerzen hat liegt es meistens daran das sie Angst hat Schmerzen zu haben und dabei verspannt sich ein bestimmter Teil ;) Dann tuts noch mehr weh..

MfG Disasterpiece
  • verwöhn sie doch vorher ein bischen oral (du sie, nicht sie dich!), vieleicht hilft dass und vorher so ein Stündchen rumschmusen ... . bzw. soll dein Freund machen.

Vieleicht gibts ja ein paar Mädels on Board die dir mehr dazu sagen können (aus deren eigener Erfahrung)

Mfg Flash169
  • ähm wenn man sie also oral anmacht dann spürt sie was oder wie muss ich das jetzt verstehen ??? ich hätte gern ein paar antworten von leuten die vielleicht etwas erfahrung oder so was haben oder sich etwas genauer auskennen ich will nix falsches weiter reden.

MFG
  • Vielleicht sollte man mal mucki fragen, die weiss doch immer am Besten, was Frauen wollen & brauchen. ;)

@ *TSC*Massucker:
    Die Mädels wollen keinen 'Nähmaschinen-Sex', mit rein-raus-Erster!

==> Kuscheln, liebkosen, streicheln (gegeseitig) - einfach 'ne Menge Zeit lassen und das Ganze völlig entspannt angehen. Dein Kumpel kann die Freundin vielleicht mal oral oder nur durch Streicheln zum Orgasmus bringen - hat auch was! ;)
    Keine Erwartungshaltung aufbauen oder sich selber unter Druck setzen! Bringt nüscht!
  • *TSC*Massucker schrieb:

auch wenn´s nur wenige schmerzen sind??????????

Ja auch wenns nur wenig Schmerzen sind. Aber ich fände es besser wenn dein Freund mit seiner Freundin darüber spricht und net mit anderen. Und der Tipp von Lion is auch net schlecht ;)

MfG Disasterpiece
  • also das sein penis zu klein ist musste ja kommen. vllt ist der vom neoXan zu klein wenn er so ein spruch bringt.
    jetzt mal im erst wenn er zu klein wäre woher kommen dann die schmerzen?
    ich denke das sie angst hat was falsch zu machen oder die zwei gehen die sache zu schnell an. frauen mögen vorspiel! erst mal lang kuscheln befummeln...

aber sie sollten auf jedenfall darüber reden

mfg
  • also erhlich geagt höreich das zum erstenmal, das eine Frau beim Sex ncihts spürt, also ich gleube: NEIN, das ist nicht normal. Vielleicht sollte er sich beim Verkehr wirklich mehr Zeit nehmen und vielleicht nicht nut stumpf rein raus, hoch runter, sondern einfach sich mal Mühe geben bei den Bewegungen. Soll er sie doch fragen wie si was spürt, welche Bewegungen ihr am besten gefallen, also so weit sollte man doch mit einander reden können.
    Aber bin schon wieder zu lang hier, muß zu meiner Familie,
    wünsch euch eine Frohe Weihnacht.
    Gruß flinky
    Natürlich führe ich Selbstgespräche - dann weiss ich wenigstens, dass ich mich mit einem gebildeten Menschen unterhalte.
  • wenn du die Frage ernst meinst diskriminierst du alle Liliputaner ;-).

Ne, also das kann nicht sein, schon deshalb nicht, weil die Vagina so dehnbar ist, dass sie sich an alle xxx anpassen kann, egal welche größe.

Daran liegt es garantiert nicht. Wahrscheinliegt es an keine Erfahrung.

Nen kleinen Tipp: Nimms doch mal den Akt auf, stell das Video für uns bereit und wir sagen, dir, was besser gemacht werden kann.

Mfg Flash169
  • Daran das er zu klein ist kann net sein, dann würde sie zwar auch nichts spüren aber sie hätte keine Schmerzen! Und des mit dem Video is schon ne gute Idee würd ich auch gern mal sehn ;) Ne Quatsch. Er soll halt mit ihr darüber reden! FERTIG!

MfG Disasterpiece
  • creative31337 schrieb:

Es nocheinmal versuchen, vielleicht spürt sie dann etwas. Wenn nicht ist sie echt komisch drauf...

Jo, solche unausgegorenen Tipps sind wirklcih SEHR hilfreich... :rolleyes: :rolleyes:

---------------------------
    HINWEIS:
    Ich habe ein Post von dem neuen Ober-Spammer NeoXan gelöscht, der so dümmlich fragte, ob 'sein pipi zu klein' wäre.
    Dieser Schwachsinn war unnötig - lasst euch nicht auf so eine fruchtlose Diskussion zum Them Penisgröße ein.

Ob Penis beim Mann oder Vagina bei der Frau: sie sehen jeweils immer sehr unterscheidlich aus, auch in Größe und Ausdehnung/Umfang, ohne dass dies Auswirkungen auf die Lustempfindung bei sich selber oder dem Partner hätte!!!
  • so viel ich gelesen habe kommt das vor wenn mann unter stress steht oder auch viel Angst hat darum sollte mann scih entspannen und und keine angst ahben dann sollte sie alles Spüren das stand jedenfalls in einem Buch in der schule.
  • Ich kann auch nur sagen, das Mädel muss sich einfach antspannen...... Am Stress kann es meiner Meinung nicht liegen, wieviel Leute haben Stress und trotzdem abend´s noch schönen SEX.. ;) [Viele] Wozu hat man denn einen Mund, rede mit der Frau und sprecht euch aus, woran es wirklich liegt.... Mehr kann man sonst wirklich nicht tun, denn du hast ja auch nix davon, wenn es Ihr und Dir keinen Spass macht!!!!

MAKE LOVE NOT WAR
  • das bin ich nicht. naja ich warte mal noch einn bisschen ich werd ihm sagen er soll einfach mal intensiev mit ihr reden wenn nichts mehr von hier kommt aber trotzdem danke. MFG

Massucker
  • Besser nichts spüren als Schmerzen. Sonst verkrampfen sich frauen eher und das tut ihnen eher weh. - Er soll sich keine Sorgen machen. Lieber nachdenke wie er seine Bombe zum ticken kriegt! Kannst ihm viel Spaß beim Experimentieren wünschen! Seine Freundin scheint ganz exklusive Bedürfnisse zu haben!
  • Doc Lion schrieb:

Vielleicht sollte man mal mucki fragen, die weiss doch immer am Besten, was Frauen wollen & brauchen. ;)

@ *TSC*Massucker:
    Die Mädels wollen keinen 'Nähmaschinen-Sex', mit rein-raus-Erster!

==> Kuscheln, liebkosen, streicheln (gegeseitig) - einfach 'ne Menge Zeit lassen und das Ganze völlig entspannt angehen. Dein Kumpel kann die Freundin vielleicht mal oral oder nur durch Streicheln zum Orgasmus bringen - hat auch was! ;)
    Keine Erwartungshaltung aufbauen oder sich selber unter Druck setzen! Bringt nüscht!

Danke Doc Lion, bist wirklich der beste Moderator hier, den ich kenne.
    Und du gibst auch die besten Ratschläge welt weit, aus dem Zusammenhang gerissen. zumindest im ersten Teil.

Der Ansatz im zweiten Teil läßt zumindest hoffen, daß du deine Weißheiten aus der Literatur zusammengestoppelt hast.

Ich muß Doc Lion in dem Punkt recht geben. Aber Jungs mal so am Rande bemerkt. Es ist Landläufig bekannt, daß Frauen unterschieden werden zwischen dem inneren und dem äußeren Orgasmus. Es gibt Frauen, den bringt es wenig bis fast wirklich nichts, wenn der Mann sich die größte Mühe gibt, wenn nicht von außen im Bereich des Kitzlers das seine noch dazu getan wird. Und es ist mit Sicherheit generell nicht sehr einfach für einen Mann das richtige für eine Frau dabei herauszufinden ohne, daß man miteinander redet und auch durch so sachen wie schon von anderen erwähnt, wie orale Befriedigung, viellicht mal die Punkte erforscht, die dem Mädel was bringen.

Zu demThema gibt es auch genügend Literatur, wer mir, wie Doc Lion, nicht glaubt, der liest es einfach in einem Fachbuch seiner Wahl nach. Müßte es auch was dazu im IN geben.
  • Endlich mal ein Wort von ner Frau!!!!!! *bravür* :)

Gruß Hollow
  • mucki schrieb:

Danke Doc Lion, bist wirklich der beste Moderator hier, den ich kenne.
    Und du gibst auch die besten Ratschläge welt weit, aus dem Zusammenhang gerissen. zumindest im ersten Teil.

Der Ansatz im zweiten Teil läßt zumindest hoffen, daß du deine Weißheiten aus der Literatur zusammengestoppelt hast.
    ....

Oh mucki, sowas Humorloses wie dich müsste man wirklich suchen .... zum 'Glück' haben wir dich auf dem FSB ja schon gefunden :D

Woher weisst du nur, dass ich neben dem PC stapelweise dicke Bücher über Frauen, Sex und Liebe habe, damit ich den Jungs hier immer die passenden Literaturtipps geben kann??? :rolleyes: :öm:
  • Man man man irgendwann zeiht sich die Sache mit mucki und Doc noch übers ganze FSB. Kann man dafür net nen Thread aufmachen wo ihr so richtig die Fetzen fliegen lassen könnt? Fänd ich mal lustig ^^ Doc vs. mucki^^

MfG Disasterpiece
  • mucki schrieb:

Ja Doc Lion viel Sex kannst du in deiner Laufbahn als Mann nicht gehabt haben, sonst wüßtest du solche Dinge sorry. Und wer humor los ist, ist die Frage. ...
    ....
    Oder ich will es besser nicht wissen, wenn hier Frauen, als nicht normal bezeichnet werden, wenn sie biologisch einfach unterschiedlich gebaut sind. Aber das ist alles Perlen vor die..... geworfen

Okay, irgendwann reicht's - leider!
    Zu persönlich, zu dämlich, was du von dir gibst.
    Natürlich wissen die meisten in diesem Unterforum, wer du bist und ursprünglich war meine Bemerkung, sich an dich zu wenden, nur etwas humorvoll aber durchaus auch ernsthaft gemeint. Leider bist du wirklich humorlos, engstirnig und anmaßend.

Am besten, du verkrümelst dich künftig auf Boards, wo die Member deine Ansichten der Welt und der Männer besser verstehen, als wir hier. :(
  • also bei meiner Ex war es auch so. War für Sie das erstemal und sie hat auch nicht so super viel davon gemerkt. Ihr hat das erstemal sogar überhaupt nicht gefallen. Danach ging es dann. Und nach einiger Zeit war es halt ganz normal. Am besten sagst du Ihm er soll sich noch ein bisschen warten das kommt noch von ganz alleine.

MfG NoName
    [COLOR="blue"]
    NoName - Qualität braucht keinen Namen
    [/color]
  • ^^ Doc vs. mucki^^

Jo, ich hab mir den Film gerade geleecht. Ist ein super Action-Film. Könnt ih in der movie-ecke leechen. :fuck:

Ich finde, ehrlich gesagt, den ganzen thread hier völlig unsinnig.

Entweder ist das besagte Päärchen noch viel zu jung und dann sollten sie es sein lassen, weil sie noch nicht so weit sind. Die Zeichen sind ja wohl deutlich genug.

Oder sie sind schon alt genug. Dann bringen aber die ganzen Diskussionen und Tipps hier nichts. Wenn er zu blöd ist, oder die beiden zu blöd sind, miteinander auszuprobieren, wie man sich gegenseitig befriedigt, dann bringen auch Gebrauchsanweisungen von außen nichts, oder?

Menschen sind doch keine Computer, wo man mal eben im board nachfragt und dann eine Gebrauchsanleitung mit Funktionsgarantie bekommt.

Es ist Landläufig bekannt, daß Frauen unterschieden werden zwischen dem inneren und dem äußeren Orgasmus.

Also ich unterscheide die Frauen nicht danach, ob sie einen vaginalen Orgasmus bekommen können oder nicht. Hast dich etwas unglücklich ausgedrückt. Ist aber klar, was gemeint war.