Meine EXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

  • Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Meine EXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

    hallo hab ein großes Problem:
    ich hatte vor 2 Monaten eine Freundin.Hab schluss gemacht.
    Und jetzt will ich mit einem Mädchen gehen aber es geht nicht weil meine ex und sie beste freundinen sind (wir sind auf der gleichen schule)

    aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

    :grrr:
  • Und wo liegts Problem? Will sie nichts von dir weil du mit ihrer besten Freundin Schluss gemacht hat? Traust du dich net auf sie zu zugehen? Erläutere es doch mal :-/

    MfG Disasterpiece
  • Dann hatt sich das Thema wohl geklärt.. such dir ne andere dich interessieren die Posts von uns hier anscheinend überhaupt net ;) Wenn sie dich doch interessieren dann kommentier sie mal und schreib net so was unnötiges.. Man warum passiert sowas genau an Weihnachten :( Such dir ne andere, red mit deiner EX oder red mit beiden und fertig.

    MfG Disasterpiece
  • Dein letztes kommentar war wieder so unnötig!

    naja egal es gibt ja viele weiber eifach benutzen wie ziggaretten


    1. ''Weiber'' benutzt man nicht wie Zigaretten
    2. Kannst du deine dummen, menschenverachtende, frauenfeindliche Kommentare bei dir lassen. Sowas is net lustig und dafür hast du als Türke schon absolut kein Recht!
    3. Du lebst hier in Deutschland also kannst du langsam anfangen Deutsch zu lernen, meinste nicht?
  • @ 01-Adanali-01:
    Du hast ein Problem mit zwei Mädchen, findest es aber okay, Mädchen wie Zigaretten zu wechseln?

    01-Adanali-01 schrieb:

    ...naja egal es gibt ja viele weiber eifach benutzen wie ziggaretten...


    Oh Mann! Es ist wohl alles gesagt in diesem Thread, deshalb wird er jetzt von mir zugemacht, da wir auf Meinungsaustausch dieser Art gerne verzichten können!!!

    --------------------------------

    ~~~ GESCHLOSSEN ~~~