Scheiß Pc!!!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Scheiß Pc!!!!

hi an alle,
    ich bin echt langsam am verzweifeln mit diesem scheiß pc. Jede woche hab ich ein anderes problem das ist echt zum heulen aber so was wie heut hat ich auch noch nie. Ich kann nichts mehr kopieren oder ausscheiden. Was soll das??? Warum immer ich :( bidde helft mir

vielen dank Masterking111
  • vll ist der ordner aus dem du kopieren willst schreibgeschützt? oder vll hast du ein problem mit deinem IDE-Controler. hast du schon die neusten treiber drauf?
    und so paar infos wären auch nit schlecht... (OS, festplatte, MB,...)
    Meine Meinung steht fest, verwirren sie mich nicht mit Tatsachen !!!
  • Also mit dem ordner hat das nichts zu tun weil ich kann garnichts kopieren auf meinem ganzen pc des regt mich so auf. also zu den infos
    Laptop
    betriebsytem: win 2000
    festplatte 16 gb

und was ein IDE-Controler weiß ich nicht
  • hatte selbst mal das Problem, hab alle internet-Explorer geschlossen (warum das es war weiß ich nicht) und dann gings i.d.R. wieder ansonsten neustart, nervt zwar, aber was kann man machen...

Mfg Flash169
  • Hast du schon mal versucht, im abgesicherten Modus zu kopieren ? Wenn es dort auch nicht geht, dann ist was drauf. Oder versuch dochg mal mit Knoppix, was zu kopieren, dann weißt du, dass es am Betriebssystem liegt.
  • ich glaube da hilft nur ein neuinstallation...sach aber dann mal bescheid wenn du was raus gefunden hast würde mich auch interessieren..was das ein kann das man nichts mehr Kopieren und Ausschneiden kann...!!

Mfg err0r
    Signatur entsprach nicht den Boardregeln.
    MfG xlemmingx
  • Hört sich ziemlich doll nach einer kaputten HD an :D

Wenn echt nichts mehr geht, dann besorg dir irgendwo exakt die gleiche/selbe (für klugschicer :D ) HD und schraub das Ding mit den Widerständen usw. Das hier auf der Grünen Platine!!

ab, und bau das auf die HD die du dir geholt hast (Baugleich).
    Wenn das dann nicht klappt, dann hilft nur noch der elektromagnet :D
    nein..bring das ding zum Händler oder Hardware-Spezi und lass es reparieren

Hoffe half

m4m203 :D
    Wer zuletzt lacht, hat den höchsten Ping
  • Ich würde an deiner Stelle den PC mal formatieren!!!

Oder einfach sagen, scheiß drauf und bau dir einen NEUEN zusammen!!!

Oder geh zu Media Markt / Saturn und kauf dir da einen!!!

MFG