Welches Motherboard mit welchem CPU?

  • Kaufberatung

  • taker-`
  • 1071 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Welches Motherboard mit welchem CPU?

    hi all

    1) welches ist der bessere cpu, bzw was sind die unterschiede?

    a) AMD Athlon64 3500+ S.939 BOX 512kB, 200 MHz FSB

    b) AMD Athlon64 3500+ S.939 Tray 512kB, 200 MHz FSB, 0,09u

    welcher davon ist empfehlenswert?

    2) welches mainboard sollte ich kaufen (brauch ein 64bit board, für den cpu halt)

    preis sollte so bei 150€ liegen <-- preis fürs mainboard


    3) brauche ich für ein 64bit board anderen arbeitsspeicher? oder stimmen die mit den "normalen" überein? atm hab ich 1 dimm belegt : Ininion 512ddr auf 400hrz getaktet, cl2

    brauche ich da nen neuen oder kann ich den verwenden?


    danke schonmal für eure hilfe!!!



    wenn möglich bitte benutz diese seite : atelco.de
    von dort aus will ich mir die teile bestellen!! :)


    frohe weihnachten noch ;)
    mfg taker-`

    //edit: kmelektronik.de/ <-- die page könnt ihr auch verwenden :)
    Nein, ich bin nicht die Signatur...Ich putz` hier nur... -.-
  • Hoi,

    also ich kann dir Helfen bei der suche nach dem motherboard: Nimm das Asus A8N-SLI Deluxe :) Ich werde mir Ende Januar selber so ein Motherboard zulegen :D Hier Sind die Aktuellen Preise und auch die Beschreibung mit Bild...

    Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen,

    MfG Smart
  • hi ich würd dir den AMD Athlon64 3500+ S.939 BOX 512kB, 200 MHz FSB cpu empfehlen. bei dem anderen ist einfach kein kühler dabei und ist wahrscheinlich auch billiger. bei dem hast du halt eien original amd kühler, der ziemlich gut ist.
    mfg looser
  • Hol dir AMD Athlon64 3500+ S.939 Tray 512kB, 200 MHz FSB, 0,09u und einen richtig geilen Kühler von Artic. Als Mainboard würd ich dir das Abit Av8 v1.5 Third Eye empfehlen, da ist so ein geiles LCD Display dabei. Als Arbeitsspeicher hol dir den von Corsair ValueSelcted