Mit Steam bitte helft mir!!!!

• geschlossen
  • Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mit Steam bitte helft mir!!!!

Hallo,

Wenn ich Steam installiere und Counter Strike 1.6 spiele geht alles einwandfrei! Beende ich das Spiel und will es zu einem späteren Augenblick nochmal spielen kommt immer eine Fehlermeldung!
    Folgende:
    "AppName: steam.exe AppVer: 1.0.0.0 ModName: steamui.dll
    ModVer: 0.0.0.0 Offset: 0008c4fa"
    Wenn ich es nun wieder neu installiere geht es wieder solange bis ich meinen Rechner neustarte und Steam wieder neustarten will!
    Was tun? Ich hoffe ihr könnt mir helfen wie soll ich ohne CS weiter leben :(

mfg J!mPanse
    THX im vorraus
    [SIZE=4][SIZE=1]
    [/SIZE]
    [/SIZE]
  • im games forum wird non steam angeboten, da kannst du dir cs 1.6 laden und auf allen serern einwandfrei zocken (es sind auch andere games zum download verfügbar)

greez Bonschedealer
  • Hm, das hatte ich auch mal...
    klappte erst wieder als ich meine HDDs formatiert habe...
    wenn dir das zuviel aufwand für ein Game ist, dann mach es wie Bonschedealer
    gesagt hat...

...
    [SIZE=1]Asus NForce4 Ultra A8N-E
    AMD Athlon 64 3000+
    1024MB Infineon DDR400
    AOpen GeForce 7800GT-DVD @ 618/524Mhz
    [COLOR="Blue"]Angels of Death[/color] | [COLOR="SandyBrown"][@od][/color] | [COLOR="Indigo"]Angelsclan.de[/color]| [COLOR="Black"]German CS:S - Clan[/color][/SIZE]
  • Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 27 für AppName: steam.exe AppVer: 1.0.0.0 ModName: steamui.dll. (0,12 Sekunden)

nicht verzagen, google fragen ;)

So, das hab ich von nem Board, garantiere nicht für funktionalität, nur für die richtige übersetzung vom englischen ins deutsche ;)

"Versuch das:
    Deinstallier steam. Durchsuch deine Festplatten nach irgendwelchen steam relevanten daten. Lösch die.
    Dann gehst du in die Regestry.
    Start >> Ausführen >> regedit
    dann bearbeiten >> suchen und such nach steam.
    lösche alle einträge, die irgendwas mit steam zu tun haben.
    mit F3 kannst du in der regestry "weitersuchen".
    Wenn du deine Platten und die regestry komplett steamfrei hasst, installier steam noch einmal neu"

was ich sonst noch gefunden hab ging alles stark in die richtung von Ice-Bold, viele mussten ihre platten formatieren...

ich hoffe, das hilft dir ein wenig weiter.

MFG
    Djaluby
    Erklärbär
  • Naja das problem ist ja ,ich habe meine HDD erst vor 3 Taaen formatiert und als ich es denn neu aufgespielt habe ging es wieder net!
    So ich habe jetzt erstma das non Steam das geht auch danke noch mal an Bonschedealer!

Danke für eure Mühe

Frohe Weihnachten sagt J!mPanse

Hallo,

ich habe jetzt NonSteam und finde es echt klasse, aber ich habe da noch ein problem er speichert meine Favoriten Server nicht, wenn ich die Speicher und starte denn Steam neu sind die wieder weg!
    Was muss ich tun?

mfg J!mPanse
    [SIZE=4][SIZE=1]
    [/SIZE]
    [/SIZE]
  • ey man ich hab schon ma cs gegen dich gezoggt ,kann mich aber nicht merhr errinnern
    ob du gut warst,egal 1.steam neigt dazu die favorieten zu löschen wann du die sprache
    umstellst , also fals du zufaellig hl2 hast und das verstaendlicher weise auf deutsch spielen wilst gibt es einen konflikt der dazu führt das deine fvi gelöscht werden
    . wenn du den konflikt beseitigt hast müsste deine liste wieder vollständig sein.
    so wars zumindest bei mir!

Mit freundlichem gruss John S. (KaleuT) und voll NooP
    hilft gerne