Half life 2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• hi, ich spiel jetzt endlich auch HL2, und es ist richtig geil, das beste was ich bisher an egoshootern gesehen und gespielt hab.
    was sind denn für euch die sachen die am meisten spass machen?
    und "fühlt" sich das spiel auch wie halflife an? also wie der erste teil?
    und verglichen, welches der beiden hat euch mehr begeistert?
    wie ist bei euch die performance? da ich relativ low spielen muss weiss ich jetzt auch nicht, ob die grafik auf höchsten einstellungen mit denen von doom3 oder farcry gleichauf ist, werds aber bald aufrüsten, hehe.
    ach, und wie ist eigentlich jetzt die story, wer ist der G-man wirklich, will ich gerne mal wissen.
    ich hab auch von einem Halflife1-Source gehört, von Valve remaked. wo kann ich mir das besorgen, ich hab kein steam.

bitte posten,
    duerer
  • hi..also ich finds auch richtig goil. Die Physik engine hat mich jetzt am meisten beeindruckt.Das is echt heftig. Grafisch liegt das Spiel mit DOOM 3 gleich auf. Was ich jedoch n bisschen schwach find,is die Story,die im Prinzip nicht vorhanden ist. Das derzeit beste shooter-game is meiner Meinung nach klar Farcry,da das eine mischung aus super Grafik,guter story und physik is. Auch die Multiplayer modi machen mir enorm Spaß. Mehr kann und brauch man dazu nich sagen;)

P.s.: Kann nich wirklich verstehn,warum HL2 bei Gamestar 96 Punkte bekommen hat. Is zwar recht gut,aber nit besser als Far Cry.