EBAY, JA oder NEIN???


  • black_esel
  • 2054 Aufrufe 35 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • na ja, bei mir läufts bis jezz echt subba. hab ca 70 sachen er/versteigert und bin bis jezz sehr sehr zufrieden. Bei kauf immer gute qualität...

    cya,mfg Der_IvanK
  • bisher bin ich voll und ganz zufrieden, wobei sich die erstandenen Stücke immer unter 100€ waren,
    auch bei privat auktionen war bisher alles in Ordung...
    und die gefaketen Bewertungen kann man durch das ändern von den browsereinstellungen erkennen...
    ich google dann mal!
    Lief mal auf Pro7 ;)
  • jooo is echt subba und auch ferdich pc sind subba..hab mir bei k&m einen zusammengestellt und geguckt obs bei ebay sowas gibt (also auch genau gleiche produkte...und jo 160€ billiger und leistung is absolut top...krieg subba viele punkte bei 3d mark 2005...hätte nich gedacht,das die quali so mega der über hammer is
  • Man muss halt aufpassen:
    1000 Bewertung auf Dauer lassen sich net faken also kann man sich ziemlich sicher sein das man das bekommt was man will. Ich hab sogar meinen PC bei ebay ersteigert. Man muss auch mal etwas mehr Geld für sowas wie versicherten Versand ausgeben dann ist man immer auf der sicheren Seite.
  • ich kauf beio ebay hauptsächlich games oder Klamoten(A&F)
    bisher ist auch alles wunderbar angekommen und grosse probleme gabs bisher auch nciht bis auf ein mal da wurde mir ein pinkes girli-shirt geschickt.
    sonst gabs aber no problems
  • xander12 schrieb:

    Man muss halt aufpassen:
    1000 Bewertung auf Dauer lassen sich net faken also kann man sich ziemlich sicher sein das man das bekommt was man will. Ich hab sogar meinen PC bei ebay ersteigert. Man muss auch mal etwas mehr Geld für sowas wie versicherten Versand ausgeben dann ist man immer auf der sicheren Seite.


    Auch Bewertungen lassen sich mit Javascript faken... ;)
    [SIZE=1]Dumme Antworten sind rein zufällig und auf einen Fehler in der Speicherverwaltung zurückzuführen
    [/SIZE]
  • Ich hab mir bei eBay einen Computer für 450€ gekauft (30€) Versand. Hat ca. 1-2 Monate gedauert bis ich den bekommen habe, die Firma ist dann auch pleite gegangen.
    Der Computer funktioniert aufjedenfall super, war auch ein tolles schnäppchen (letztes Jahr). Amd athlon xp2800+ / 120gb hdd / 512 mb ram / geforce 5200fx. Man bedenke das es Dezember 2003 / Januar 2004 war ;)