Passen diese komponenten Zusammen?

  • Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Passen diese komponenten Zusammen?

    Hi Leutz,
    ich habe mir jetzt endlich mein neues System im Kopf zusammen gestellt und jetzt wollte ich wissen, ob diese komponenten Zusammen passen?

    DIe Komponenten sind:
    Mainboard: MSI 6702 K8T Neo-FIS2R
    CPU: AMD Athlon64 3200+ 2.2GHz Boxed S 754
    Cpu Kühler:Cooler CPU Arctic Freezer 64 754/939/940
    Ram: 512MB DDRRAM MDT PC400 CL2,5 SingleSided
    Graka: Asus V9999GT/TD
    Netzteil: Netzteil ACMAX 520W Single Blue Fan
    [size=+1]EDIT:[/size]
    habe mir noch nen anders system zusammen gestelle! welches is besser?
    Mainboard:AMD Athlon64 3200+ 2.0GHz Boxed S 939 Wi
    CPU:Asus A8V Deluxe Rev. 2.0 Sockel 939
    Ram: 512MB DDRRAM MDT PC400 CL2,5 SingleSided
    Graka: Asus V9999GT/TD
    Netzteil: Netzteil ACMAX 520W Single Blue Fan


    Danke für eure Hilfe!

    Mfg Desaster
  • Die Sachen sind ja noch nicht bestellt(bis auf die Graka), was für ein Netzteil würdest du mir den empfehlen oder reicht mein jetziges Noch(350W Levicom), man muss aber auch berügsichtigen, dass ich noch viel Moddingzeugs in meinem Pc hab!

    Mit dem Ram muss ich noch gucken, weil ich bis jetzt nicht genug geld dafür hab!

    Greetz Desaster
  • ach ein 400 w netzteil sollte schon sein?
    ich hab hier ein athlon xp 2400+
    768 mb ram ddr
    radeon 9600 pro 256 mb ram
    160 gp ide festplatte
    dvd brenner
    dvd laufwerk
    diskettenlaufwerk
    netzwerkkarte
    und das läuft auf nem 250 watt netzteil.. wieso, das weiss nur gott ^^ ich wunder mich auch immer wieder :=)
    aber ich hab mir jetzt ein 385 watt netzteil bestellt weil ich auf athlon 64 umsteigen will.. also glaub mir, dein 350 watt netzteil reicht sowas von..
    Und jetzt zu deinen 2 Zusammenstellungen, das zweite ist tausend mal besser, da sockel 754 zum tode verurteilt wurde und nur sockel 939 zukunftssicher is
  • es mag ja sein das sein 350w netzteil jetzt noch reicht, aber ich würd ma sagen er soll sich jetzt gleich n netzteil holen anstatt später wenn er sein rechner aufrüstet und dann mit den neuen sachen dumm rumsitzt weil er auf das neue netzteil warten muss.
    ausserdem weisst du was ne 6800 gt an strom zieht?

    @desaster: wir sind uns hier wohl einig, das deine 2. zusammenstellung die bessere wahl ist, nur das mit dem netzteil musst du dich entscheiden ob du jetzt oder später n neues holen willst.