Eigenen FTP Server in 5 Minuten einrichten


  • doefel
  • 1602 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Eigenen FTP Server in 5 Minuten einrichten

    Hier könnt Ihr nachlesen, wie in nur 5 Minuten auf jedem Computer ein FTP-Server eingerichtet wird. hardwareecke.de/berichte/guides/ftp_einrichten.php

    Dort kann auch kostenlos die Software heruntergeladen werden.

    Viel Spass
    doefel
  • hier das gleiche:

    Alternativ kann ich Euch nur Xampp empfehlen, Freeware, Apache, MYSQL, Filezilla für FTP, auch sehr für Anfänger geeignet wird sehr von der C'T favorisiert, von mir seit neuem auch :D , war echt einfach aber dauert halt 10 Minuten mit der beigelegten Schnellanleitung :D :D . Und ist sehr mächtig also auch für professionellem Gebrauch geeignet.
    Mit solchen Tools hab ich eigentlich nur schlechte Erfahrungen gemacht, denn wenn Ihr etwas mehr wollt (z.B vorgefertigte .php) stehts dann sehr schnell an
    Gruß Biosman
    In Memoriam: Mein 1000'ter Post ; Mein Seti@Home Rang ; Trekkie arbeite mit bei Star Trek Wikia
    Da ich die Datasette noch kenne, ist alles schnell was über 1000 Baud liegt.
  • also.habs auch grad in 5 minuten configuriert.obs funzt keine ahnung.werd es am abend oder morgen mal mit nem freund testen.

    meine frage jedoch:ist es auch sicher?kann dann der jenige,der nen axx von mir bekommt,nicht auf andere ordner zugreifen,sondern nur auf den im unteren frame?

    habe unter: "File Access Rights" ein ordner im unteren bereich angelegt.
    welche kästchen muss ich anklicken,damit derjenige laden+uppen und ordner erstellen,aber weder löschen noch was verschieben kann?