The system cannot find the Path specified

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• The system cannot find the Path specified

Hi,

hab folgendes Problem:
    Bei Verzeichnissen die am Anfang oder Ende ein leerzeichen haben sacht mir mein ftp prog immer 'The system cannot find the Path specified' und ich komm net rein :(
    Hab jetzt Leech-, WS-, Cute-FTP und FlashFXP ausprobiert überall das selbe.
    Habe auch schon statt dem Leerzeichen %20 eingegeben aber das interessiert den nicht. Immer der gleiche Fehler.

Bitte helft mir, ich möchte doch so gern mal was uploaden:)
  • Hi,

wobei tritt denn der Fehler auf ?

Beim Uploaden oder beim Downloaden.

Wenn es beim Uploaden ist, kann es sein, das der Server geschützt ist und keine Erstellung von neuen Verzeichnissen zu läßt.

Bei einen Unix Server bekommst du die gleiche Fehlermeldung, wenn du versucht, locked Dirs zu erstellen, das geht da auch nicht mit der Gewöhnlichen Metode, so wie bei NT Servern.
    Wie man diese auf Unix Servern erstellt oder warum das so ist, kann ich dir leider auch nicht sagen.
    Versuche es doch mal bei einem NT Server bei dem du Schreibrechte hast, da sollte es klappen.

gruß snoopy
  • äh, was hat denn das durchkommen durch solche Verzeichnisse mit uppen zu tun?

Du wirst es nicht schaffen durch diese Verzeichnisse zu kommen, gerade das ist ja der sinn dieser.

Es gibt zwar Wege, aber sind etwas komplizierter als ein Doppelklick... und die wird dir hier auch niemand erklären :)
  • LOL

Das ist doch ganz einfach wenn du diese meldung bekommst.
    Du gibst denn Pfad nicht rechtig ein.Es kann möglich sein das dieser Pfad mehrere lerr zeichen hat.

Und wenn du auf knacken hinaus bist brauchts du erst gar nicht nach fragen denn es wird dir e keiner erklären.

*********************************************************************************
    HAST DU SCHON HEUTE FÜR DAS BOARD GEVOTET WENN NICHT MACH ES BITTE JETZT
    toplist.cdrsoft.cc/in.php?id=Holger35
    *********************************************************************************
  • Mann mann mann, ihr seid echte helden.
    Ich hab den Pub von jemandem bekommen damit ich da was uploaden kann. Dieser jemand hat mir ein Verzeichnis erstellt und das liegt nunmal in diesen Leerzeichenverzeichnissen.
    Und ausserdem, was bitte sollen diese Nondeleteable Verzeichnisse bringen wenn ich da nix uploaden kann???
    Der Sinn is doch das ich was uploade und dann kanns nicht mehr gelöscht werden, oder seh ich das falsch?

@dark87: Der Pfad ist richtig

@2Face: Ist ja schön das es Wege gibt, aber wenn mir die keiner erklärt, wofür gibts dann eine Newbie Section? Doch wohl damit einem sowas erklärt wird, oder?
    Du bist wahrscheinlich schon als Profi geboren worden... :)

@snoopy2000: Du bist der einzige der hier ne' vernünftige Antwort gegeben hat. Danke!
    Das Problem tritt auf wenn ich in das Verzeichnis wechseln will.
  • Hab ich schon getan, nur das dauert so lange bis der mal antwortet...
    Die Pfade hab ich ja alle nur ab dem dritten unterordner mit Leerzeichen geht nix weiter, obwohl der das Verz. anzeigt.

Aber wenns einfach wär könnts ja jeder :)