Wie aus MP3 convert - wieder orginal


Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wie aus MP3 convert - wieder orginal

    Hallo leute, ich habe da ein sehr blödes problem .... ich müsste für meine freundin aus mp3 files eine CD brennen, die auf jedem cd-player läuft. sprich zurückkonvertieren oder so .... - nur wie macht man ( frau...hihi ) das..?? toll wäre es wenn es dazu ein programm geben würde.

    bin total hilflos... und lauter dummies im verwandtschaftsland ;) selbst dito... :)

    also, wenn mir jemand helfen kann .... bitte,.bitte sofort mailen !!

    mailto:blume@2blume.net


    thanx und bussi

    eure ina:hot: :
  • das geht mit fast jedem 0815 brenner proggi

    ich benutze für sowas zb. feurio zu bekommen bei feurio.de als demo funzt aber 100% wie die vollversion und das ding erklärt sich von sellbst


    mfg :hy:
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User

    The price of freedom is eternal vigilance!
  • @Holger hat Recht, dat macht mittlerweile jede Brenner - Software!! Welches benutzt Du?? Ich würde Dir NERO empfehlen, einfach starten, AUDIO-CD auswählen, Deine MP3's via Drag & Drop von Rechts nach Links ziehen und brennen, das wars!!

    Dat gute ist, dass Du mittlerweile gar nicht mehr in *wav umwandeln musst, NERO macht das schon schön alleine!! :D

    Ahja, mittlerweile schon fast jedes Brennproggie auch!! :)
  • Wie eígtl schon gesagt!!
    Entweder Mp3s in Wave umawandeln! Iss aber nur unnötiger Stress!!
    Oder Die Mp3s als Audip CD brennen!! Erfolgreich probiert hab ich das mit NERO und EASYCDCREATOR!!! wobei Nero wohl besser iss weil damit auch sehr viele Isos brennen kannst! Wenn de noch nähere Erklärungen brauchst dann schick mir ne Mail oder ne PN!! Dann heöf ich dir!!

    Greetz Cameron!!
  • Die Umwandlung der Dateien während des Brennens solltest Du nur verwenden, wenn Dein Rechner mindestens ein P2 500 ist. Habe das mal auf einem alten P166 getestet und damit den Rechner zum Abturz gebracht.

    Solltest Du also einen etwas betagteren Rechner haben, wandele die Dateien vor dem Brennen um. Zumindestens von Feurio weiß ich, daß es so geht. Eine gute ALternative ist das Freewareprogramm CDex .

    Viel Erfolg
  • Hi,
    du kleine (oder grosse keine ahnung :-)) ) mach dich doch net so runter.
    Einfach mit nero als Musikcd Brennen und fertig.

    mfg fakerer

    PS: zu Cyberloner
    Ich bin mir ziehmlich sicher das ich schon Musikcds auf meinem K6-2 333MHz mit nero einfach so gebrannt hatte ohne das das ne Ewigkeit gedauert hat.
  • Nimm am besten eine 5'er Version von Nero damit kannst Du die Mp3 einfach so reinziehen und er brennt sie sofort als normale Audio CD.

    Du kannst aber auch erst die Mp3's umwandeln das kannst Du dann am besten mit dem WinAmp direkt machen einfach unter Preferences nicht WaveOut nehmen sondern DiskOut und fettich :) schon haste WAV Dateien die Du mit wirklich jedem Burn Proggi brennen kannst
  • Hi
    hmm zu den brenn-probs muß man wohl nix mehr schreiben...
    Aber das proggie mp3-cd-converter funzt auch ganz gut

    finds zumindest ganz nett das sich doch noch ma n paar mädels auf´s board begeben haben...
    auch wenn uns das eigentlich nix bringt :confused:
    aber egal...

    @WALDFEE 0805
    hoffentlich war das der einzige 'Ausrutscher' hier... so viele Mädels sind hier nicht ;)
    Na ja und der thread is ja nu auch total veraltet...

    Trotzdem noch ma n Wilkommen! :P

    so long

    Nitro66