Internet Explorer

• WinXP

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Internet Explorer

Ich habe ein problem!!!
    Unzwar ist bei mir das internet explorer Icon in meiner Adressleiste verschwunden. Ich habe keine ahnung wieso es weg ist. (Das kleine ganz links in der Adressleiste stehende Internet Explorer Icon) Statt dem Icon kommt jetzt ein anderes Icon. Unzwar dieses Icon, welches nicht erkennen welches programmicon es nehmen soll. Ich würde es euch gerne zeigen aber ich hab keine ahnung wie ich das hier rein bekomme. Könnt ihr mir helfen?
    ALEx
  • man benutzt keinen Internet Explorer.
    Wenn du das Icon anklickst, kommt der IE noch hoch?
    Falls ja:
    rechtsklick auf das Icon -> eigenschaften-> anderes Symbol->gewünschtes Symbol auswählen.

Falls nein:
    rechtsklick auf das Icon-> eigenschaften
    Eintragungen ändern in:
    Ziel: "C:\Programme\Internet Explorer\iexplore.exe" (falls der Pfad bei dir stimmt!)
    ausführen in: %HOMEDRIVE%%HOMEPATH% (genau so eingeben!)
    danach wie oben fortfahren.
  • Danke für deine Antwort aber das hat nicht funktioniert.
    Wenn ich auf den Internet Explorer Icon klicke dann erscheint der Internet Explorer. Nur das Icon das ganz links in der Adressleiste steht. das ist von einem anderen icon ersetzt worden. Es erscheint da kein internet explorer Icon mehr. Habe ausprobiert was du mir geschrieben hast. hat aber nicht geklappt
  • Hoffe dir konnte geholfen werden,
    noch ein Tipp von mir lad dir mozilla firefox ... is mit einer der besten Browser im web!
    und mal evtl. nach spyware scannen lassen mit spybot - search & destroy...

Viel Spaß :)

Zimtstern
  • Zimtstern schrieb:

Hoffe dir konnte geholfen werden,
    noch ein Tipp von mir lad dir mozilla firefox ... is mit einer der besten Browser im web!
    und mal evtl. nach spyware scannen lassen mit spybot - search & destroy...

Viel Spaß :)

Zimtstern

Ich schließe mich Zimtstern an. Ich benutze selber mozilla firefox und bin voll zufrieden. Er ist viel sicherer als Der Internet Explorer.
    mfg Predator!
  • Jo Mozilla oder Firefox, meinen Bruder :D
    Aber Spyware würd ich Ad-Aware SE nehmen, das überwacht auch gleich den PC ob neue dazukommt! Und wegen der Verknüpfung:
    Geh in den Ordner vom I-Explorer (steht oben) und mach rechtsklick auf IEPLORE.exe und dann auf "Verknüpfung erstellen". Diese Verknüpfung ziehst du dann wieder in die Schnellstartleiste

flamefox