Problem mit Microsoft.Windows.AIO.German.DVD.read.nfo-TMS


  • zimmerstef
  • 2816 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Problem mit Microsoft.Windows.AIO.German.DVD.read.nfo-TMS

    Moin
    ich habn problem ich habe gestern die Microsoft.Windows.AIO.German.DVD.read.nfo-TMS die DVD von Leecher fertig geleecht hab alle Dateien hab gerade entpacken wollen und jetzt kommt das ! CRC-Fehler in win_aio_de.iso. Die Datei ist fehlerhaft.
    Was kann ich jetzt tun das es funzt muss ich erst autorun entpacken oder wie ich bin am verzweifeln wenn das net funzt dann is das echt kagge :/
    Helft mir bitte
    Danke
  • Entpacken trotz CRC Fehler bei WinRar

    In unseren Beispiel gehen wir davon aus das wir denn crc fehler im folgenden ordner haben E:/cd1/eye-sdoo2a.r54



    Als erstes in das Installationsverzeichnis von WinRAR wechseln, normalerweise C:\Programme\WinRAR, dort die rar.exe kopieren
    und im Verzeichnis in dem sich das Archiv befindet (in unserem Beispiel E:\cd1) wieder einfügen.


    Dann die Eingabeaufforderung starten.( start --> alle programme --> zubehör --> Eingabeaufforderung

    Jetzt gehen wir in den Ordner in dem sich das defekte Archiv befindet.

    cd dokumente und einstellungen\frank\eigene Dateien\aus dem board

    Wer sich mit DOS nicht mehr auskennt:
    Lauwerk wechseln mit - Lauwerksbuchstabe: ( E: )
    in einen Ordner wechseln - cd Ordnername (cd cd1)

    ihr solltet in unserem beispiel im laufwerk
    E:\CD1> sein und dies auch angezeigt bekommen


    Dann folgendes eingeben:rar e -kb eye-sdoo2a.r54
    die leerzeichen beachten!

    Daraufhin werden die Archive entpackt:


    Die CRC Fehler werden trotzdem angezeigt! Also nicht davon irritieren lassen, aber anders als wenn man sie in Windows
    entpackt wird trotzdem weiter berechnet und die entpackten Dateien werden am Schluss nicht gelöscht und sind zu 99% brauchbar.


    hab das mit der such-funktion gefunden
    und selber auch schonmal gemacht -> ging!


    gl :fuck:
    [SIZE=1]< smart|away > wenn ich shakira oder bush sehe, ich denke immer das gleiche: Was für ein Arsch -.-

    Profillink
    VIP's & Blacklist
    last 4 up's: 3,9GB.down 7,6GB.down 1,7GB.down 2,9GB.up
    [/SIZE]
  • So danke an Jay` habs aber durch Hilfe von Hagi ;) geschafft
    Also für die die es wissen wollen die SFV datei checken mit hkSFV kann man bei Google eingeben und suchen und dann sieht man welches File defekt ist und kanns neu runterladen :)
    Und bei mir funzts alles Danke an jay` und Hagi und die anderen im IRC ^^

    Jo wer Lust hat darf ma schließen ;)
  • Hallo,
    sehr interssant der Beitrah.
    Ich suche schon lange:
    Microsoft.Windows.AIO.German.DVD.read.nfo-TMS.
    Hat vielleicht jemand einen Link dafür.
    Wäre sehr dankbar dafür.
    Vielleicht bekomme ich noch Antwort im alten Jahr.

    Ansonsten einen Guten Rutsch allerseit

    ft225rd