Battlefield 1942 - World War II Anthology <<< ( Please Help Me )

  • geschlossen
  • Problem

  • Murdolog
  • 1150 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Battlefield 1942 - World War II Anthology &lt;&lt;&lt; ( Please Help Me )

    also ich habe seit kurzen jetzt Battlefield 1942 - World War II Anthology...und wenn ich jetzt zocken will kommt entweder gleich nachdem vorspann oder sobald ich ein server beitreten will , oder auch wenn ich nur kurz zurück in menü gehe folgende fehlermeldung und dann geht das game aus ....habe es mit den neusten updates probiert und auch ohne ....komischer weise habe ich das prob nur bei Battlefield 1942 Secret Weapons of WWII, Battlefield 1942 The Road To Rome , Battlefield 1942 ,, aber Battlefield Vietnam z.b läuft ohne probs und alle andern games auch ? .. hätte da jemand vieleicht ein plan woran das liegen könnte..





    :würg:
    // Signatur gelöscht //
  • Hast du vielleicht das flasche Update (Falsche Sprache) installiert ?? Oder nen NocD Crack, denn daran könnte es liegen.
    Funktioniert der Singleplayer oder kommt da auch die gleiche Meldung,wenn ja einfach neuinstallieren und auf die Spracheversion des Patches achten, oder nen älteren Installieren

    <<Greetz
    #Dead-Hawk
  • Project Hamburg schrieb:

    .komischer weise habe ich das prob nur bei Battlefield 1942 Secret Weapons of WWII, Battlefield 1942 The Road To Rome , Battlefield 1942 ,, aber Battlefield Vietnam z.b läuft ohne probs


    Battlefield Vietnam hat nichts mit Battlefield1942 zu tun, zumindest nicht direkt.

    1942 wurde von EA nur vertrieben, Vietnam war eine Auftragsarbeit von EA.
    Die spiele wurden von 2 verschiedenen Firmen programmiert, so ist es nicht unwarscheinlich, dass Fehler, die bei 1942 auftreten, bei vietnam nicht existieren...


    zu deinem Problem könnte ich dir höchsten neu installieren vorschlagen..
  • also ich habe es jetzt ingesamt schon 5 mal neu installiert , auch auf verschieden festplatten ..hab mit update und ohne probiert ... und das update habe ich direkt von der homepage von EA geleecht ....komischer weise kann ich nachdem ich versucht habe ca. 2-4 mal das game zu starten ... kurz spielen ,aber wenn ich dann in gameMenü gehe .um irgenwas zu ändern .dann kommt wieder diese fehler meldung ....und nur bei diesen drei games ...bei allen andern games funzt alles ohne probs ....und ein nocd crack oder so benutze ich nicht ...........hab auch mal versucht über google irgenwas hilfreiches zu finden aber ohne erfolg ......
    // Signatur gelöscht //