QDI Gateway 100

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• QDI Gateway 100

hallo leute...

ich habe mir heute einen DSL-Router gekauft ... (die freude wart nicht lang :( )
    ich krieg das mist ding nicht ans laufen.
    hat jemand zufällig ahnung vom QDI-Gatway100 ...
    dann meldet euch bitte...

vielleicht noch so viel ...
    1. ich komme in das menü
    2. wenn ich ein verbindngs-profil erstellen will ... fragt der döddel mich aber nicht nach einer Tel.Nr. sondern nur nach benutzername und kennwort :confused: ... wie will der sich dann einwählen .... :mad:
    bin völlig ratlos ....
    ach noch ein schmackel aus der "deutschen" bedienungsanleitung:
    In diesem abschnitt beschreiben wir ihnen die einrichtung eines einfachen internet zugangs in weniger als fünf minuten mit hilfe des webbbrowser-basierten access gateway managers (AGM)

da bin ich wohl ... ein spätzünder ... ich sitze hier schon 3Std. :eek:

gruß und dank berniboy

----------------------------------------------
    hat sich erledigt hatte nette hilfe aus dem netz

kanste dicht machen :)
    -----------------------------------------------
  • Wieso willst Du denn eine Telefonnummer angeben ?

DSL ruft keine Telenummer an um sich mit dem Netz zu verbinden, Du brauchst nur Deinen Benutzernamen und Dein PW anzugeben.
  • ... das weiß ich jetzt auch :rolleyes:

wäre die bedienugsanleitung etwas ausführlicher (sind nur 15! seiten postkarten format ... da ist die anleitung für meinen drucken ja ausführlicher :D )

nun steh ich da ich armer thor und bin so schlau als wie zuvor ...

das ding hat auch firewall und all so'n zeug ... nur wie man das einstellt :confused: ist leider nicht beschrieben ... gibt es da vielleicht von anderen routern dokus oder ähnliches ...
    die man auch für diesen nutzen könnte ... ???

gruß und dank berniboy ....

ps. was habe ich nir da angetan ;)
  • @ 1und1...

jetzt hat es sich ganz erledigt ... hab das teil zurück gebracht und mir 'nen 5'er hub zugelget ... :D

jetzt mach ich softwarerouting über xp ... ;)

das klappt wunder bar ... und so habe ich schon mal 100€ für 'ne GeForce 4 ti 4400 ...

....nun ist schuß mit :flag: dls-router...

gruß und dank berniboy