Cheats für Die Siedler 5

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Cheats für Die Siedler 5

Hi Leutz,

wer hat oder wer kennt eine seite wo es cheats für das Spiel Die Siedler 5 gibt?

Ich hoffe es weiß jemand!

Danke

Gruß eurer AMD Tuner 2004 :hot: :hot: :hot:
  • w*w.cheatz.de
    w*w.cheats.de
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]
  • Dort auf den Seiten gibts es die Levenüberspringen Codes und wenn du die nicht gefunden hast, musst du mal siedler 5 eingeben.
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]
  • zur not versuchts doch mit gamewiZ.
    ein Programm, mit dem man ganz easy dezimal zahlen in spielen ändern kann.
    ihr bekommt das programm hier

vorraussetzung ist, dass SiedlerV die rohstoffwerte in dez zahlen verwaltet...
    das findet man aber ansich nur durch probieren raus...

happy cheating ;)

MFG
    Djaluby