PS 2 Sicherungskopien

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• PS 2 Sicherungskopien

Servus erst mal!

Ich hab einen Toshiba SD-R5272 DVD Brenner und Memorex Rohlinge und als prog. benutz ich alcohol 120%.
    wenn ich etz eine Sicherungskopie von einen meiner PS2 spiele machen will funktioniert es auch zu erst.
    Leg ich aber dann die kopie in meine PS2 dann liest sie es nicht. Kann es sein dass ich etwas falsch mache? Weil ein Freund von mir hat mir mal ne sicherungskopie gemacht und die ging sofort.
    Weiß einfach nicht mehr weiter!

Brauche dringend Hilfe!!! :mad:
  • Manche Chips vertragen sich mit manchen Rohlingen nicht. Wenn ich bei meiner PS2
    ne CD reintu (Tevion-Rohling) dann macht mein Chip nurnoch komische Geräusche und es geht nicht. Erst wenn ich andere Rohlinge z.B. Maxdata oder sowas nehm dann geht das. Versuch mal andere Rohlinge (p.S. die meisten PS2's lesen nur DVD-R)
    Meine Up's: Dethkarz ~125MB , Super Kickers 2006 OST ~20MB
    Blacklist: -
    auch für dich sind keine Bilder in der SIG zugelassen
  • Würde ich auch sagen, einfach mal andere DVD-Rs austesten.
    Also ich habe leider keine PS2 aber ich würde mir doch schon demnächst gerne eine zulegen. Muss man eigendlich unbedingt einen Chip in die PS2 einbauen? Gebrannte DVD-Filme kann man damit ja auch abspielen. Habe auch mal gehört das man mit der silbernen PS2 gebrannte DVD Gamez ohne einen Chip spielen kann?
  • Also ich kann dir mal meine Tips geben wie ich es mache:
    Ich nehme Princo Rohlinge, die gehen in bisher allen PS2 wo ich getestet habe. Zum brennen benütze ich Recordnow Max 4.5

@splatterfreak: Ja du brauchst einen Chip weil der Bootsektor der Spiele nicht mitkopiert werden kann, kostet aber jetz nicht mehr viel (um die 50€). Das von der silbernen PS2 is mir neu, also ich kenne 2 und die haben beide nen auch nen Chip drinne.
    Wer einen Pub sucht bitte bei mir melden dann wird euch geholfen.... ; TRU-Crew sucht gute Member !!!
  • Liegt a) an deinem Scheissbrenner und b) an deinen Scheissrohlingen.
    Überhaupt, welchen Chip hast du?
    Und @Flow17 Princo sind auch nicht mehr das was sie mal warn.
    Ozzman: Kauf dir nen Pioneer Brenner und Octron Rohlinge vom Lidl und es wird laufen.